Was sie macht keine ahnung. Kannst sie aber löschen. Bei neuen spielstart ist sie aber wieder da;-) Da ich ab und zu meine userseettings neu erzeugen lassen, schmeiß ich die meist mit runter. die kommt dann einfach ohne probleme wieder
alceleniel schrieb: »Also ich habe das gerade mal probiert und bei mir wird sie neu erstellt (kurz vor oder nach dem Login). Windows 10 (64bit).
Im live sind die Unterordner und auch die Addons. Desweiteren eben diese Cache-Datei, UserSettings und Addonsettings.
Lösche ich die Cache, bzw ziehe sie raus, ist sie weg, erstellt sich aber nicht wieder neu.
alceleniel schrieb: »Also ich habe das gerade mal probiert und bei mir wird sie neu erstellt (kurz vor oder nach dem Login). Windows 10 (64bit).
Schei.ße, was mach ich falsch?
Aber komisch ist, dass es trotzdem funktioniert. Ich kann spielen. Allerdings spinnen meine Addons. Ich muss quasi in der Charakterauswahl, jedes mal vor dem Einloggen, bei "Erweiterungen" alle Addons laden. Und das jedes mal wenn ich nen Char wechsle. Er behält diese Einstellung einfach nicht. IG, Addons und Interface neu laden geht auch nicht. Da werden Addons auch nicht erkannt.
Keine Ahnung ob das was damit zu tun hat.