Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[Dolchsturz-Bündnis] - Zwei Konsolenneulinge suchen

Foks
Foks
✭✭
Guten Morgen die Herrschaften!

Ein Kumpel von mir und meine Wenigkeit sind vor ein paar Tagen (2-3) von PC auf Konsole umgestiegen... (Und selbst auf PC waren wir gerade mal lvl 50 geworden).
Entsprechend gehen wir mit einer atemberaubenden Unwissenheit erneut auf Reisen!

Dieses mal möchten wir uns jedoch rechtzeitig einer Gilde anschließen, da wir merken, wie unbeholfen und doof wir noch im Umgang mit der Konsole UND dem Spiel sind.

Zu uns:
Wir beide haben schon Erfahrungen in der MMO-Welt sammeln dürfen (Beide langjährig in WoW unterwegs gewesen. Ich auch in FF14 / BnS / Eso in der Beta und Co).

Auf dem PC haben wir eine Heiler / Tank Kombi probiert, was wir aber aufgrund der Unerfahrenheit hier erstmal lassen (Hand - Augen - Koordination und so). Er spielt eine Sorc, ich einen Möchtegern-Bogenschützen (NB).
Auf die Idee mit der Konsole bin ich gekommen, da mir das Spielen mit dem Gamepad mehr liegt und auch durch "Probleme" die Sicht auf einem Fernseher für mich angenehmer ist.

Wir besitzen beide ein Headset und haben sie sogar irgendwie auf der Konsole zum Laufen gebracht (Man versteht sich immerhin).

Ü30 Partys sind seit diesem Jahr für beide kein Problem mehr!

Evtl findet sich ja jemand der Mitleid mir zwei schüchternden (HAHAHAHAHA) und liebenswerten (... meistens) Movementgüntern hat und uns ggf. etwas unter die Arme greifen möchte um bald zu den "Tamriel-Next-Topmodels" zu gehören.
Im Gegenzug helfen wir natürlich, insofern möglich, auch gern bei Bedarf und sind auch sonst zu fast allen Schandtaten bereit.

PS: Keine Angst.. wir sind zwar beide noch a bisserl dabbisch, aber wir sind Lernfähig und informieren uns auch gern ... zumindest wenn wir wissen worüber *g

Nun denn soweit!
Ich wünsch euch was :) (PSN ID gibts dann nachgereicht oder via PN)
  • flo_16
    flo_16
    Soul Shriven
    Jungs - sucht ihr noch ?
    Falls ja addet mich doch mal im PSN : fussinsface_

  • Foks
    Foks
    ✭✭
    Jip suchen noch. Wir können uns ja mal melden wenn wir jeweils wieder zu hause sind. (Heute abend denke ich mal so zwischen 18-19 Uhr)
    (ich sollte vielleicht anmerken, dass mein Kumpel zwar ein Kerlchen ist, ich jedoch nicht :3)
  • Toffai
    Toffai
    Hey ihr zwei, seid ihr schon untergekommen?
  • Foks
    Foks
    ✭✭
    Bisweilen noch nicht :)
  • Danto18
    Danto18
    Hi ihr 2,
    vom Profil passt ihr sicherlich gut zu uns.
    Eine gute Hilfsbereitsschaft kristallisiert sich langsam heraus, da man aufgebaute Spieler, durch Hilfe etc, zuverlässig in der Zukunft "nutzen"/hartes Wort xD kann.

    Sofern es euch nicht stört, das wir in Ebenerz unser Zuhause haben, meldet euch doch bei mir (PSN) - sofern ihr noch sucht.

    Schaut euch auch den -Lichthüter- Beitrag hier an.
    LG Danto18
  • Toffai
    Toffai
    Hey. So eine richtig passende Gilde hab ich selber auch noch nicht gefunden. Aber ihr zwei klingt nach Spaß. Vllt added ihr mich einfach und wir können mal zusammen zocken bzw paar dungeons machen. Bin Selber erst ca lvl 33.
    psn:Toffai
  • karkom_one
    Hallo ihr zwei!!

    Also wenn ihr Lust habt könnt ihr euch auch gerne bei mir über psn melden. Unsere Gilde ist eher etwas kleiner und familiär aufgebaut um auf die einzelnen Leute besser einzugehen und sie kennen zu lernen. Wir sind im Ebenherz Pakt zuhause, aber seit One Tamriel ist es ja nicht mehr ganz so schlimm.

    Mfg karkom_one
  • Lesharak
    Lesharak
    Soul Shriven
    Hi ihr beiden, mein Bekannter und ich haben dasselbe Problem, sind auch im dolchsturzbündnis unterwegs habt ihr was passendes gefunden?
  • Lloyd89
    Lloyd89
    Soul Shriven
    Hallo!
    Ist das hier noch aktuell?
    Suche für mich (DK-Tank) und noch jemanden (Templer-Heal) eine kleine nette Gilde
    zum entspannten zocken Richtung PvE
    Edited by Lloyd89 on 6. Januar 2017 06:16
  • karkom_one
    Hy Lloyd unsere Gilde nimmt aktuell noch Leute auf. Wenn ihr 2 Interesse habt seht einfach hier im Forum unter Ab imo Pectore nach. Mfg karkom
  • Meriya
    Meriya
    Soul Shriven
    Hallo ihr zwei,

    Wir haben eine nette Gilde im Aufbau und würden euch zwei gerne aufnehmen. Bei uns ist alles zwanglos und wir sind immer hilfsbereit.

    Meldet euch über PSN:
    Rose_Rot

    Viele Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.