Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Anderer Senche-Tiger für jedermann!

  • Schrotti
    Schrotti
    ✭✭
    @KhajitFurTrader , @Calad , ihr bösen schlümpfe ! :wink::blush:
    -= Ich habe mir zum Frühstück eine Pfanne in die Eier gehauen =-
    Optionen
  • Ravawynn
    Ravawynn
    ✭✭✭
    Keron schrieb: »
    Audigy schrieb: »
    Das ist ein Senche-Leopard, kein Senche-Tiger.
    Macht ihr in Zukunft auch Unterschiede zwischen Weibchen und Männchen, dann könnt ihr noch mehr Geld verdienen? ;)
    Nur wenn man das Männchen auch optisch erkennen kann :D

    Es muss ja nicht gleich ein Walbehang am Senche sein :P
    Optionen
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Argx ich hasse es. Ich finde die Viecher ja schon nice, aber ich hab meinen auch noch nie ausgepackt. Außer am Anfang natürlich kurz zum gucken. Wenn man sprintet sieht das nämlich aus, als wäre mein Char aufm Weg zu einem Ort mit Privatsphäre, falls ihr versteht^^

    Ich will den Tiischor ja reiten, aber nein lieber nicht. Dann lieber den Gaul der dunkklen Bruderschaft. Mit Feuer wegen getunt. Ja ich weiß, ich hab Probleme...:P
    Edited by Steinschlag on 11. April 2015 15:56
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
    Optionen
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Schrotti schrieb: »
    es besteht nicht zuuufällig die möglichkeit meinen zulianischen tiger aus WoW hierher zu kopieren ? :blush::smiley:
    Mit den Fangzähnen und den leuchtenden Augen müsstest du ihn entweder als Dosenöffner oder als Leselampe deklarieren, damit er die gängigen Reittierverodnungen in Tamriel umgeht... :tongue:
    Wenn brennende Pferde gehen geht auch ein zulianischer Tiger...
    Optionen
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    knilch247 schrieb: »
    Schrotti schrieb: »
    es besteht nicht zuuufällig die möglichkeit meinen zulianischen tiger aus WoW hierher zu kopieren ? :blush::smiley:
    Mit den Fangzähnen und den leuchtenden Augen müsstest du ihn entweder als Dosenöffner oder als Leselampe deklarieren, damit er die gängigen Reittierverodnungen in Tamriel umgeht... :tongue:
    Wenn brennende Pferde gehen geht auch ein zulianischer Tiger...

    Naja.... das liebe brennende Pferd war vor ESO schon ein Teil der Elder Scrolls Story.
    Der Zulianische Tiger müsste aber einen Dimensionssprung hinlegen ;)
    Optionen
  • Schrotti
    Schrotti
    ✭✭
    knilch247 schrieb: »
    Schrotti schrieb: »
    es besteht nicht zuuufällig die möglichkeit meinen zulianischen tiger aus WoW hierher zu kopieren ? :blush::smiley:
    Mit den Fangzähnen und den leuchtenden Augen müsstest du ihn entweder als Dosenöffner oder als Leselampe deklarieren, damit er die gängigen Reittierverodnungen in Tamriel umgeht... :tongue:
    Wenn brennende Pferde gehen geht auch ein zulianischer Tiger...

    Naja.... das liebe brennende Pferd war vor ESO schon ein Teil der Elder Scrolls Story.
    Der Zulianische Tiger müsste aber einen Dimensionssprung hinlegen ;)

    hehe....seit WoD sind Dimensionssprünge ja nix unnormales mehr. :wink:
    btw...brennende Pferde gabs in WoW ja auch schon...und die sahen gar nicht mal sooo schlecht aus.

    Zitat Barlow: Ey alter - dein Ponny brennt !! :smiley:
    Edited by Schrotti on 11. April 2015 19:50
    -= Ich habe mir zum Frühstück eine Pfanne in die Eier gehauen =-
    Optionen
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Innerdimensional sag ich da garnix zu Schrotti, aber hier gehts ja um Lizenz und Lore ne ;)
    WoW selber ist da um Welten flexibler was das einführen solcher Dinge ist. Bei ESO hat man da schon ein gut geschnürtes Korsett. Klar könnte man was drehen, aber ehrlich als Liebhaber der Singleplayer Reihe, möchte ich sowas nicht sehen.
    Optionen
  • Schrotti
    Schrotti
    ✭✭
    Kann ich natürlich verstehen....war doch auch nur ein Gedanke von mir.
    btw- der einzige "Cheat" in Skyrim von mir war das Pferd des kopflosen Reiter..weil es einfach so cool aussieht - und man es nicht auf normalem Weg bekommen kann.
    -= Ich habe mir zum Frühstück eine Pfanne in die Eier gehauen =-
    Optionen
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    weis man, wann der mal wieder kaufbar sein wird. Hab den leider verpasst.
    Optionen
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    boomer84 schrieb: »
    weis man, wann der mal wieder kaufbar sein wird. Hab den leider verpasst.

    Der Leo? Ist aktuell nichts bekannt, er war bereits ein zweites Mal für kurze Zeit im Kronenshop gewesen, kann also etwas dauern, bis er wieder kommt.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


    Optionen
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Lasst doch bitte die toten Threads in Ruhe :p
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
    Optionen
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also von all meinen Tieren (auch den Senche-Tiger) reitet mein Ork immernoch am Liebsten das schwarze Kamel. Gibt es etwas Schöneres als andere durchs Bespucken zu ärgern? :smiley:



    Optionen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    x-trem necromancing !
    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Also von all meinen Tieren (auch den Senche-Tiger) reitet mein Ork immernoch am Liebsten das schwarze Kamel. Gibt es etwas Schöneres als andere durchs Bespucken zu ärgern? :smiley:



    ***, nen Film gucken wo einem Kamel bzw Dromedar mal gezeigt wird, was das für Konsequenten hat

    Optionen
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Also von all meinen Tieren (auch den Senche-Tiger) reitet mein Ork immernoch am Liebsten das schwarze Kamel. Gibt es etwas Schöneres als andere durchs Bespucken zu ärgern? :smiley:



    Ich liebe das schwarze Kamel für meine Katze. Aber ein Ork? Ich hoffe doch nicht im Brautkleid :D
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


    Optionen
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    wieso? sollte ich nen neuen Thread eröffnen wo es doch bereits einen zum Thema gibt?

    Ich hab das Tier vor ein paar Wochen bei nem Gildie gesehen und fand es einfach nur geil.

    Leider habe ich im April 2015 kein ESO gespielt. Ich war zwar in der Beta aktiv... aber nicht nach Release und kam erst im Frühjahr 2016 mit f2p wieder zurück. Als es im Herbst 2016 zu haben war, hatte ich gerade eine ESP-Auszeit wg massiver Belastung im RL.
    Optionen
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    boomer84 schrieb: »
    ... f2p ...

    #AlternativeFakten

    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
    Optionen
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ich find den echt schnuckelig ... meine Kleene darf den reiten, vorläufig ... wenn sie ihn nicht hegt und pflegt bekommt sie das Kamel :smiley:

    Screenshot_20170203_103227_zpsvgab0q3h.png

    Edith sagt : das Futter läuft immer mit ;)
    Edited by Heshima on 3. Februar 2017 09:37
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    War damals das erste Mount, das ich mir von Kronen gekauft habe. Find den mittlerweile sogar schicker als den Tiger. Mein Khajiit reitet den Leo-Senche ununterbrochen bis heute <3
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.