Da kann ich auch genau so gut in eine Stadt teleportieren und da alles verkaufen und in die Bank einlagern.
Ist das dein ernst ? Warum solltest du sie 2 mal kaufen ? Wenn du sie schon hast brauchst du sie beim Haus einfach rufen... Wo ist das Problem?
Ist das dein ernst ? Warum solltest du sie 2 mal kaufen ? Wenn du sie schon hast brauchst du sie beim Haus einfach rufen... Wo ist das Problem?
Neeee, der richtige Pro hat in jedem seiner 39 Häuser einen eigenen Banker, Händler etc. und die Hirschelchkuhwasauchimmer vor der Tür stehen.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ist das dein ernst ? Warum solltest du sie 2 mal kaufen ? Wenn du sie schon hast brauchst du sie beim Haus einfach rufen... Wo ist das Problem?
Neeee, der richtige Pro hat in jedem seiner 39 Häuser einen eigenen Banker, Händler etc. und die Hirschelchkuhwasauchimmer vor der Tür stehen.
pay2win!!!!!
Hallo zusammen,
wenn ich das bisher richtig gesehen habe, ist die einzige Möglichkeit eine Händlerin und den Bänker im Haus stehen zu haben, indem man die beiden "mobilen" Gehilfen im Kronenshop für jeweils 5k Kronen kauft.. Ich finde es in Ordnung, dass diese mobilen NPC's die man unterwegs überall rufen kann 5.000 Kronen kosten. Allerdings frage ich mich, ob es da auch noch eine günstigere Variante für die Leute geben wird, die die Händler ausschließlich in den Häusern stehen haben wollen? Ich persönlich werde nicht 10.000 Kronen hinlegen, weil es mir das nicht wert ist.. Da kann ich auch genau so gut in eine Stadt teleportieren und da alles verkaufen und in die Bank einlagern.
Mein Vorschlag wäre, das man vielleicht noch eine günstigere Variante der NPC's einführt ( meinetwegen 1000-2000 Kronen jeweils), die dann NUR in den Häusern aufgestellt werden und NICHT unterwegs gerufen werden kann.
Verbalinkontinenz schrieb: »Da kann ich auch genau so gut in eine Stadt teleportieren und da alles verkaufen und in die Bank einlagern.
dann mach das doch so.
Naja wenn die Städte endlich mal leerer werden würde ich das begrüßen.
Jedesmal wenn ich nach Eldenwurz oder Gramfeste Porte habe ich gleich mal 3 Ladescreens und sehe trotzdem nur schwarze Männchen/Weibchen.
Sobald Housing da ist Crafte ich sowiso nur mehr in meinen Häußern. Der Bankier kommt dann für mich wie "gerufen" höhöhöhö
Naja wenn die Städte endlich mal leerer werden würde ich das begrüßen.
Jedesmal wenn ich nach Eldenwurz oder Gramfeste Porte habe ich gleich mal 3 Ladescreens und sehe trotzdem nur schwarze Männchen/Weibchen.
Sobald Housing da ist Crafte ich sowiso nur mehr in meinen Häußern. Der Bankier kommt dann für mich wie "gerufen" höhöhöhö