Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Keine ESO+ Karten mehr Online?

Bomber293
Bomber293
✭✭✭
Hi,
hab bisher immer meine ESO+ Mitgliedschaft über verschiedene seiten als code gekauft. Weiß nicht ob ich diese Seiten nennen dar oder verlinken aber ich glaube ihr wisst was ich meine.
Jetzt jedoch sind wirklich auf jeder Seite diese Karten ausverkauft, auf manchen wurden die letzten sogar für 50-70€ verkauft.

Kann es sein das ESO/Zeni oder wer auch immer keine eso+ keys mehr and diese Seiten verkauft? Oder ist es wirklich nur Zufall das alle ausverkauft sind?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    die gamecards wurden vor ewigen zeiten schon eingestellt. jetzt sind die bestände leer und es gibt keine mehr...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Bomber293
    Bomber293
    ✭✭✭
    also kann man eso+ jetzt nur noch über ein abo kaufen?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bomber293 schrieb: »
    also kann man eso+ jetzt nur noch über ein abo kaufen?

    ja
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Gattaca86
    Gattaca86
    Nimm paysafe Karten dann brauchst kein abo abschließen
    life is too short
  • Bomber293
    Bomber293
    ✭✭✭
    geht mir nicht um das Abo nur bei den karten hab ich 16€ für 60Tage gezahlt bei dem normalen Abo von eso zahl ich 13€ für 30 tage
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Bomber293 schrieb: »
    geht mir nicht um das Abo nur bei den karten hab ich 16€ für 60Tage gezahlt bei dem normalen Abo von eso zahl ich 13€ für 30 tage

    Das sind halt Preise von Key Seiten.
    Wirst du aber nicht mehr anders machen können.
    Edited by Xeren on 28. Januar 2017 00:36
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Xeren schrieb: »
    Bomber293 schrieb: »
    geht mir nicht um das Abo nur bei den karten hab ich 16€ für 60Tage gezahlt bei dem normalen Abo von eso zahl ich 13€ für 30 tage

    Das sind halt Preise von Key Seiten.
    Wirst du aber nicht mehr anders machen können.
    Red doch ned, selbst im MM / Saturn / Müller hab ich die Dinger für den Preis hinterher geworfen bekommen. Selbst im Kaufland hab ich ne IE für 35€ und die Karten auch hinterher geworfen bekommen
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Red doch ned, selbst im MM / Saturn / Müller hab ich die Dinger für den Preis hinterher geworfen bekommen. Selbst im Kaufland hab ich ne IE für 35€ und die Karten auch hinterher geworfen bekommen

    Natürlich bekommt man was hintergergeworfen wenn es keiner kauft. Lagerkosten etc höher als es unterm Strich einbringt.
    Wenn du die Collectors Edition von WoW Mist of Pandaria für 8€ bekommst liegt es nicht daran, dass es sich wie geschnitten Brot verkauft.

    Saturn/MM/Müller sind somit mehr als Froh die Dinger jetzt los zu sein, jedoch ist es nicht der gängige EInzelhandelspreis und der TE selber sagte er kauft es auf "Seiten".
    Bomber293 schrieb: »
    [...]Kann es sein das ESO/Zeni oder wer auch immer keine eso+ keys mehr and diese Seiten verkauft? Oder ist es wirklich nur Zufall das alle ausverkauft sind?

    Da die Frage beantwortet ist sollten wir jetzt nicht über Preisgestaltung im Einzelhandel reden.





  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Deine Lagerkosten in allen Ehren, aber darum geht es nicht, sondern das man deswegen nicht auf Key Seller Seiten angewiesen war.
    Die Karten waren von Anfang an billiger als wenn man Online sich hinter ne Bezahlmethode klemmt.
    Selbst die Kronenkarte sind von amfang an auch billiger als wenn man sie per Zenimax direkt kauft.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.