Nicht mehr erhältliche Kronenshop Güter irgendwann wieder kaufbar?

AnimatedArtz
Hey,

ich habe eine kurze Frage, mich würde es interessieren ob die nur für kurze Zeit im Kronenshop erhältlichen Kostüme, Verwandlungen etc. irgendwann einmal wieder verfügbar sein werden?
(Beispielsweise die Bretonische Heldenrüstung)
Ich habe einige Freunde die im Urlaub waren oder einfach keine Möglichkeit hatten sich entsprechende Kostüme zu kaufen als sie erhältlich waren.

Lg
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Soweit ich weiß sind bisher praktisch keine Items wieder in den Shop gebracht worden.

Einzige Ausnahme waren glaube ich zwei Mounts, die noch einmal angeboten wurden, damit auch die Konsolenspieler eine Chance hatten sie zu kaufen. Alles andere ist bisher nicht wieder eingestellt worden.

Muss natürlich nicht heißen, dass das nie passieren wird. Aber ich wüsste auch nicht, dass ZOS so etwas mal angedeutet hat.
    GDBY
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das Angebot im Shop wird bewußt übersichtlich gehalten, und einige Gegenstände werden hinein- und wieder herausgenommen, um das Interesse dauerhaft aufrecht zu erhalten. Ich gehe fest davon aus, dass bestimmte Dinge wie z.B. die Heldenrüstungen in bestimmte -- uns zur Zeit noch unbekannten -- Intervallen wiederkehren werden. Die durch das kurz gewählte Zeitfenster der Kaufmöglichkeit herbeigeführte künstliche Verknappung verleiht digitalen Gegenständen ja erst den Nimbus der Seltenheit und Exklusivität... ;)

• Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und ich dumme Nuss habe vergessen, den Unheilswolf zu kaufen, HUAAAARGH!
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Die durch das kurz gewählte Zeitfenster der Kaufmöglichkeit herbeigeführte künstliche Verknappung verleiht digitalen Gegenständen ja erst den Nimbus der Seltenheit und Exklusivität... ;)

Exklusivität ist bei mir ne Mount preiß von 110k / 220k Kronen!.
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »

Wo es den Unheilswolf gab hatte ich in den mon-art kein Internet und ich selber war zu den zeit pkt nur 2x in den mon-art On :'( .
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Also was die Heldenrüstungen angeht, glaube ich schon, dass die irgendwann wieder kommen.

Aber von der Bretonischen rate ich ab, die ist wirklich nicht sehr schön. Ich bereue den Kauf für 2000 kronen. Hätte ich mir dafür lieber den Löwen oder die Namensänderung oder Frisurenpakt + ein anderes Kostüm geholt, hätte ich mehr davon gehabt.

Btw....umtauschen kann man das ja leider nicht, oder? Ich würde die Rüstung gerne zurückgeben und mir eben für die 2000 Kronen was anderes kaufen.
    Edited by Nikalja on 8. August 2016 10:17
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt ist ja "bald" wieder Halloween. Vielleicht kommt ja das Zombiepferd wieder oder eine der Verwandlungen, die es damals zu kaufen gab.

Chufu schrieb: »
    Shirokumo1983 schrieb: »
    Wo es den Unheilswolf gab hatte ich in den mon-art kein Internet und ich selber war zu den zeit pkt nur 2x in den mon-art On :'( .

Habt ihr den Unheilswolf schon mal heulen gehört? Kling wie ein Wolf mit Halsschmerzen....

Also ich hab ja nahezu jedes Reittier gekauft. Aber beim Unheilswolf war ich echt froh, dass ich nicht zugeschlagen hab.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Besonders jetzt wo man Kostüme färben kann wäre es schön, wenn man sich die alten nochmal kaufen könnte. Weil manche davon hatten einfach eine unmögliche Farbkombi und jetzt könnte man das schön machen... Toll wäre es auch, wenn man in der Vorschau die Farben mal drauflegen kann um zu sehen wie sie wirken bevor man sich etwas kauft, das man einfach nicht optimal hinbekommt...
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Die Mounts gab es auf jeden Fall wiederholt, aber man weiß halt nicht wann.

Ich denke schon, dass die Dinge hin und wieder aufkreuzen.. die Leute wollen es ja kaufen, aber wenn der Shop überfüllt ist mit Waren, wird es natürlich unübersichtlich.
  • Selfo
    Selfo
    Soul Shriven
    Kann man also sicher Sagen sie kommen wieder oder bleiben wir auf Spekulationen Sitzen?

Ich würde zb. Liebend gerne das Paket für Kaiserliche Offiziersrüstungen Kaufen, habe es jedoch damals verpasst und hoffe nun darauf es wieder mi Kronenshop zu sehen.
    Mfg, Selfo
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Je nach dem was man so verpasst hat, könnte man auch in den Kronen Kisten fündig werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.