Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ladebildschirm Freeze X Box One Europa Server

legohead
legohead
✭✭✭
.
Edited by legohead on 7. Juni 2017 20:05
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ach die box ist in der Priorität ganz hinten wie man ja schon an der tatsache sieht das es eso plus nur als monatliches abo gibt und keine 6 monate für kleineren. preis . ich glaub nicht mehr daran das dieses problem gefixt wird den es gibt ja von seiten zenimax keine informationen darüber >:)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 7. Juni 2017 20:05
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Naja nur Zeni....Gibt keine Informationen, ob das Problem bekannt ist. Auch bei den letzten Wartungsarbeiten wurde nichts gemacht.es gibt nicht mal mehr ein offiziellen thread zu den arbeiten.... letzter am 15. Dezember....

    Ich würde mir da nicht mehr viel Hoffnung machen, das da noch viel passiert. Vllt noch bis zum housing update warten und wenn es bis dahin nicht gemacht wird oder zumindest gesagt wird das man daran arbeitet, kann man sich nach einen neuen Spiel umschauen oder auf den PC wechseln. Hart aber ist so. Weil es ist ein Ding der Unmöglichkeit, das Zeni...diesen Zustand ignoriert.
    Meine Meinung und das sehr vieler anderer xbox Spielern (eso+ kunden).
    Edited by Mooren on 20. Januar 2017 11:39
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Oh Mann Diebesnest jedesmal neu einloggen das kotzt mich an so langsam .
    Spiel jetzt über ein Jahr das Spiel ist top aber das ist ein no go
  • maledicus
    maledicus
    ✭✭✭
    Man schaue auch hier , da klagen wir schon länger unser leid ohne das irgendeine rückmeldung kommt, das is echt schade.

    Gruß.
  • maledicus
    maledicus
    ✭✭✭
    Sturmhafen geht ma wieder nicht, meine Frau kann seit 2 Tagen dort nen Char nich einloggen, bei mir hängt da auch gerade wieder einer fest *grrrrrrrrrrrr*
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    maledicus schrieb: »
    Sturmhafen geht ma wieder nicht, meine Frau kann seit 2 Tagen dort nen Char nich einloggen, bei mir hängt da auch gerade wieder einer fest *grrrrrrrrrrrr*

    Beim Support um umsetzen bitten ;)
    Oder warten, bis der Fehler behoben wurde :D
    Edited by Mooren on 28. Januar 2017 11:14
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 7. Juni 2017 20:05
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Oh,hab ich irgendwas verpasst,gab es einen 30 Gb.Patch für die Probleme auf der xbox?Kann nichts finden...... :D:D
    Wir sind Konsoleros und stehen ganz weit hinten in Sachen Performens.Finde dich damit ab!!!

    Es ist leider so :'(:'(
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    nööö weniger spieler = weniger probleme =zenibug lösungen
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.