Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Fehler bei der Anmeldung für den Support

Flurio
Flurio
Soul Shriven
Hallo,
habe aktuell ein Problem mit den Seelensteinen und wollte deshalb ein Ticket beim Support erstellen.
Öffne über den Launcher den Support im Browser und will mich anmelden, den ohne gehts ja bekanntlich nicht.
Kommt die ganz normale Anmeldeseite, ich gebe meine Daten ein (korrekte Daten, mehrfach überprüft), drücke Enter und nichts passiert. Daraufhin versucht auf "Anmelden" zu klicken, gleiches Ergebnis. Dasselbe in einem anderen Browser (erst Opera, beim zweiten Versuch Firefox) versucht, funktioniert dort auch nicht.
Passwort schon mehrfach geändert, hat auch nichts gebracht.
Auf der normalen ESO-Seite kann ich mich aber ganz normal anmelden.

Irgendwer eine Idee, warum ich mich dort nicht anmelden kann?

LG
  • JkahrrRadnar
    JkahrrRadnar
    ✭✭✭
    Kannst du das Ticket nicht über das in-game Support Interface einstellen?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    bekommst du eine fehlermeldung oder lädt es einfach ewig? letzteres...ist eigtl beinahe normalzustand auf der supportseite...und benötigt einfach jede menge geduld macnhmal.
  • Flurio
    Flurio
    Soul Shriven
    sarahb16_ESO schrieb: »
    Kannst du das Ticket nicht über das in-game Support Interface einstellen?

    Ingame Support Interface?? Wo finde ich das? :pensive:

    bekommst du eine fehlermeldung oder lädt es einfach ewig? letzteres...ist eigtl beinahe normalzustand auf der supportseite...und benötigt einfach jede menge geduld macnhmal.

    Weder noch. Es ist als wäre der "Anmelde"-Button gar nicht da. Absolut keine Reaktion. Auch Enter drücken ruft absolut keine Reaktion hervor.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Benutzt du irgendwelche Scriptblocker?
  • Flurio
    Flurio
    Soul Shriven
    Benutzt du irgendwelche Scriptblocker?

    Ja, nutze ich. Habe ich aber auch schon mehrfach an- und ausgeschaltet und versucht, ebenso deinstalliert.
    Selbes Ergebnis.
  • JkahrrRadnar
    JkahrrRadnar
    ✭✭✭
    Das ist unter Help (F1 bei mir?) dann Kundensupport. Hier gibt's sowas wie 'Submit Feedback' und 'Ask for help' -weiß natürlich nicht was genau du vom support willst, aber vllt hilft's weiter. :'D
  • Flurio
    Flurio
    Soul Shriven
    sarahb16_ESO schrieb: »
    Das ist unter Help (F1 bei mir?) dann Kundensupport. Hier gibt's sowas wie 'Submit Feedback' und 'Ask for help' -weiß natürlich nicht was genau du vom support willst, aber vllt hilft's weiter. :'D

    Danke, ich schau mal ^^
  • Flurio
    Flurio
    Soul Shriven
    Flurio schrieb: »
    sarahb16_ESO schrieb: »
    Das ist unter Help (F1 bei mir?) dann Kundensupport. Hier gibt's sowas wie 'Submit Feedback' und 'Ask for help' -weiß natürlich nicht was genau du vom support willst, aber vllt hilft's weiter. :'D

    Danke, ich schau mal ^^

    ***, gefunden :d
    Werde dann wohl beim ingame-Support bleiben ^^

    Auch wenn das Problem jetzt umgangen werden konnte, falls wer eine Idee hat warum's über den Browser nicht geht, interessieren würd's mich nach wie vor ;-)
  • Havin
    Havin
    Soul Shriven
    Anmeldung wurde im Code deaktiviert.
    Habe kurz im Code nachgesehen:

    <input id="rn_LoginForm2_PTA_4_Submit" onclick="return false;" value="Anmelden" type="submit">

    "return false;" bewirkt das der Submit nicht ausgeführt wird.

    Die "sch..." auf uns.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Havin schrieb: »
    Anmeldung wurde im Code deaktiviert.
    Habe kurz im Code nachgesehen:

    <input id="rn_LoginForm2_PTA_4_Submit" onclick="return false;" value="Anmelden" type="submit">

    "return false;" bewirkt das der Submit nicht ausgeführt wird.

    Die "sch..." auf uns.

    Oder aber auf dich o:)
    Spaß beiseite, habs grad probiert, Browser ist Chrome und ich kann mich ohne Probleme anmelden

  • Flurio
    Flurio
    Soul Shriven
    Havin schrieb: »
    Anmeldung wurde im Code deaktiviert.
    Habe kurz im Code nachgesehen:

    <input id="rn_LoginForm2_PTA_4_Submit" onclick="return false;" value="Anmelden" type="submit">

    "return false;" bewirkt das der Submit nicht ausgeführt wird.

    Die "sch..." auf uns.

    Oder aber auf dich o:)
    Spaß beiseite, habs grad probiert, Browser ist Chrome und ich kann mich ohne Probleme anmelden

    An Chrome sollte es aber nicht liegen, ist ja das Gleiche wie Opera ^^
    Hab's trotzdem nochmal über Chrome versucht, auch da geht nix...
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir geht es auch nicht mit Firefox, aber es geht mit Microsoft Malware Downloader Internet Explorer
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.