Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und der öffentliche Testserver (PTS) ist wieder online und Patch 10.0.1 ist verfügbar.

HOUSING RECHTE: DEKORATEUR RECHTE?!

wookikiller95
wookikiller95
✭✭✭
Kann man als Dekorateur gar nicht in einem FREMDEN HAUS Sachen aufstellen?????
Was bringt mir den der Rang überhaupt? Kann nur Gegenstände die der Inhaber aufgestellt hat verschieben...

Das ist meiner Meinung nach Kein "Dekorateur" sondern "Putzfrau/-mann"
Edited by wookikiller95 on 1. Februar 2017 22:09
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Das macht es unmöglich innerhalb einer Gilde an einem gemeinsamen Haus zu basteln :(

    @ZOS_KaiSchober gibts dafür eine Begründung?
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Ja, dann könnte ja jeder einen Kaiserthron haben (kaufen) ohne das notwendige Achievement zu haben.
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    oibam schrieb: »
    Ja, dann könnte ja jeder einen Kaiserthron haben (kaufen) ohne das notwendige Achievement zu haben.

    Kann mir nicht vorstellen das das die Begründung ist.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wookikiller95 schrieb: »
    oibam schrieb: »
    Ja, dann könnte ja jeder einen Kaiserthron haben (kaufen) ohne das notwendige Achievement zu haben.

    Kann mir nicht vorstellen das das die Begründung ist.

    Sie wollen keinen neuen Beruf schaffen, sie wollen das du Content spielst und sachen für dein Haus freischaltest. Und nicht einfach jemanden einfach geld gibts und er das macht...
    Es gibt nur dein Haus, keine Gildenhäuser. Sonst würde es die Option geben, es als Gilde zu kaufen und als Gilde zu besitzen...
    Das man mit Rechten eine Art Gildenhaus machen kann, dient nur dazu das es positiver angenommen wird...
    Sie liefern keinen neuen Content also versuchen sie den alten so zu gestalten, dass man ihn für 3monate nicht komplett sinnlos nutzt...
    Edited by The_Saint on 2. Februar 2017 07:23
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    wookikiller95 schrieb: »
    oibam schrieb: »
    Ja, dann könnte ja jeder einen Kaiserthron haben (kaufen) ohne das notwendige Achievement zu haben.

    Kann mir nicht vorstellen das das die Begründung ist.

    Sie wollen keinen neuen Beruf schaffen, sie wollen das du Content spielst und sachen für dein Haus freischaltest. Und nicht einfach jemanden einfach geld gibts und er das macht...
    Es gibt nur dein Haus, keine Gildenhäuser. Sonst würde es die Option geben, es als Gilde zu kaufen und als Gilde zu besitzen...
    Das man mit Rechten eine Art Gildenhaus machen kann, dient nur dazu das es positiver angenommen wird...
    Sie liefern keinen neuen Content also versuchen sie den alten so zu gestalten, dass man ihn für 3monate nicht komplett sinnlos nutzt...

    Hab ich jetzt nicht ganz so verstanden, aber egal :disappointed:
    Es würde ja zumindestens reichen wenn man im Haus als Dekorateur die Gegenstände herstellt und sie dann auch gleich aufstellen kann.
    Ich verlang ja keinen kaiserstuhl, möchte nur für einen anderen Spieler einen Holzstuhl bauen

    Gibts auch wo eine offizielles Statement?
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Ich habe das bereits früh als PTS-Feedback gegeben. Das ist auf gut deutsch eine völlig behämmerte Lösung für ein Spiel, bei dem in so vielen Bereichen das Gruppenspiel angepriesen wird. Aber wenn man mit jemandem zusammen ein Haus gestalten will (und nicht nur die Möbel des anderen rücken will) hat man die Arschkarte gezogen.

    Das gleiche mit dem nicht existenten Gildenhousing... ich freu mich schon sooooo darauf, alleine ein Haus einzurichten... NICHT!
    Good Game... I'm out.
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Ich habe das bereits früh als PTS-Feedback gegeben. Das ist auf gut deutsch eine völlig behämmerte Lösung für ein Spiel, bei dem in so vielen Bereichen das Gruppenspiel angepriesen wird. Aber wenn man mit jemandem zusammen ein Haus gestalten will (und nicht nur die Möbel des anderen rücken will) hat man die Arschkarte gezogen.

    Das gleiche mit dem nicht existenten Gildenhousing... ich freu mich schon sooooo darauf, alleine ein Haus einzurichten... NICHT!

    Hast du darauf irgendeine Antwort bekommen?
    Edited by wookikiller95 on 2. Februar 2017 14:41
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Was bringt dann Housing wenn ich es nicht wirklich mit meinen Gildis teilen kann?
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    einface lösung du baust den stuhl das bett oder was auch immer schickst es dem besitzer des hauses er stellt es irgendwo hin und du dekorierst dann macht ihr ne stelle im haus aus wo du. die sachen hinstellst die verschwinden sollen und der besitzer kann das nächste mal diese sachen verschwinden lassen . stellt euch nicht immer so an .
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    einface lösung du baust den stuhl das bett oder was auch immer schickst es dem besitzer des hauses er stellt es irgendwo hin und du dekorierst dann macht ihr ne stelle im haus aus wo du. die sachen hinstellst die verschwinden sollen und der besitzer kann das nächste mal diese sachen verschwinden lassen . stellt euch nicht immer so an .

    Nach meiner Info sind die gekauften und gecrafteten Gegenstände doch BoP oder?
    Edited by wookikiller95 on 2. Februar 2017 14:49
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ne die soll man doch verkaufen können und gildenstores volljunken also auch verschenkbar
    Edited by marcusthebearhunter on 2. Februar 2017 14:54
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    nur die spezielen sachen wie kaiserthron. und die angeltropähen sind nicht handelbar
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    nur die spezielen sachen wie kaiserthron. und die angeltropähen sind nicht handelbar

    Ok na wenigstens etwas, macht zumindestens nicht unmöglich jedoch unnötig kompliziert :D
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    es ist halt ne privat haus aber wer weis vieleicht gibt es ja irgendwann gildenhäuser
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    wookikiller95 schrieb: »
    Ich habe das bereits früh als PTS-Feedback gegeben. Das ist auf gut deutsch eine völlig behämmerte Lösung für ein Spiel, bei dem in so vielen Bereichen das Gruppenspiel angepriesen wird. Aber wenn man mit jemandem zusammen ein Haus gestalten will (und nicht nur die Möbel des anderen rücken will) hat man die Arschkarte gezogen.

    Das gleiche mit dem nicht existenten Gildenhousing... ich freu mich schon sooooo darauf, alleine ein Haus einzurichten... NICHT!

    Hast du darauf irgendeine Antwort bekommen?

    Nee. Und ich war auch nicht die einzige, die das angemerkt hat.

    Good Game... I'm out.
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    einface lösung du baust den stuhl das bett oder was auch immer schickst es dem besitzer des hauses er stellt es irgendwo hin und du dekorierst dann macht ihr ne stelle im haus aus wo du. die sachen hinstellst die verschwinden sollen und der besitzer kann das nächste mal diese sachen verschwinden lassen . stellt euch nicht immer so an .

    Mal drüber nachgedacht, wieviele Gegenstände man hin- und herschicken muss, bis so ein Haus eingerichtet ist? Bei sechs freien Slots pro Nachricht??

    In meinen Augen kann man das nicht "sich anstellen" nennen, wenn man äußerst schwerfällige bzw. nicht existente Funktionen bemängelt, die eigentlich sofort ins Auge springen, wenn man das Prinzip "Housing" mal konsequent weiterdenkt.
    Good Game... I'm out.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    wookikiller95 schrieb: »
    Was bringt dann Housing wenn ich es nicht wirklich mit meinen Gildis teilen kann?


    Man braucht ein Haus um die Gummipuppe aufstellen zu können.

    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    das ist alles richtig wie sagen meine gildies immer what da heck u want in a house too site on a chair .! nuff saied :D:#:p
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    wookikiller95 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    wookikiller95 schrieb: »
    oibam schrieb: »
    Ja, dann könnte ja jeder einen Kaiserthron haben (kaufen) ohne das notwendige Achievement zu haben.

    Kann mir nicht vorstellen das das die Begründung ist.

    Sie wollen keinen neuen Beruf schaffen, sie wollen das du Content spielst und sachen für dein Haus freischaltest. Und nicht einfach jemanden einfach geld gibts und er das macht...
    Es gibt nur dein Haus, keine Gildenhäuser. Sonst würde es die Option geben, es als Gilde zu kaufen und als Gilde zu besitzen...
    Das man mit Rechten eine Art Gildenhaus machen kann, dient nur dazu das es positiver angenommen wird...
    Sie liefern keinen neuen Content also versuchen sie den alten so zu gestalten, dass man ihn für 3monate nicht komplett sinnlos nutzt...

    Hab ich jetzt nicht ganz so verstanden, aber egal :disappointed:
    Es würde ja zumindestens reichen wenn man im Haus als Dekorateur die Gegenstände herstellt und sie dann auch gleich aufstellen kann.
    Ich verlang ja keinen kaiserstuhl, möchte nur für einen anderen Spieler einen Holzstuhl bauen

    Gibts auch wo eine offizielles Statement?

    Das kannst du ja, die normalen Möbel sind handelbar, also kannst du ihn per Post verschicken.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.