Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

2 Häuser fehlen

Gnozo
Gnozo
✭✭✭✭✭
Hallo,

vielleicht hab ich es auch überlesen aber ich kann die zwei Kronenexklusiven Anwesen nicht finden. Die Höhle in Kargstein fehlt und die Insel. Was ist damit passiert? Sollten nicht ALLE Häuser zu Release verfügbar sein?

Gruß
Gnozo
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Die werden später in den Kronenshop kommen, meine Gina im amerikanischen Forum.
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • Gnozo
    Gnozo
    ✭✭✭✭✭
    Danke für deine Antwort.

Das ist wirklich sehr schade. Wollt mir eigentlich das Ding in Kargstein kaufen. Wann genau die kommen weiß man nicht oder?
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Ist eh klar jetzt kauft man sich die anderen Häuser und gibt es sicher ein paar die sich das über Kronen kaufen bedeutet DOppeltes Geld das ist ja genau das warum homestead draußen ist um die zos Kasse zufüllen.

Ein Haus bringt nix außer das der Geldbeutel leerer wird. Wenn es Truhen gäben würde wo man Sachen einlagern kann würde es auch Sinn machen aber so nur Geldeintreiberei
    Edited by Augstar93 on 7. Februar 2017 09:03
  • ZOS_KaiSchober
    Richtig, deswegen haben wir ein großes Geheimnis daraus gemacht, dass die Insel und die Höhle kommen. So wird jeder seine Kronen jetzt ausgeben und dann völlig überrascht sein, wenn sie erscheinen.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Richtig, deswegen haben wir ein großes Geheimnis daraus gemacht, dass die Insel und die Höhle kommen. So wird jeder seine Kronen jetzt ausgeben und dann völlig überrascht sein, wenn sie erscheinen.

Naja zumindestens um den preis macht ihr weiterhin nen großes geheimnis;--)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Ich wette mit dir es gibt sicher genau solche Leute die auf so was anspringen und dann auch noch tun aber dann ist man eh selbst schuld aber genau solche Aktion sind schon extrem merkwürdig man Release ein dlc und vergisst einfach auf die Insel und auf die Hölle obwohl sie auf den pts waren und es keine Infos gab das diese erst später nach kommen.
    Edited by Augstar93 on 7. Februar 2017 09:38
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Augstar93 schrieb: »
    Ich wette mit dir es gibt sicher genau solche Leute die auf so was anspringen und dann auch noch tun aber dann ist man eh selbst schuld aber genau solche Aktion sind schon extrem merkwürdig mal Release ein dlc und vergisst einfach auf die Insel und auf die Hölle obwohl sie auf den pts waren und es keine Infos gab das diese erst später nach kommen.

Auf dem pts war auch das fastnachtsevent und geburtstags event... OK ich war auch überrascht das die kronen exklusiven nicht gleich da sind. Aber mal ganz ehrlich, wenn die die sie wollen nicht einfach nen paar tage warten können sind sie selbst schuld. Man muss sich ja nicht direkt nen 5k+ kronen haus jetzt holen wenn man die insel wollte nur um was zu haben.
    ESO Stream Team Partner
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Werden gerade wieder irgendwo Aluhütchen verteilt? o:)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wenn ich jetzt ein Haus wirklich nur der Puppe wegen kaufen wollte, könnte ich diese denn wenigstens vorher schon zusammen basteln und später dann im Haus aufstellen und benutzen oder bekomme ich den Bauplan ohne Haus erst gar nicht?

Danke!
    PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Wenn ich jetzt ein Haus wirklich nur der Puppe wegen kaufen wollte, könnte ich diese denn wenigstens vorher schon zusammen basteln und später dann im Haus aufstellen und benutzen oder bekomme ich den Bauplan ohne Haus erst gar nicht?

Danke!

Mach die quest, dann bekommst doch eh nen kostenloses zimmer... Bauplan solltest zwar auch ohne bekommen, aber das ist der sichere und einfache weg...
    ESO Stream Team Partner
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Ja klar hast eh recht trotzdem sind das immer so ? Momente. Wenn Zos nicht an Eso Geld verdienen würde hätten sie es schon eingestellt ich finde es aber immer witzig wie so was versucht wird zu verstecken.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Danke!

Mach die quest, dann bekommst doch eh nen kostenloses zimmer... Bauplan solltest zwar auch ohne bekommen, aber das ist der sichere und einfache weg...

Achso, das Zimmer reicht schon.
    Sorry, das kam nie so wirklich raus aus den Threads.

Danke dir!
    PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Danke!

Achso, das Zimmer reicht schon.
    Sorry, das kam nie so wirklich raus aus den Threads.

Danke dir!

ich hab die puppe noch nicht beisammen. Aber die kannst sicher auch da reinstellen und nutzen. wird zwar etwas eng, aber sollte gehen
    ESO Stream Team Partner
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭

Ja klar hast eh recht trotzdem sind das immer so ? Momente. Wenn Zos nicht an Eso Geld verdienen würde hätten sie es schon eingestellt ich finde es aber immer witzig wie so was versucht wird zu verstecken.

Korrekt, dieses ewige möchtergern kundenfreundliche verpacken mag ich auch nicht!
    Aber da man das heutzutage quasi in jeder Branche ertragen muss, scheint es zu funktionieren.
    Das wiederum führt zu der These, dass einfach viele Leute so naiv sind und das tatsächlich glauben.
    PS5|EU
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Für alle die Die Puppe nicht abwarten können:
    Puppen sind auch für 1500 / 2000 Kronen in Argonier oder Khajitform über den Kronenstore zu erwerben.
    Dazu über die Einrichtung Platzieren Funktion im eigenen Haus die Funktion einrichtung mit Kronen Kaufen verwenden.
    Edited by Greydir on 7. Februar 2017 10:24
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich wette mit dir es gibt sicher genau solche Leute die auf so was anspringen und dann auch noch tun aber dann ist man eh selbst schuld aber genau solche Aktion sind schon extrem merkwürdig man Release ein dlc und vergisst einfach auf die Insel und auf die Hölle obwohl sie auf den pts waren und es keine Infos gab das diese erst später nach kommen.

Deswegen sind sie auch schon im Katalog und die Vorschau läuft auch schon. Wer das übersieht ist, gelinde gesagt, selbst schuld.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ok, danke.
    Warum der Unterschied von 500 Kronen? Bezieht sich das auf Lebenspunkte oder nur auf den Stil?

Also, nehmen wir an, ich kaufe eine Puppe. Diese kann ich dann exakt einmal aufstellen und beliebig oft umhauen?
    Oder kann ich die auch einpacken und in einem anderen Haus neu aufstellen?

Kaufe oder erstelle ich eine zweite Puppe, dann kann ich diese immer zusätzlich aufstellen und theoretisch auch zusammen mit der ersten Puppe umhauen?

Sorry für die Fragen. Bin Konsolenspieler und spiele auch nicht auf dem PTS.

Danke!
    PS5|EU
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    1500 für die Puppe mit ca.3 Mil Leben
    2000 für die Puppe mit ca.6 Mil Leben

Nach ihrem "Tod" Respawned die Puppe in ca 10 sec

Puppen können in Gruppen (Sowohl gruppen von Puppen als auch gruppen von Spielern) Bekämpft werden

Wie alle Möbel können die Puppen auch wieder eingepackt, und woanders aufgestellt oder Umplatziert werden.
    Edited by Greydir on 7. Februar 2017 10:37
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ok, danke.
    Warum der Unterschied von 500 Kronen? Bezieht sich das auf Lebenspunkte oder nur auf den Stil?

Also, nehmen wir an, ich kaufe eine Puppe. Diese kann ich dann exakt einmal aufstellen und beliebig oft umhauen?
    Oder kann ich die auch einpacken und in einem anderen Haus neu aufstellen?

Kaufe oder erstelle ich eine zweite Puppe, dann kann ich diese immer zusätzlich aufstellen und theoretisch auch zusammen mit der ersten Puppe umhauen?

Sorry für die Fragen. Bin Konsolenspieler und spiele auch nicht auf dem PTS.

Danke!

Du stellst die puppe und haust sie um, nach 1-2 sek steht sie wieder mit vollem leben auf... Wenn du umziehst packst die einfach im editor ein und stellst sie beim neuen domizil auf.
    Wenn du mehrere hast, kannst die nebeneinander stellen und aoe situationen simulieren
    ESO Stream Team Partner
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Blah blah wurde schon alles gesagt blubb
    Edited by Cîanai on 7. Februar 2017 10:37
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Jawohl, das hört sich gut an!
    Vielleicht noch eine letzte Detailfrage.

Wenn ich den Kampf gegen eine Puppe bei x Restleben unterbreche, wie lange dauert es ca. bis diese sich wieder resettet?

Das wars jetzt, versprochen! :)
    Danke.
    PS5|EU
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Marketingtechnisch wird jetzt mal abgewartet, wieviel Kronen so in die Häuser fliessen um dann einen "ansprechenden" Preis dranzuhängen,...
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    wird morgen (Mittwoch) nicht sowieso der kronenshop überarbeitet?
    hab da doch gestern was gelesen vielleicht kommt's ja dann
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    ....und wieder haben einige was zu meckern... -.-

ZOS könnte euch 2millionen kronen schenken und das gemecker warum es nicht zweimillionen und eine kronen sind ginge los.

Unbegreiflich,schlicht Unbegreiflich.
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

XBOX ONE / EU

• Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭

Wenn ich den Kampf gegen eine Puppe bei x Restleben unterbreche, wie lange dauert es ca. bis diese sich wieder resettet?

Danke.

Hab ich keine Ahnung zu, aber wenn du den Kampf bei sagen wir OOM abbrichst, kannst du das Ding ja trotzdem hinterher zuende killen um den Reset zu Produzieren.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭

Danke.

Die respawnt dann einfach gar nicht, die wird nach 30 Sekunden Gelb und tickt ihr Leben wieder voll.

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Alles klar, vielen lieben Dank!
    PS5|EU
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Also ich war angenehm überrascht über die geringe Differenz von unmöblierten auf möblierte Häuser.
    Unmöbliertes großes Haus 6.500 Kronen
    Möbliertes großes Haus 8.100 Kronen
    Für 1.600 Kronen bekommst Du nie im Leben die komplette Einrichtung, die da schon aufgestellt ist. Somit ist das ein super Angebot (für Leute, die gleich in eine möblierte Hütte einziehen wollen)!
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    Ich were mir die Erdtränenkaverne holen, wenn sie rauskommt.
    Das sie später kommt macht eigentlich auch nix, da habe ich eben Zeit noch ein paar Stuhlbeine zusammenzusuchen und
    Platzdeckchen zu sticken. So lange lümmel ich dann in der Gratisbude im Gasthaus rum.
    Ein Moped bitte !
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Greydir schrieb: »
    Puppen sind auch für 1500 / 2000 Kronen in Argonier oder Khajitform über den Kronenstore zu erwerben.

Wie rassistisch!
    Was ist mit Orksen???
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.