ZOS_KaiSchober schrieb: »Richtig, deswegen haben wir ein großes Geheimnis daraus gemacht, dass die Insel und die Höhle kommen. So wird jeder seine Kronen jetzt ausgeben und dann völlig überrascht sein, wenn sie erscheinen.
Ich wette mit dir es gibt sicher genau solche Leute die auf so was anspringen und dann auch noch tun aber dann ist man eh selbst schuld aber genau solche Aktion sind schon extrem merkwürdig mal Release ein dlc und vergisst einfach auf die Insel und auf die Hölle obwohl sie auf den pts waren und es keine Infos gab das diese erst später nach kommen.
Wenn ich jetzt ein Haus wirklich nur der Puppe wegen kaufen wollte, könnte ich diese denn wenigstens vorher schon zusammen basteln und später dann im Haus aufstellen und benutzen oder bekomme ich den Bauplan ohne Haus erst gar nicht?
Danke!
Wenn ich jetzt ein Haus wirklich nur der Puppe wegen kaufen wollte, könnte ich diese denn wenigstens vorher schon zusammen basteln und später dann im Haus aufstellen und benutzen oder bekomme ich den Bauplan ohne Haus erst gar nicht?
Danke!
Mach die quest, dann bekommst doch eh nen kostenloses zimmer... Bauplan solltest zwar auch ohne bekommen, aber das ist der sichere und einfache weg...
Danke!
Mach die quest, dann bekommst doch eh nen kostenloses zimmer... Bauplan solltest zwar auch ohne bekommen, aber das ist der sichere und einfache weg...
Achso, das Zimmer reicht schon.
Sorry, das kam nie so wirklich raus aus den Threads.
Danke dir!
Ja klar hast eh recht trotzdem sind das immer so ? Momente. Wenn Zos nicht an Eso Geld verdienen würde hätten sie es schon eingestellt ich finde es aber immer witzig wie so was versucht wird zu verstecken.
Ich wette mit dir es gibt sicher genau solche Leute die auf so was anspringen und dann auch noch tun aber dann ist man eh selbst schuld aber genau solche Aktion sind schon extrem merkwürdig man Release ein dlc und vergisst einfach auf die Insel und auf die Hölle obwohl sie auf den pts waren und es keine Infos gab das diese erst später nach kommen.
Ok, danke.
Warum der Unterschied von 500 Kronen? Bezieht sich das auf Lebenspunkte oder nur auf den Stil?
Also, nehmen wir an, ich kaufe eine Puppe. Diese kann ich dann exakt einmal aufstellen und beliebig oft umhauen?
Oder kann ich die auch einpacken und in einem anderen Haus neu aufstellen?
Kaufe oder erstelle ich eine zweite Puppe, dann kann ich diese immer zusätzlich aufstellen und theoretisch auch zusammen mit der ersten Puppe umhauen?
Sorry für die Fragen. Bin Konsolenspieler und spiele auch nicht auf dem PTS.
Danke!
Jawohl, das hört sich gut an!
Vielleicht noch eine letzte Detailfrage.
Wenn ich den Kampf gegen eine Puppe bei x Restleben unterbreche, wie lange dauert es ca. bis diese sich wieder resettet?
Das wars jetzt, versprochen!
Danke.
Jawohl, das hört sich gut an!
Vielleicht noch eine letzte Detailfrage.
Wenn ich den Kampf gegen eine Puppe bei x Restleben unterbreche, wie lange dauert es ca. bis diese sich wieder resettet?
Das wars jetzt, versprochen!
Danke.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.