Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Schwarzherz Unterschlupf: Verwandelt in ein Skelett, was tun?

Mykyll
Mykyll
✭✭✭
Hei,

jetzt hat es mich auch erwischt, mein Heiler wurde in ein Skelett verwandelt und ich hab keine Ahnung wie ich das ganz schnell loswerde.
Ich kan nix machen ausser weglaufen, sonst werde ich sofort von den Adds gekillt.

  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Und genau das machst du dann ;)
    Love my Stamsorc
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich wollt die Mechanik mal austricksen, hab aber keine Schwachstelle gefunden. Der Kapitän springt sogar den Berg am Eingang hoch und verwandelt einen in ein Skelett.^^
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Als Skelett kannst du nur zusehen und auf die Rückwandlung warten.Es sind ja noch drei andere Spieler da die arbeiten müssen :)
    Aber gut schauts aus............ :);)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kannst mit Maustaste zumindestens die adds down bekommen. Hinlaufen und Maustaste... Alleine schaffst den Boss aber nur sehr schwer, musst schon mega glück haben
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Kannst mit Maustaste zumindestens die adds down bekommen. Hinlaufen und Maustaste... Alleine schaffst den Boss aber nur sehr schwer, musst schon mega glück haben

    oder nen ordentlichen dps der ihn vor der ersten verwandlung runterbrennt.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    als skelett die anderen skellete töten und damit der gruppe helfrn :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    als skelett die anderen skellete töten und damit der gruppe helfrn :D

    und wie mache ich das, da mich die Adds sofort killen? (siehe oben) ;)
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Diverse Monstersets können helfen. Grothdar haut zumindest auch verwandelt noch ganz netten Schaden gegen die Skelette raus. Versuch wäre auch mal Schwarmmutter und nur blocken, dann würden sich die Skelette die auf dich schießen automatisch zu dir ziehen, wodurch die anderen DDs schön mit Flächenschaden bursten können...
    Heilsets wie Wachposten können auch hilfreich sein...
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Wäre mir neu, dass Monstersets nach der Verwandlung helfen...zumindest ist mir noch nicht aufgefallen, dass irgendwelche Fertigkeiten funktionieren.. ich habe das mit meiner Gruppe so gemacht: zusammenstehen und eng kuscheln.. Tank spottet den Boss und die Gruppe macht Schaden und schirmt das "Skelett" ab, bis die Verwandlung wieder rum ist.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Dafür bekommst du ein "insightfull" :)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Wäre mir neu, dass Monstersets nach der Verwandlung helfen...zumindest ist mir noch nicht aufgefallen, dass irgendwelche Fertigkeiten funktionieren.

    Naja Grothdar hat bei sich bei mir aktiviert als ich - als Skelett verwandelt - leichte Schläge ausgeführt hab. Und sowohl laut Schadensanzeige als auch nach Lebensbalken der Adds ging auch Schaden raus...
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Du hast recht. Habe es mitlerweile selbst getestet!
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    liegt da daran, dass er nicht nur bei ausgeteilten sondern auch engehenden schaden procct.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.