Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Schwarzherz Unterschlupf: Verwandelt in ein Skelett, was tun?
jetzt hat es mich auch erwischt, mein Heiler wurde in ein Skelett verwandelt und ich hab keine Ahnung wie ich das ganz schnell loswerde.
Ich kan nix machen ausser weglaufen, sonst werde ich sofort von den Adds gekillt.
Ich wollt die Mechanik mal austricksen, hab aber keine Schwachstelle gefunden. Der Kapitän springt sogar den Berg am Eingang hoch und verwandelt einen in ein Skelett.^^
Als Skelett kannst du nur zusehen und auf die Rückwandlung warten.Es sind ja noch drei andere Spieler da die arbeiten müssen
Aber gut schauts aus............
Kannst mit Maustaste zumindestens die adds down bekommen. Hinlaufen und Maustaste... Alleine schaffst den Boss aber nur sehr schwer, musst schon mega glück haben
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Partner
Kannst mit Maustaste zumindestens die adds down bekommen. Hinlaufen und Maustaste... Alleine schaffst den Boss aber nur sehr schwer, musst schon mega glück haben
oder nen ordentlichen dps der ihn vor der ersten verwandlung runterbrennt.
als skelett die anderen skellete töten und damit der gruppe helfrn
only way is ebonheart
we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
nord templar marcus the bearhunter
breton healer marcus the healer
nord warden marcus the bearkeeper
imperial nightblade marcus the shadow walker
Diverse Monstersets können helfen. Grothdar haut zumindest auch verwandelt noch ganz netten Schaden gegen die Skelette raus. Versuch wäre auch mal Schwarmmutter und nur blocken, dann würden sich die Skelette die auf dich schießen automatisch zu dir ziehen, wodurch die anderen DDs schön mit Flächenschaden bursten können...
Heilsets wie Wachposten können auch hilfreich sein...
Wäre mir neu, dass Monstersets nach der Verwandlung helfen...zumindest ist mir noch nicht aufgefallen, dass irgendwelche Fertigkeiten funktionieren.. ich habe das mit meiner Gruppe so gemacht: zusammenstehen und eng kuscheln.. Tank spottet den Boss und die Gruppe macht Schaden und schirmt das "Skelett" ab, bis die Verwandlung wieder rum ist.
"Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
Wäre mir neu, dass Monstersets nach der Verwandlung helfen...zumindest ist mir noch nicht aufgefallen, dass irgendwelche Fertigkeiten funktionieren.
Naja Grothdar hat bei sich bei mir aktiviert als ich - als Skelett verwandelt - leichte Schläge ausgeführt hab. Und sowohl laut Schadensanzeige als auch nach Lebensbalken der Adds ging auch Schaden raus...