ZOS_KaiSchober schrieb: »Morrorwind kommt erst heute in den europäischen PlayStation Store:
https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/37434/
Bei den Konsolen kann man nur auf der XBox One bisher digital die Standard und CE vorbestellen bzw. upgraden. Im PSN-Store gibt es noch nichts zu Morrowind. Hab erst vor wenigen Minuten reingesehen, weil ich neben der PC-Version auch meine PS4-Version upgraden wollte.Bei Amazon kann man auch bereits vorbestellen. Von den Konsolen hab ich leider keine Ahnung
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Warum eigentlich vorbestellen? Es ist doch kaum anzunehmen, daß die Dinger bis zu, 6.6. knapp und ausverkauft sein werden. Naja, vielleicht mit Ausnahme der CE-Version mit dem mitgelieferten Staubfänger.
Bis zum 6.6. kann noch so viel passieren. Kein Grund für Panikkäufe.
tesob16_ESO74 schrieb: »Warum eigentlich vorbestellen? Es ist doch kaum anzunehmen, daß die Dinger bis zu, 6.6. knapp und ausverkauft sein werden. Naja, vielleicht mit Ausnahme der CE-Version mit dem mitgelieferten Staubfänger.
Bis zum 6.6. kann noch so viel passieren. Kein Grund für Panikkäufe.
z.B. wegen dem Zusatzpaket das es nur für Vorbesteller gibt.
The Elder Scrolls Online: Morrowind: Vorbestellbonus
Erhalten Sie als Vorbestellbonus bis zum 15.02.17 das Weltenbummler-Paket gratis dazu.
Hinweise:
Die Aktion ist bis einschließlich 05.06.2017 gültig.
Nicht unbedingt - siehe PS4 und Zitat unten.ZOS_KaiSchober schrieb: »Morrorwind kommt erst heute in den europäischen PlayStation Store:
Und bis jetzt (12:29Uhr) geht es noch nicht...
Nicht unbedingt - siehe PS4 und Zitat unten.ZOS_KaiSchober schrieb: »Morrorwind kommt erst heute in den europäischen PlayStation Store:
Und auch heute geht eine Vorbestellung nicht . Im PlayStation Store gibt es nur das komplette Spiel und keine Möglichkeit das Upgrade vorzubestellen.
Dazu hätte ich gerne ein paar Infos, wie PS4 Spieler vorbestellen können, bzw. wie upgraden. Hoffe da ändert sich die Tage noch was .
Nachdem im PSN immer Dienstag Nachmittag die neuen Inhalte in den Store eingespielt werden und die Ankündigung leider erst am Abend war, kann man davon ausgehen, dass es höchstwahrscheinlich nächsten Dienstag im PSN-Store zu finden sein wird. War bisher zumindest immer so mit neuen Inhalten und Addons.Nicht unbedingt - siehe PS4 und Zitat unten.ZOS_KaiSchober schrieb: »Morrorwind kommt erst heute in den europäischen PlayStation Store:
Und auch heute geht eine Vorbestellung nicht . Im PlayStation Store gibt es nur das komplette Spiel und keine Möglichkeit das Upgrade vorzubestellen.
Dazu hätte ich gerne ein paar Infos, wie PS4 Spieler vorbestellen können, bzw. wie upgraden. Hoffe da ändert sich die Tage noch was .
Nachdem im PSN immer Dienstag Nachmittag die neuen Inhalte in den Store eingespielt werden und die Ankündigung leider erst am Abend war, kann man davon ausgehen, dass es höchstwahrscheinlich nächsten Dienstag im PSN-Store zu finden sein wird. War bisher zumindest immer so mit neuen Inhalten und Addons.
Unter der Woche werden im PSN-Store an sich nur Spiele und Addons eingespielt, wenn diese auch in diesem Tag erscheinen. Vorbestellungen kommen im Regelfall wie gesagt immer am Dienstag
Es gibt allerdings noch die kleine Unsicherheit des europäischen PSN-Store-Teams. Das arbeitet erfahrungsgemäß sehr schlampig und langsam. Oder vergisst auch gerne mal immer wieder was freizuschalten. Ich sag nur RB4 DLCs, die seit einem Jahr nur sporadisch im europäischen PSN-Store landen und dann auch oft fehlerhaft sind.
Ich erwarte die Vorbesteller-Pakete aber wie gesagt am nächsten PSN-Store-Patchday, der nächsten Dienstag ist. Dann werde ich auch das CE-Upgrade vorbestellen.
Das PSN-Store-Team war doch schneller als gedacht. Seit wenigen Stunden sind sowohl Addon als auch die Upgrades im deutschen PS4-Store verfügbar. Der Preis für das CE-Upgrade liegt bei 59,95 €.
Digital_Frontier schrieb: »Öhm.... im PSN Store gibt es Morrowind schon seit gestern ?
Digital_Frontier schrieb: »Öhm.... im PSN Store gibt es Morrowind schon seit gestern ?
Nein, leider eben nicht. Habe eben noch mal nach geschaut. Es handelt sich in beiden Fällen um das komplette Spiel, kein Upgrade. Wenn ich es anklicke heißt es auch " Kauf nicht möglich du besitzt das Spiel bereits"
Also können PS4 Spieler derzeit nicht vorbestellen, wenn sie nur ein Upgrade brauchen. Oder übersehe ich etwas ?
Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Öhm.... im PSN Store gibt es Morrowind schon seit gestern ?
Nein, leider eben nicht. Habe eben noch mal nach geschaut. Es handelt sich in beiden Fällen um das komplette Spiel, kein Upgrade. Wenn ich es anklicke heißt es auch " Kauf nicht möglich du besitzt das Spiel bereits"
Also können PS4 Spieler derzeit nicht vorbestellen, wenn sie nur ein Upgrade brauchen. Oder übersehe ich etwas ?
Grade noch mal geguckt, und es ist so wie ich sagte
Und auch keine beiden Fälle sonder es sind 4 Versionen vertreten.
Upgrade : 39.99€
Upgrade CE : 59.99€
Morrowind inclusive Grundspiel : 69.99€
Morrowind/Grundspiel CE : 79.99€