DesertClaw schrieb: »Wenn mann bestimmte Errungenschaften erst braucht um Einrichtung zu kaufen,wäre es nicht schlecht wenn die Errungenschaften dafür doch Accounweit zu rate gezogen werden.
Nicht jeder Char macht alles :-)
Ansonsten muss mann sich mit verschieden Chars um die Einrichtung kümmern...
Das Einrichten und Dekorieren macht Spaß, aber aus irgendeinem Grund verschwinden bei mir ständig Gegenstände in dem kleinen Nord-Haus (Herbsttor?). Eben habe ich mehrmals versucht, einen bretonischen Teppich aus dem Shop zu verlegen: Ich habe ihn mit der rechten Maustaste am Boden ausgerichtet, dann die linke Taste zum Platzieren gedrückt und ... weg. Insgesamt vier- oder fünfmal, zum Testen. Davor war es schon mal ein Orkbett und, ich glaube, noch ein Kronleuchter oder etwas anderes, das man an der Wand anbringt. In den Altmerhäusern, die ich dekoriert habe, ist mir das bis jetzt nie passiert.
Vielleicht wäre es ja gut, wenn man alle Objekte auch über das Menü aus dem Haus entfernen könnte, nicht nur durch direkte Interaktion? Man könnte da evtl. alle platzierten Gegenstände irgendwo auflisten und sie direkt per Mausklick entfernen.
tesob16_ESO74 schrieb: »
Aber das soll doch gehen:
•Ihr könnt alle platzierten Gegenstände im Heim-Editor direkt auswählen, aber auch alle platzierten Einrichtungsgegenstände aus einer entsprechenden Liste im Reiter „Aufheben“ wieder entfernen, ohne dass ihr dazu im Heim an den entsprechenden Aufstellungsort gehen müsst.
tesob16_ESO74 schrieb: »
Aber das soll doch gehen:
•Ihr könnt alle platzierten Gegenstände im Heim-Editor direkt auswählen, aber auch alle platzierten Einrichtungsgegenstände aus einer entsprechenden Liste im Reiter „Aufheben“ wieder entfernen, ohne dass ihr dazu im Heim an den entsprechenden Aufstellungsort gehen müsst.
Ja? Ich dachte, man kann damit nur alle Gegenstände auf einmal entfernen, deshalb habe ich das nicht ausprobiert. Danke für den Hinweis, das werde ich mir später mal ansehen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Wärst du so Nett und würdest danach berichten, ob das so funktioniert hat?
Nicht das man wirklich alles entfernt und mir das dann auch passiert.