Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Welche Klasse hat am ehesten den "Witcher"-Style?

Fidelio
Fidelio
Hallo!

Ich beginne gerade mit dem Spiel und seit jeher hat mich die Figur des Witchers (Geralt etc.) fasziniert. Ein schneller Einzelkämpfer, mit Langschwertern (also 2h hier) der Kampfkunst und Magie vereint, seine Fähigkeiten mit Alchemie und Tränken verstärkt.

Welche Klasse in ESO würde am besten auf diese Beschreibung zutreffen? Ich weiß schon, einen korrekten Witcher wird man vermutlich nicht erstellen können, aber nach Durchsicht der Klassen würde ich am ehesten zu Zauberer oder Drachenritter tendieren. Dazu ein 2h mit den Fähigkeiten, mittlere Rüstung und Alchemie skillen.

Wie seht ihr das? Drachenritter wäre doch eigentlich am nächsten, da es auch in der Beschreibung heißt, dass er Kampfkünste und "dunkle" Magie vereint, oder?

Dazu würde ich einen Bretonen erstellen, da diese Rasse 1. menschlich ist und 2. Magie-Affinität besitzt.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Meine Empfehlung: Werde die erstmal klar wo du am Ende spielen willst, also wo du dich im Endgame rumtreiben willst. Wenn du PvP oder PvE-Instanzen/Prüfungen spielen willst, solltest du die Finger von einem Hybridbuild lassen. Die Kombination aus Ausdauerwaffen und Magickaskills wird dich hier nicht weiter bringen.

Wenn du jedoch nur für dich rum rennen willst bzw nicht daran interessiert bist auf das Maximum später zu gehen, kannst du wohl den Magier am ehsten dazu nehmen. Der Drachenritter wäre mir persönlich zu stark feuerbasiert/giftbasiert, als das ich ihn dafür sinnvoll sehen würde.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • tash512
    tash512
    ✭✭✭
    Also da fällt mir spontan nur eine Stamina Zauberer ein. Macht gut Schaden mit zwei Waffen und Bogen als support sowie Orkan aus den Klassenskills. Hält viel aus da er durch die Woge mit jedem Kritischen Treffer geheilt wird. Du nutzt also Waffenskills sowie einige Klassenskills vom Zauberer die du in Stamina Skills morphen kannst. Allerdings wie er sich noch nach dem Housing Update spielt bzw. ob er dann noch so stark ist, kann ich jetzt nicht sagen.
    PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.