Verbalinkontinenz schrieb: »wird harz irgendwie in irgendeiner form relevanz haben fürs housing? hab gestern gegenteiliges gehört, man könne nur bis lila aufwerten?
ich hatte mich gefreut, wenn außer für schilde und stäbe harz irgendwann mal einem sinnvollen nutzen zugeführt wird und im wert steigt.
Verbalinkontinenz schrieb: »wird harz irgendwie in irgendeiner form relevanz haben fürs housing? hab gestern gegenteiliges gehört, man könne nur bis lila aufwerten?
ich hatte mich gefreut, wenn außer für schilde und stäbe harz irgendwann mal einem sinnvollen nutzen zugeführt wird und im wert steigt.
Wenn ich die Beschwerden im chat vorhin richtig gelesen habe, werden für die Meisterhandwerksschriebe teilweise goldene Härter verlangt bei Schreinern/Schneidern/Schmieden- (falls die dann noch einer macht)
Auf alle Fälle waren beim Meisterhandwerksschrieb für den Verzauberer Kuta gefragt, beim Versorger war Rogen dabei bzw. 8x Ambrosia als Teil des Schriebs
SamRaccoon schrieb: »Nunja, wenn die sich Meisterhandwerksschriebe nennen, können da ruhig meisterliche Dinge verlangt werden....find ich nicht schlimm.
Verbalinkontinenz schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Nunja, wenn die sich Meisterhandwerksschriebe nennen, können da ruhig meisterliche Dinge verlangt werden....find ich nicht schlimm.
naja die belohnung sollte dann aber auch meisterlich rentabel sein.
ZOS_KaiSchober schrieb: »[*] Habt ihr sonst noch allgemeines Feedback?