Guten Morgen die Herrschaften!
Ein Kumpel von mir und meine Wenigkeit sind vor ein paar Tagen (2-3) von PC auf Konsole umgestiegen... (Und selbst auf PC waren wir gerade mal lvl 50 geworden).
Entsprechend gehen wir mit einer atemberaubenden Unwissenheit erneut auf Reisen!
Dieses mal möchten wir uns jedoch rechtzeitig einer Gilde anschließen, da wir merken, wie unbeholfen und doof wir noch im Umgang mit der Konsole UND dem Spiel sind.
Zu uns:
Wir beide haben schon Erfahrungen in der MMO-Welt sammeln dürfen (Beide langjährig in WoW unterwegs gewesen. Ich auch in FF14 / BnS / Eso in der Beta und Co).
Auf dem PC haben wir eine Heiler / Tank Kombi probiert, was wir aber aufgrund der Unerfahrenheit hier erstmal lassen (Hand - Augen - Koordination und so). Er spielt eine Sorc, ich einen Möchtegern-Bogenschützen (NB).
Auf die Idee mit der Konsole bin ich gekommen, da mir das Spielen mit dem Gamepad mehr liegt und auch durch "Probleme" die Sicht auf einem Fernseher für mich angenehmer ist.
Wir besitzen beide ein Headset und haben sie sogar irgendwie auf der Konsole zum Laufen gebracht (Man versteht sich immerhin).
Ü30 Partys sind seit diesem Jahr für beide kein Problem mehr!
Evtl findet sich ja jemand der Mitleid mir zwei schüchternden (HAHAHAHAHA) und liebenswerten (... meistens) Movementgüntern hat und uns ggf. etwas unter die Arme greifen möchte um bald zu den "Tamriel-Next-Topmodels" zu gehören.
Im Gegenzug helfen wir natürlich, insofern möglich, auch gern bei Bedarf und sind auch sonst zu fast allen Schandtaten bereit.
PS: Keine Angst.. wir sind zwar beide noch a bisserl dabbisch, aber wir sind Lernfähig und informieren uns auch gern ... zumindest wenn wir wissen worüber *g
Nun denn soweit!
Ich wünsch euch was
(PSN ID gibts dann nachgereicht oder via PN)