Ab wann kann man Morrowind vorbestellen?

Ashak
Ashak
Hallo,
ab wann wird man Morrowind vorbestellen können?Alle Shoplinks unter JETZT VORBESTELLEN führen ins leere...
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Seit gestern Abend
    CP 810+
    PC - EU - DC

Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    Nicht unbedingt - siehe PS4 und Zitat unten.

Morrorwind kommt erst heute in den europäischen PlayStation Store:
    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/37434/

Und bis jetzt (12:29Uhr) geht es noch nicht...
    Edited by Vengeir on 1. February 2017 11:29
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    Hab grad die Collector's Edition bei Amazon vorbestellt. Macht sich bestimmt gut neben der Imperial Edition :)
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Falls du auf dem PC spielst: Ich hab's gestern schon digital gekauft, bezahlt, und sehe es auch auf meiner Accountseite beim Status..
    cJ3aQwc.jpg

Bei Amazon kann man auch bereits vorbestellen. Von den Konsolen hab ich leider keine Ahnung ;)
    Edited by Svenja on 1. February 2017 11:47
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Warum eigentlich vorbestellen? Es ist doch kaum anzunehmen, daß die Dinger bis zu, 6.6. knapp und ausverkauft sein werden. Naja, vielleicht mit Ausnahme der CE-Version mit dem mitgelieferten Staubfänger.

Bis zum 6.6. kann noch so viel passieren. Kein Grund für Panikkäufe.
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Bei Amazon kann man auch bereits vorbestellen. Von den Konsolen hab ich leider keine Ahnung ;)
    Bei den Konsolen kann man nur auf der XBox One bisher digital die Standard und CE vorbestellen bzw. upgraden. Im PSN-Store gibt es noch nichts zu Morrowind. Hab erst vor wenigen Minuten reingesehen, weil ich neben der PC-Version auch meine PS4-Version upgraden wollte.

Bei Amazon gibt er seit vorhin für PC, XBO und PS4 die physische Standard- und CE-Editionen. Für PC hab ich die physische CE-Version genommen, für PS4 wird es das digitale CE-Upgrade bei mir.

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Symbolisiert halt die Treue zum Spiel :p . Für jemanden der weiß dass er es aufjedenfall spielen wird ist es egal ob man wartet oder nicht.

Und jup bei mir steht dasselbe wie bei Svenja.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab auch kurz mit dem Gedanken gespielt vorzubestellen, aber bis Juni ist noch ne Weile hin.
    Besser ich warte noch, nachher bestelle ich schon und dann kündigen die 4 Wochen vor Release eine Gearcap Erhöhung an.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    naja @LeperXII, das einzige was bei der Gearcap Erhöhung noch unklar ist, ist der Zeitpunkt..
    im übrigen habe ich noch nie was vorbestellt und doch immer zu release darüber verfügt
    Edited by Baerwolf on 2. February 2017 07:26
    PC/EU
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Warum eigentlich vorbestellen? Es ist doch kaum anzunehmen, daß die Dinger bis zu, 6.6. knapp und ausverkauft sein werden. Naja, vielleicht mit Ausnahme der CE-Version mit dem mitgelieferten Staubfänger.

z.B. wegen dem Zusatzpaket das es nur für Vorbesteller gibt.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »

z.B. wegen dem Zusatzpaket das es nur für Vorbesteller gibt.

Auch am 5.6. ist man noch Vorbesteller. ;)
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Warum eigentlich vorbestellen? Es ist doch kaum anzunehmen, daß die Dinger bis zum 6.6. knapp und ausverkauft sein werden.
    Auf Steam wäre es keinesfalls neu und ungewöhnlich, wenn Keys alle werden :wink:
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Amazon ködert schon wieder einmal :blush:
    The Elder Scrolls Online: Morrowind: Vorbestellbonus
    Erhalten Sie als Vorbestellbonus bis zum 15.02.17 das Weltenbummler-Paket gratis dazu.

Klickt man nun auf den Link (hier mehr erfahren) steht da folgendes:
    Hinweise:

Die Aktion ist bis einschließlich 05.06.2017 gültig.

Was stimmt jetzt?

Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    werd mir eh die digital version holen und ob ich die heute oder am release hol egaal :)
  • Faridah
    Faridah
    Vengeir schrieb: »

Und auch heute geht eine Vorbestellung nicht . Im PlayStation Store gibt es nur das komplette Spiel und keine Möglichkeit das Upgrade vorzubestellen.
    Dazu hätte ich gerne ein paar Infos, wie PS4 Spieler vorbestellen können, bzw. wie upgraden. Hoffe da ändert sich die Tage noch was .
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    Faridah schrieb: »

Und auch heute geht eine Vorbestellung nicht . Im PlayStation Store gibt es nur das komplette Spiel und keine Möglichkeit das Upgrade vorzubestellen.
    Dazu hätte ich gerne ein paar Infos, wie PS4 Spieler vorbestellen können, bzw. wie upgraden. Hoffe da ändert sich die Tage noch was .

Ja. Möchte eigentlich auch nur upgraden!
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭

Nachdem im PSN immer Dienstag Nachmittag die neuen Inhalte in den Store eingespielt werden und die Ankündigung leider erst am Abend war, kann man davon ausgehen, dass es höchstwahrscheinlich nächsten Dienstag im PSN-Store zu finden sein wird. War bisher zumindest immer so mit neuen Inhalten und Addons.

Unter der Woche werden im PSN-Store an sich nur Spiele und Addons eingespielt, wenn diese auch in diesem Tag erscheinen. Vorbestellungen kommen im Regelfall wie gesagt immer am Dienstag ;)

Es gibt allerdings noch die kleine Unsicherheit des europäischen PSN-Store-Teams. Das arbeitet erfahrungsgemäß sehr schlampig und langsam. Oder vergisst auch gerne mal immer wieder was freizuschalten. Ich sag nur RB4 DLCs, die seit einem Jahr nur sporadisch im europäischen PSN-Store landen und dann auch oft fehlerhaft sind.

Ich erwarte die Vorbesteller-Pakete aber wie gesagt am nächsten PSN-Store-Patchday, der nächsten Dienstag ist. Dann werde ich auch das CE-Upgrade vorbestellen.
    Edited by Mihari on 2. February 2017 11:46
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    Mihari schrieb: »

Nachdem im PSN immer Dienstag Nachmittag die neuen Inhalte in den Store eingespielt werden und die Ankündigung leider erst am Abend war, kann man davon ausgehen, dass es höchstwahrscheinlich nächsten Dienstag im PSN-Store zu finden sein wird. War bisher zumindest immer so mit neuen Inhalten und Addons.

Unter der Woche werden im PSN-Store an sich nur Spiele und Addons eingespielt, wenn diese auch in diesem Tag erscheinen. Vorbestellungen kommen im Regelfall wie gesagt immer am Dienstag ;)

Es gibt allerdings noch die kleine Unsicherheit des europäischen PSN-Store-Teams. Das arbeitet erfahrungsgemäß sehr schlampig und langsam. Oder vergisst auch gerne mal immer wieder was freizuschalten. Ich sag nur RB4 DLCs, die seit einem Jahr nur sporadisch im europäischen PSN-Store landen und dann auch oft fehlerhaft sind.

Ich erwarte die Vorbesteller-Pakete aber wie gesagt am nächsten PSN-Store-Patchday, der nächsten Dienstag ist. Dann werde ich auch das CE-Upgrade vorbestellen.

Super. Danke für die Info.
    Edited by Vengeir on 2. February 2017 11:48
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    Ergänzend kann ich als Beispiel auch das Stormblood-Addon für FF XIV nennen. Die Vorbestellung kam auch erst am Dienstag nach der Ankündigung in den PSN-Store. Also keine Panik, die Vorbestellung wird kommen ;)
  • Faridah
    Faridah
    Ergänzend kann ich als Beispiel auch das Stormblood-Addon für FF XIV nennen. Die Vorbestellung kam auch erst am Dienstag nach der Ankündigung in den PSN-Store. Also keine Panik, die Vorbestellung wird kommen ;)

Danke auch von mir für die Info :)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Öhm.... im PSN Store gibt es Morrowind schon seit gestern ?
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    Das PSN-Store-Team war doch schneller als gedacht. Seit wenigen Stunden sind sowohl Addon als auch die Upgrades im deutschen PS4-Store verfügbar. Der Preis für das CE-Upgrade liegt bei 59,95 €.
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Das PSN-Store-Team war doch schneller als gedacht. Seit wenigen Stunden sind sowohl Addon als auch die Upgrades im deutschen PS4-Store verfügbar. Der Preis für das CE-Upgrade liegt bei 59,95 €.

10 Euro billiger als die PC-Version hier?
    Dann sollte der Preis hier wieder angepast werden, immerhin war der schon auf 59,99 und wurde dann ganz schnell 10 Euro teurer gemacht...
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Das mit den 69,99€ für das digitale CE-Upgrade, was jetzt auf der Internetseite angezeigt wird, ist in der Tat mehr als merkwürdig. Ist das nur ein Fehler, und wenn man in der Bestellung dann weiterklickt, kommt der 10 Euro günstigere Preis? Oder werden da jetzt ernsthaft 69,99€ abgeknüpft?

Ich habe direkt abends nach dem Twitch-Stream noch bestellt und "nur" 59,99€ bezahlt. Hab zur Sicherheit gerade nochmal in meinen Kartenumsätzen geschaut, mehr ist nicht abgebucht worden.
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bei mir sind es 69 Euro. Weiß nicht warum es innerhalb der Twitch Zeit billiger war.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Versteh ich nicht.
    Bei der Komplettversion beträgt der Preisunterschied von normal zu CE 20 Euro.
    Bei der Upgradeversion aber 30 Euro? Warum?
    Ich hoffe mal, daß das wirklich ein Fehler ist...
  • Faridah
    Faridah

Nein, leider eben nicht. Habe eben noch mal nach geschaut. Es handelt sich in beiden Fällen um das komplette Spiel, kein Upgrade. Wenn ich es anklicke heißt es auch " Kauf nicht möglich du besitzt das Spiel bereits"
    Also können PS4 Spieler derzeit nicht vorbestellen, wenn sie nur ein Upgrade brauchen. Oder übersehe ich etwas ?

Edit: Meh, Faridah ist eine blinde Nuss ! Hat sich erledigt ;)
    Edited by Faridah on 3. February 2017 12:15
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭

Nein, leider eben nicht. Habe eben noch mal nach geschaut. Es handelt sich in beiden Fällen um das komplette Spiel, kein Upgrade. Wenn ich es anklicke heißt es auch " Kauf nicht möglich du besitzt das Spiel bereits"
    Also können PS4 Spieler derzeit nicht vorbestellen, wenn sie nur ein Upgrade brauchen. Oder übersehe ich etwas ?

Grade noch mal geguckt, und es ist so wie ich sagte :D
    Und auch keine beiden Fälle sonder es sind 4 Versionen vertreten.

Upgrade : 39.99€
    Upgrade CE : 59.99€
    Morrowind inclusive Grundspiel : 69.99€
    Morrowind/Grundspiel CE : 79.99€

• Faridah
    Faridah

Grade noch mal geguckt, und es ist so wie ich sagte :D
    Und auch keine beiden Fälle sonder es sind 4 Versionen vertreten.

Upgrade : 39.99€
    Upgrade CE : 59.99€
    Morrowind inclusive Grundspiel : 69.99€
    Morrowind/Grundspiel CE : 79.99€

Gerade gesehen. Habe meinen Post schon korrigiert (siehe oben). Ich geh jetzt in die Ecke, Brille putzen und mich schämen._._.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.