Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Zonenwechsel / Ladebug ?!

  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ja das schlimme ist es ist seit das neujahrs event zu ende war immer schlimmer geworden aber es gab bis jetzt nicht mal ne offizelle mitteilung das man das problem kennt und daran arbeitet oder noch mehr informationen braucht das wäre ja schon mal ein anfang aber manchmal glaube ich das die xbox für zenimax nicht mehr von intresse ist . den ich warte immer noch darauf eso plus für 6 monate zum billigern preis zu bekommen auf der ps 4 gibts das schon seit nem halben jahr
    Edited by marcusthebearhunter on 15. Januar 2017 14:20
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Level 16 Char. Keine Chance nach Kalthafen zu kommen um weiter zu questen. Sogar die Lernschriftrollen laufen in der Zeit weiter, während man im Ladebildschirm ist. Dann muss man Spiel neu starten, dann kommen erstmal 2 Fehlermeldungen man sei bereits eingeloggt. Schafft man es dann mit dem Char wieder ins Spiel, geht das Spiel von vorne los.

    @ZOS_KaiSchober , Zenimax betrügt mich hier um mein echtes Geld, mit welchem ich diese Rollen kaufe! Sorry für die drastische Wortwahl aber es ist Fakt. Ein Witz ist das, ehrlich.
  • VanhydeHL
    VanhydeHL
    ✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    ... Ein Witz ist das, ehrlich.
    Ich hätte gerne die Stelle wo ich darüber lachen kann :P.

    Alles gut, hab das schon verstanden, konnte mir das schlichtweg nicht verkneifen. Am Rande ist es auch egal, denn für wen schreiben wir hier?!?. *hust*.

    Wenn sich das nicht bereits so viele Wochen hinziehen täte, dann würde ich ja noch positiv denken und vielleicht mich mit einem "abwarten" trösten, aber so. Nun ja, es ist wie es ist. Wer weiß ob die den Schritt mit den Konsolen Versionen nicht bereits hochgradig bereuen. Wenn es auch kein echter Trost ist, aber ich weiß weshalb ich mittlerweile fast nur noch die PC Version spiele. Traurig nur dass das uns unsere gezahlten Gelder auch nicht wieder bringt, bzw. noch besser einfach diese Probleme beheben täte.

    Wie gesagt ich gebe das Thema, den Beitrag auf da es ohnehin nichts bewirkt, eventuell ja nicht einmal gelesen wird, weil wie könnte man das lesen und es dann ignorieren.

    -| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
  • maledicus
    maledicus
    ✭✭✭
    VanhydeHL schrieb: »
    Wer weiß ob die den Schritt mit den Konsolen Versionen nicht bereits hochgradig bereuen.

    Mein Eindruck ist, das TESO auf die Konsolen zu bringen für Bethesda/ZOS ein Glücksgriff war und ist. Riesige Fanbasis durch die Offline Vorgängerspiele, insbesondere Skyrim und fast keine Konkurrenz. Es gibt gerade mal drei andere Spiele die mir einfallen und die man als klassische MMORPGs auf Konsolen kategorisieren kann. Dabei gibt es eins davon nur für PS4.

    Der Xbox One [EU] Server scheint gerammelt voll, vielleicht liegen ja auch hier die Probleme(?).

    Aber das ist jetzt schon wieder zu off-topic alles, deswegen hier Ende mit meinem Beitrag dazu ^^

    Gruß.
    Edited by maledicus on 16. Januar 2017 09:58
  • Springfisch
    Springfisch
    Soul Shriven
    Hallo zusammen, ich kam zu diesem Beitrag auf der Suche nach einer Lösung zu diesem mittlerweile extrem nervigen Fehler... Nun, leider kann ich nichts neues beitragen, außer euch zu sagen, dass ihr nicht alleine seid.

    Bin gespannt wie das ausgeht. Lange brauchen sie sich nicht mehr spielen, bin ESO Plus Kunde und hab im Moment nicht viel davon.

    Liebe Grüße an alle Mitleidenden
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    naja die wöchentliche Wartungsarbeiten. sind vorbei und was glaubt ihr ist passiert ?!
    natürlich nen unendlicher loadingscreen man man man >:)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Ahhh wollt gerade fragen ob man wieder spielen kann. Naja anscheinend gekonnt ignoriert und wieder nichts gemacht.
  • IngridVengeful
    Ich durfte heute mit keinem meiner 12 Chars in Sturmhafen spawnen. Ich musste die Unerschrockenen bei den Roten in Deshaan abholen. Läuft bei ihnen^^
    Alliance: Daggerfall | Ebonheart| Aldmeri | Characters: too many | Platform: XB1, PC, PS4
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Problem besteht immer noch.
    (Naja immerhin wurde ein hotfix für den Schlund gemacht.....)
    Was soll man noch zu diesen Verein sagen????

    @ZOS_KaiSchober @ZOS_JessicaFolsom oder sonst irgendeiner
    Ist das Problem überhaupt bekannt? Eine kleine Aussage würde doch voll und ganz ausreichen.
  • maledicus
    maledicus
    ✭✭✭
    Diese woche hatte ich weniger probleme mit dem ladebug, zumindest weniger als in den vergangenen wochen wo es katastrophal war. Allerdings glaube ich eher das es zufall war, als das Zenimax da was gemacht hat, das hätten sie sicher irgendwo angekündigt oder geschrieben.

    Mal warten wie es am WE wird.

    Gruß.
    Edited by maledicus on 27. Januar 2017 12:40
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    es werden weniger die spielen das ist alles zenibug hatt da garnichts mit zutun naja schade das meine zwei wochen snowboarden in norwegen rum sind somit werde ich ja auch wieder mitendrin sein :'(
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Jop werden wirklich weniger. Auch gute Spieler, mit denen man im pvp und pve was machen konnte, haben das Spiel verlassen bzw. schauen nur sporadisch rein (bis zum ersten ladebildschirm...)

    Noch ein paar mehr und es läuft wieder flüssig xD
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    yeap und wieder mal haben sich die probleme von selbst gelöst  >:)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Ist ja bekanntlich die einfachste Lösung. Nichts machen und warten bis es sich von selbst regelt.....
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    nix is besser dr chat bug immer noch rum jetzt sogor im minuten tackt ladescreens oh man wäre ich doch noch ne woche in norwegen geblieben >:)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • xtrame97
    xtrame97
    Tja das liegt zum Teil auch am PSN oder XBoxLive.
    Das hängt quais dazwischen und wenn die Netzwerke spinnen habt ihr förmlich die
    Arschkarte,
    Das war auf der PS3 damals in manchen momenten einfach übel :D
    Darum bin ich weg von den Konsolen ^^
    Intel Core I7 5930K @4 Ghz | Gigabyte X99 Gaming G1 Wifi | KFA² 980TI @1450Mhz stock | Geil 32 GB DDR4 2100 Mhz | Seasonic 1050W Snowwhite|Logitech G910 and G502| Asus ROG Swift PG279Q| Synology DS415play @ 4x5TB Western Digital Green| Logitech G910 und G502 | Focusrite 2nd Solo Audiointerface & tBone Microphone
    Watercooling System by Aquacomputer, Alphacool and EK Waterblock
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    @xtrame97
    Naja so einfach kannst du es nicht auf xbox oder ps4 schieben. Wenn die Netzwerke bei der xbox spinnen, dann macht Microsoft in der regel etwas oder man sieht es auf der Homepage. Es sind ja ingame Probleme, wie z.b der ladebug oder Chat bug oder viele andere bugs, bei denen die xbox live Server oder die ps4 server nichts mit zu schaffen haben.
    Und solange Zeni... nichts gegen macht oder sich zu äußert, werden es halt immer weniger und das ist echt nicht toll. Leider nutzen nicht viele das Forum (konsolenspieler).....
  • xtrame97
    xtrame97
    Ich schieb es ja nicht auf die Konsole, nur die ist auch zm teil schuld.
    Das war damals auf der PS3 mit BF3 auch manchnal recht problematisch
    Intel Core I7 5930K @4 Ghz | Gigabyte X99 Gaming G1 Wifi | KFA² 980TI @1450Mhz stock | Geil 32 GB DDR4 2100 Mhz | Seasonic 1050W Snowwhite|Logitech G910 and G502| Asus ROG Swift PG279Q| Synology DS415play @ 4x5TB Western Digital Green| Logitech G910 und G502 | Focusrite 2nd Solo Audiointerface & tBone Microphone
    Watercooling System by Aquacomputer, Alphacool and EK Waterblock
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Ok dann ist die Konsole für die ingame Fehler mit schuld xD
    Sorry aber so einfach ist das nicht. Bei bf3 waren es damals nicht die Server gewesen, sondern ein Fehler im Spiel selber. Dieser hat dann für die Probleme gesorgt (welche ja nicht von Sony verursacht wurden), wodurch es halt diverse Probleme mit den Servern gab. Wie schon mal woanders gesagt wurde (etwas verändert von mir): schicke ein Haufen Müll und der Empfänger hat nur probleme ;)
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ja das liegt nicht an den microsoft oder sony servern. das ist zenibug fails andere games funzen nur in eso geht das ganze jetzt schon seit monaten nit den ladebugs den chat bugs und viele andere probleme aber zenibug sitzt das problem aus . wartet bis die spielerzahlen dropen und dann sind die probleme gelöst. gestern mit 3 leuten im gildenchat und das ganze system bricht zusammen aber klar das sind x box probleme .ps x box party mit 12 leuten kein problem aber nicht die gildenlösung in eso besondest ich will sehen wer spricht
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • maledicus
    maledicus
    ✭✭✭
    Ist ruhig geworden hier im thema, seit meinem letzten eintrag war das problem nicht mehr vorhanden. Keine ahnung woran es liegt, aber gut das es erstmal vorbei ist ^^

    Gruß.
  • VanhydeHL
    VanhydeHL
    ✭✭✭
    Ich kann das absolut nicht beurteilen da ich seit längerem kapituliert habe was die Konsole betrift, spiele schon seit längerem nicht mehr dort. Aber wäre doch schön wenn es so wäre / ist. Freut mich.
    -| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Ich hab die erste Seite dieses Themas gelesen... und noch ein Paar andere Probleme...

    Und komme zum Schluss das es "exakt" die selben Probleme sind wie auf dem PC.

    Manchmal macht es so richtig die Schei :* Ratte! ---> mit Ladezeiten habe ich weniger Probleme...
    eher das Installieren grössere Patchs oder DLCs wobei ich im Launcher "meist" fest sitze!
    Reparieren, warten, neu starten, warten, löschen, schieben, kopieren, warten...

    So richtige <3 Momente...


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.