wookikiller95 schrieb: »
wookikiller95 schrieb: »
Sie wollen keinen neuen Beruf schaffen, sie wollen das du Content spielst und sachen für dein Haus freischaltest. Und nicht einfach jemanden einfach geld gibts und er das macht...
Es gibt nur dein Haus, keine Gildenhäuser. Sonst würde es die Option geben, es als Gilde zu kaufen und als Gilde zu besitzen...
Das man mit Rechten eine Art Gildenhaus machen kann, dient nur dazu das es positiver angenommen wird...
Sie liefern keinen neuen Content also versuchen sie den alten so zu gestalten, dass man ihn für 3monate nicht komplett sinnlos nutzt...
Louise_Darkwater schrieb: »Ich habe das bereits früh als PTS-Feedback gegeben. Das ist auf gut deutsch eine völlig behämmerte Lösung für ein Spiel, bei dem in so vielen Bereichen das Gruppenspiel angepriesen wird. Aber wenn man mit jemandem zusammen ein Haus gestalten will (und nicht nur die Möbel des anderen rücken will) hat man die Arschkarte gezogen.
Das gleiche mit dem nicht existenten Gildenhousing... ich freu mich schon sooooo darauf, alleine ein Haus einzurichten... NICHT!
marcusthebearhunter schrieb: »einface lösung du baust den stuhl das bett oder was auch immer schickst es dem besitzer des hauses er stellt es irgendwo hin und du dekorierst dann macht ihr ne stelle im haus aus wo du. die sachen hinstellst die verschwinden sollen und der besitzer kann das nächste mal diese sachen verschwinden lassen . stellt euch nicht immer so an .
marcusthebearhunter schrieb: »nur die spezielen sachen wie kaiserthron. und die angeltropähen sind nicht handelbar
wookikiller95 schrieb: »Louise_Darkwater schrieb: »Ich habe das bereits früh als PTS-Feedback gegeben. Das ist auf gut deutsch eine völlig behämmerte Lösung für ein Spiel, bei dem in so vielen Bereichen das Gruppenspiel angepriesen wird. Aber wenn man mit jemandem zusammen ein Haus gestalten will (und nicht nur die Möbel des anderen rücken will) hat man die Arschkarte gezogen.
Das gleiche mit dem nicht existenten Gildenhousing... ich freu mich schon sooooo darauf, alleine ein Haus einzurichten... NICHT!
Hast du darauf irgendeine Antwort bekommen?
marcusthebearhunter schrieb: »einface lösung du baust den stuhl das bett oder was auch immer schickst es dem besitzer des hauses er stellt es irgendwo hin und du dekorierst dann macht ihr ne stelle im haus aus wo du. die sachen hinstellst die verschwinden sollen und der besitzer kann das nächste mal diese sachen verschwinden lassen . stellt euch nicht immer so an .
wookikiller95 schrieb: »Was bringt dann Housing wenn ich es nicht wirklich mit meinen Gildis teilen kann?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
wookikiller95 schrieb: »wookikiller95 schrieb: »
Sie wollen keinen neuen Beruf schaffen, sie wollen das du Content spielst und sachen für dein Haus freischaltest. Und nicht einfach jemanden einfach geld gibts und er das macht...
Es gibt nur dein Haus, keine Gildenhäuser. Sonst würde es die Option geben, es als Gilde zu kaufen und als Gilde zu besitzen...
Das man mit Rechten eine Art Gildenhaus machen kann, dient nur dazu das es positiver angenommen wird...
Sie liefern keinen neuen Content also versuchen sie den alten so zu gestalten, dass man ihn für 3monate nicht komplett sinnlos nutzt...
Hab ich jetzt nicht ganz so verstanden, aber egal
Es würde ja zumindestens reichen wenn man im Haus als Dekorateur die Gegenstände herstellt und sie dann auch gleich aufstellen kann.
Ich verlang ja keinen kaiserstuhl, möchte nur für einen anderen Spieler einen Holzstuhl bauen
Gibts auch wo eine offizielles Statement?