Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

2 Häuser fehlen

• Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    Richtig, deswegen haben wir ein großes Geheimnis daraus gemacht, dass die Insel und die Höhle kommen. So wird jeder seine Kronen jetzt ausgeben und dann völlig überrascht sein, wenn sie erscheinen.

Jop dann kann man dem Kunden die kohle doppelt aus der Tasche ziehn.......Abzockerpack
  • Droku
    Droku
    ✭✭✭
    Augstar93 schrieb: »
    Ist eh klar jetzt kauft man sich die anderen Häuser und gibt es sicher ein paar die sich das über Kronen kaufen bedeutet DOppeltes Geld das ist ja genau das warum homestead draußen ist um die zos Kasse zufüllen.

Ein Haus bringt nix außer das der Geldbeutel leerer wird. Wenn es Truhen gäben würde wo man Sachen einlagern kann würde es auch Sinn machen aber so nur Geldeintreiberei

Letzten Endes ist jede Entwicklung des Spiels da, um Zenimax Online Studios die Kasse zu füllen, nebst dem, dass sie ihre Arbeit zum Großteil wohl auch gerne machen. So ist das Leben in der Weltwirtschaft.

Und dass Homestead nichts bringt, kann man so pauschal nicht sagen. Mir als Rollenspieler bringt das Housing sehr viel. Und das wird es so gesehen auch jedem tun, der Spaß daran hat.

Anbei: Tolles Update. Vielen Dank dafür.
    Gruß Droku
    Malacath sei Zeuge unserer Taten
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Warum hängt man sich ein Bild in die eigene Wohnung ? Es hat keinen praktischen nutzen, aber es erfreut einen.
    Housing ist ähnlich, es macht vielen Freude und es wird niemand dazu gezwungen oder hat deswegen Nachteile.

Abzocke ist das nun wirklich nicht ....
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Warum hängt man sich ein Bild in die eigene Wohnung ? Es hat keinen praktischen nutzen, aber es erfreut einen.
    Housing ist ähnlich, es macht vielen Freude und es wird niemand dazu gezwungen oder hat deswegen Nachteile.

Abzocke ist das nun wirklich nicht ....

Sehe ich genauso. Wer es als abzocke empfindet oder preislich nicht angemessen, lässt es einfach.
    Ist wie mit einer DVD, wer einfach den Film möchte kauft sich diesen, wer an Making of etc interesse hat kauft sich die teurere Luxus Edition...
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ar558 schrieb: »
    Greydir schrieb: »
    Puppen sind auch für 1500 / 2000 Kronen in Argonier oder Khajitform über den Kronenstore zu erwerben.

Wie rassistisch!
    Was ist mit Orksen???

Das hab ich jetzt überlesen........!!
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Gibts irgendwo schon Infos, wann die fehlenden Häuser kommen?

Leider hab ich gestern festgestellt, dass mir die Höhle in Kargstein am besten gefällt...jetzt muss ich sie haben. Tjaja.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Leandor
    Leandor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hab ich schonmal erwähnt, das ich @ZOS_KaiSchober 's Sarkasmus immerwieder erheiternd finde?

:love:
  • Kamuka
    Kamuka
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Gibts irgendwo schon Infos, wann die fehlenden Häuser kommen?

Leider hab ich gestern festgestellt, dass mir die Höhle in Kargstein am besten gefällt...jetzt muss ich sie haben. Tjaja.

... ja wann nur?... Das würde mich auch brennend interessieren !

WerWeisWas :smile:
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Reinhard72 schrieb: »
    Abzockerpack

Wick-Hustensohn-157068-detailpp.jpeg

Immer freundlich bleiben, dann gibts auch n Hustendrops.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    ...oder wenn das nicht hilft -> John Wick Part II B)

https://www.youtube.com/watch?v=aMBB2_MEua0

ciiaooo
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Puppen sind auch für 1500 / 2000 Kronen in Argonier oder Khajitform über den Kronenstore zu erwerben.

Wie rassistisch!
    Was ist mit Orksen???

Ork's als Dps-Puppen waren ursprünglich auch geplant, man hat aber festgestellt, das Ork's selbst zum respawnen zu Hohl sind.
    ;)

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    ...ich stell meinen Ork Wochentags zwischen 0800h und 1700h MEZ für 15.ooo,-Gold/Std in eure Häuser!
    In dieser Zeit könnt ihr kloppen, zaubern, schießen soviel ihr wollt - quasi eine StundenDPSwegsteckFlatrate.
    :D
    Edited by Vengeir on 9. Februar 2017 13:26
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »

Wie rassistisch!
    Was ist mit Orksen???

Ork's als Dps-Puppen waren ursprünglich auch geplant, man hat aber festgestellt, das Ork's selbst zum respawnen zu Hohl sind.
    ;)

Sicher, dass es nicht eher am Geruch lag?
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.