Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

ESO Plus deaktiviert

Mykyll
Mykyll
✭✭✭
Hei, ist bei Euch auch ESP Plus seit der heutigen Kontowartung, trotz Bezahlung, deaktiviert? :'(
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Siehe Dev.tracker https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/3700850/#Comment_3700850

    Zitat:
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Quick update: The fix for this issue is currently being tested. We'll let you know as soon as the fix is live.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    Danke,

    An Support Anfang:

    warum kann man sowas nicht allgemein posten und warum nur in eng. Forum. :'(

    An Support Ende
  • Jette3004
    Jette3004
    ✭✭
    @ZOS_KaiSchober

    Wartungsarbeiten sind doch vorbei - habt ihr immer noch Probleme - meine Eso Plus Mitgliedschaft bei Zauberin-Circe wird im Spiel nicht angezeigt - gehe ich auf mein Konto steht aktiv und wann wieder abgebucht wird

    Bitte um Infos
    Logik bringt dich von A nach B. Deine Phantasie bringt dich überall hin.

    Albert Einstein
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Es wurde anscheinend etwas Kaputt gemacht, was die ESO+ Konten mit Steam verbindet. Der Hotfix ist seit über einer stunde im Test.

    Wenn es klappt kann man das Problem umgehen, indem man ESO als exe Startet unter
    \Steam\steamapps\common\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online\game\client

    Wichtig ist nicht den Ordner mit (Steam) dahinter zu benutzen.
    Das Funktioniert zumindest bei allen die ESO vor dem Zeitpunkt der Steamverknüpfung über Steam erworben haben.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    hallo,

    mein Workaround ist nicht mit der Steam - Verknüpfung ein loggen sondern, so wie vor der Verknüpfung mit Name und Passwort.

    lg
  • Jette3004
    Jette3004
    ✭✭
    ja auf die Idee bin ich auch schon gekommen aber ich hab es erst nach der Steamverknüpfung gekauft und da geht das nicht.

    ich soll mich über Steam anmelden ist die Meldung die ich erhalte

    aber trotzdem danke
    Logik bringt dich von A nach B. Deine Phantasie bringt dich überall hin.

    Albert Einstein
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    schade
  • FZLord
    FZLord
    Soul Shriven
    hi,
    ist bei mir auch...immer noch nicht Aktiv
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.