Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gilde(n) gesucht - Gelegenheitsspieler

nordish
nordish
Moin,

wollte mich eigentlich später drum kümmern, aber nun machen wir es doch kurz und knackig:

Steckbrief:
- kurz vor Midlifecrisis
- regelmäßiger Gelegenheitsspieler, da Familie, andere Hobbies und Job Vorrang haben
- idR abends online
- einfach im Umgang, da Spaß im Vordergrund steht
- Wenn ich Sachen mache, dann idR richtig, nicht halbherzig
- MMO Erfahrung aus 5 Jahren EVE in leitender Funktion
- Wenn ich etwas zusage, kann man sich auch drauf verlassen

Was ich suche:
- entspannte, freundliche Umgebung
- Vielfältigkeit in den Tätigkeiten
- TS Möglichkeit

Was ich nicht suche:
- regelmäßig, feste, zwingend einzuhaltende Termine (wie z.B. jeden Abend ab 19:00 Uhr raiden für 2h),
- tägliche Anwesenheitspflicht,
- TS Pflicht

Ich hoffe das reicht um einen kleinen Eindruck vermitteln zu können. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Ingame: @nordisheer

VG
N
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Hey,

    klingt, als wärst du gut bei den Hütern der Klingen aufgehoben - mit dem Profil passt du absolut :smiley:

    Wenn du vorwiegend Dolchsturz spielst (wir haben aber auch Mitglieder anderer Fraktionen)... vielleicht magst du dir uns ja mal angucken :smile:

    Hier auch unsere Gildenbeschreibung, damit du dir ein Bild machen kannst:

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/304881/dolchsturz-buendnis-pc-feierabendgilde-hueter-der-klingen-suchen-mitstreiter#latest

    Grüße!

    Good Game... I'm out.
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Moin nordish,

    dein Profil klingt interessant und deine Prioritäten setzt du genau so wie wir bzw unsere Gilde die Weltenwanderer. Wir sind täglich im Ts³ anzutreffen legen sehr viel Wert auf Spaß und eine Fämiliäre Umgebung , das RL hat immer Vorrang aber dennoch gehen wir unsere Sache zielstrebig und mit Elan an. Es gibt keine Regeln ausser der menschliche Umgang mit anderen Mitgliedern. Wir würden uns freuen dich in unseren Reihen begrüßen zu können. Solltest du Interesse haben melde dich doch bitte bei mir ingame @D4v3Alm1ghty oder im Ts³ 94.250.223.12:15112

    MfG Dave
    Legends may sleep , but they never die.
  • nordish
    nordish
    cool!
    Ich melde mich mal diese Woche. Bin aktuell unterwegs, von daher eher gegen Wochenende.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.