Nur wenn man das Männchen auch optisch erkennen kannMacht ihr in Zukunft auch Unterschiede zwischen Weibchen und Männchen, dann könnt ihr noch mehr Geld verdienen?ZOS_KaiSchober schrieb: »Das ist ein Senche-Leopard, kein Senche-Tiger.
Wenn brennende Pferde gehen geht auch ein zulianischer Tiger...KhajitFurTrader schrieb: »Mit den Fangzähnen und den leuchtenden Augen müsstest du ihn entweder als Dosenöffner oder als Leselampe deklarieren, damit er die gängigen Reittierverodnungen in Tamriel umgeht...es besteht nicht zuuufällig die möglichkeit meinen zulianischen tiger aus WoW hierher zu kopieren ?
Wenn brennende Pferde gehen geht auch ein zulianischer Tiger...KhajitFurTrader schrieb: »Mit den Fangzähnen und den leuchtenden Augen müsstest du ihn entweder als Dosenöffner oder als Leselampe deklarieren, damit er die gängigen Reittierverodnungen in Tamriel umgeht...es besteht nicht zuuufällig die möglichkeit meinen zulianischen tiger aus WoW hierher zu kopieren ?
Digital_Frontier schrieb: »Wenn brennende Pferde gehen geht auch ein zulianischer Tiger...KhajitFurTrader schrieb: »Mit den Fangzähnen und den leuchtenden Augen müsstest du ihn entweder als Dosenöffner oder als Leselampe deklarieren, damit er die gängigen Reittierverodnungen in Tamriel umgeht...es besteht nicht zuuufällig die möglichkeit meinen zulianischen tiger aus WoW hierher zu kopieren ?
Naja.... das liebe brennende Pferd war vor ESO schon ein Teil der Elder Scrolls Story.
Der Zulianische Tiger müsste aber einen Dimensionssprung hinlegen
Also von all meinen Tieren (auch den Senche-Tiger) reitet mein Ork immernoch am Liebsten das schwarze Kamel. Gibt es etwas Schöneres als andere durchs Bespucken zu ärgern?
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."