sarahb16_ESO schrieb: »Kannst du das Ticket nicht über das in-game Support Interface einstellen?
Verbalinkontinenz schrieb: »bekommst du eine fehlermeldung oder lädt es einfach ewig? letzteres...ist eigtl beinahe normalzustand auf der supportseite...und benötigt einfach jede menge geduld macnhmal.
mareikeb16_ESO schrieb: »Benutzt du irgendwelche Scriptblocker?
sarahb16_ESO schrieb: »Das ist unter Help (F1 bei mir?) dann Kundensupport. Hier gibt's sowas wie 'Submit Feedback' und 'Ask for help' -weiß natürlich nicht was genau du vom support willst, aber vllt hilft's weiter. :'D
sarahb16_ESO schrieb: »Das ist unter Help (F1 bei mir?) dann Kundensupport. Hier gibt's sowas wie 'Submit Feedback' und 'Ask for help' -weiß natürlich nicht was genau du vom support willst, aber vllt hilft's weiter. :'D
Danke, ich schau mal ^^
Anmeldung wurde im Code deaktiviert.
Habe kurz im Code nachgesehen:
<input id="rn_LoginForm2_PTA_4_Submit" onclick="return false;" value="Anmelden" type="submit">
"return false;" bewirkt das der Submit nicht ausgeführt wird.
Die "sch..." auf uns.
Digital_Frontier schrieb: »Anmeldung wurde im Code deaktiviert.
Habe kurz im Code nachgesehen:
<input id="rn_LoginForm2_PTA_4_Submit" onclick="return false;" value="Anmelden" type="submit">
"return false;" bewirkt das der Submit nicht ausgeführt wird.
Die "sch..." auf uns.
Oder aber auf dich
Spaß beiseite, habs grad probiert, Browser ist Chrome und ich kann mich ohne Probleme anmelden