ZOS_KaiSchober schrieb: »Richtig, deswegen haben wir ein großes Geheimnis daraus gemacht, dass die Insel und die Höhle kommen. So wird jeder seine Kronen jetzt ausgeben und dann völlig überrascht sein, wenn sie erscheinen.
Ist eh klar jetzt kauft man sich die anderen Häuser und gibt es sicher ein paar die sich das über Kronen kaufen bedeutet DOppeltes Geld das ist ja genau das warum homestead draußen ist um die zos Kasse zufüllen.
Ein Haus bringt nix außer das der Geldbeutel leerer wird. Wenn es Truhen gäben würde wo man Sachen einlagern kann würde es auch Sinn machen aber so nur Geldeintreiberei
Warum hängt man sich ein Bild in die eigene Wohnung ? Es hat keinen praktischen nutzen, aber es erfreut einen.
Housing ist ähnlich, es macht vielen Freude und es wird niemand dazu gezwungen oder hat deswegen Nachteile.
Abzocke ist das nun wirklich nicht ....
SamRaccoon schrieb: »Gibts irgendwo schon Infos, wann die fehlenden Häuser kommen?
Leider hab ich gestern festgestellt, dass mir die Höhle in Kargstein am besten gefällt...jetzt muss ich sie haben. Tjaja.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ork's als Dps-Puppen waren ursprünglich auch geplant, man hat aber festgestellt, das Ork's selbst zum respawnen zu Hohl sind.