Verbalinkontinenz schrieb: »farmen viele solo
Mache ich auch.
Zu viert geht's aber schneller und die Drop Chance ist dank tauschen theoretisch höher
Mache ich auch.
Zu viert geht's aber schneller und die Drop Chance ist dank tauschen theoretisch höher
Schlickrutscher schrieb: »Danke erstmal für eure Antworten,
scheint wohl eine Frage der "Ausdauer " zu sein um das Set zusammen zu bekommen. ... vor allem wenn ich lese, das NecroPhil666 schon mehr als 50 Durchläufe hat. Dabei kann ich die "Stadt der Asche - egal ob 1 oder 2 - jetzt schon nicht mehr sehen.
Schlickrutscher schrieb: »Danke erstmal für eure Antworten,
scheint wohl eine Frage der "Ausdauer " zu sein um das Set zusammen zu bekommen. ... vor allem wenn ich lese, das NecroPhil666 schon mehr als 50 Durchläufe hat. Dabei kann ich die "Stadt der Asche - egal ob 1 oder 2 - jetzt schon nicht mehr sehen.
Wir haben mal 3 Wochen lange jeden Tag bis zu 10 runs Stadt der Asche gemacht, um einem Gildenmitglied den Valkyn Skoria Helm zu farmen. Damals war die Dropchance nicht 100% wie heute und man konnte nicht tauschen.
Ich muss mal mit @randy1990 laufen. Ich, bzw. unsere Gruppe, finde/finden keine göttlichen Beine
Ich muss mal mit @randy1990 laufen. Ich, bzw. unsere Gruppe, finde/finden keine göttlichen Beine
Darfst gerene trennflame und glutschild haben ich mus noch meine twinks ausbauen (zauberer templer )
Nach einen run hate ich für mein main alles zusammen
Darfst gerene trennflame und glutschild haben ich mus noch meine twinks ausbauen (zauberer templer )
Frechheit
Frechheit
Dafür habe ich noch kein Montänzer schwerter stäbe und bis jetzt nur ein ähter stab