Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Branntweberzauber Set

Schlickrutscher
Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe.
Ich hab jetzt schon zig mal die "Stadt der Asche" durchgezockt aber bekomme zum Verrecken keine Items des Branntweberzauber-Sets. Was läuft verkehrt?
Bin mit meinem Latein am Ende.

THX im Voraus

Det
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab nach 50+ Läufen und 3 Hosen in begütert aufgegeben das Zeug zu farmen. Wirst Dich wohl damit abfinden müssen das es nicht droppt oder einfach immer weiterlaufen bist du bestimmte Dungeons nicht mehr sehen kannst...ich weiss meine gecrafteten Sets immer mehr zu schätzen :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Du hast da leider verdammt viel Pech.

    Ich kann empfehlen den normalen Modus von Stadt der Asche 1 zu machen, sofern Du nur die Rüstung brauchst. Dort kann man entspannt mit 4 DDs (mit ein wenig Selbstheilung) durch.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kitfisto schrieb: »
    Du hast da leider verdammt viel Pech.

    Ich kann empfehlen den normalen Modus von Stadt der Asche 1 zu machen, sofern Du nur die Rüstung brauchst. Dort kann man entspannt mit 4 DDs (mit ein wenig Selbstheilung) durch.

    farmen viele solo :|
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    farmen viele solo :|

    Mache ich auch.

    Zu viert geht's aber schneller und die Drop Chance ist dank tauschen theoretisch höher ;)

    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kitfisto schrieb: »
    farmen viele solo :|

    Mache ich auch.

    Zu viert geht's aber schneller und die Drop Chance ist dank tauschen theoretisch höher ;)

    stimmt allerdings - ich hab letztens jemanden auch mal 50k spendiert, dafür dass er mir das branntzauberweberschild aushändigte :P
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    :D Kitfisto schrieb: »
    farmen viele solo :|

    Mache ich auch.

    Zu viert geht's aber schneller und die Drop Chance ist dank tauschen theoretisch höher ;)

    :s:D leider nur theoretisch. Hab 8 Tage mit mvoller Gruppe gebraucht und am Tag sicherlich 20 oder mehr runs auf normal hinter mich gebracht. Das Säcke looten gab immerhin reichlich mats und 5 Kutas...


    Alles in allem muss man da nur durchhalten. Irgendwann ist was bei. Alleine laufen ist halt echt doof. Ohne meine Kollegen würde mir trotz des langen grinds 2 teile fehlen....
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Auf die enorme Anzahl an runs bin ich auch schon gekommen. Gott sei Dank hatten die anderen 100 Spieler mit denen ich da so oft drin war Lootglück, mittlerweile fehlen mir nurnoch die Hose in Göttlich und/oder der Stab in Geschärft - bislang nur Bögen von dem Set gesehen - dann sollte ich alles haben..

    Das Lootsystem ist einfach kolossaler *** und da kommst du nicht drum rum.
  • Schlickrutscher
    Danke erstmal für eure Antworten,

    scheint wohl eine Frage der "Ausdauer " zu sein um das Set zusammen zu bekommen. ... vor allem wenn ich lese, das NecroPhil666 schon mehr als 50 Durchläufe hat. Dabei kann ich die "Stadt der Asche - egal ob 1 oder 2 - jetzt schon nicht mehr sehen.

    Ähnlich geht es mir mit den "Kammern des Wahnsinns". Hat ewig gedauert um den "Monsterhelm" zu looten. Jetzt fehlen mir noch die Armschienen ... die gibst angeblich nur in den Truhen der Unerschrockenen.

    Ergo, mühsam, mühsam das Ganze.
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    DIe Schultern der Monstersets sind in den Truhen der Unerschrockenen.

    Armschienen des Branntweber Sets gibts in der Stadt der Asche ;)
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Danke erstmal für eure Antworten,

    scheint wohl eine Frage der "Ausdauer " zu sein um das Set zusammen zu bekommen. ... vor allem wenn ich lese, das NecroPhil666 schon mehr als 50 Durchläufe hat. Dabei kann ich die "Stadt der Asche - egal ob 1 oder 2 - jetzt schon nicht mehr sehen.

    Wir haben mal 3 Wochen lange jeden Tag bis zu 10 runs Stadt der Asche gemacht, um einem Gildenmitglied den Valkyn Skoria Helm zu farmen. Damals war die Dropchance nicht 100% wie heute und man konnte nicht tauschen.



    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Danke erstmal für eure Antworten,

    scheint wohl eine Frage der "Ausdauer " zu sein um das Set zusammen zu bekommen. ... vor allem wenn ich lese, das NecroPhil666 schon mehr als 50 Durchläufe hat. Dabei kann ich die "Stadt der Asche - egal ob 1 oder 2 - jetzt schon nicht mehr sehen.

    Wir haben mal 3 Wochen lange jeden Tag bis zu 10 runs Stadt der Asche gemacht, um einem Gildenmitglied den Valkyn Skoria Helm zu farmen. Damals war die Dropchance nicht 100% wie heute und man konnte nicht tauschen.

    ich msus auch sagen, dass das zusammenfarmen der göttlichen branntzauberweberteile nicht so schwer war. man hat doch auch fruende im spiel?
  • Schlickrutscher
    kleines Feedback,

    der gestrige Run war sehr ergiebig ( warum nicht gleich so!), durch Tausch/Abkauf hab ich jetzt alles zusammen bis auf die Schuhe. Hoffe die in Kürze auch noch zu bekommen.

    Euch Danke und weiterhin viel FUN. B)
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    50 runs und ergebnis 8 Schuhe 2 Beine 1 brust 5 gürtel 3 Hände alles in göttlich und trennflame gesamt 3 mal und 100.000 (übertrieben ) glut schild
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Ich muss mal mit @randy1990 laufen. Ich, bzw. unsere Gruppe, finde/finden keine göttlichen Beine :)
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Kitfisto schrieb: »
    Ich muss mal mit @randy1990 laufen. Ich, bzw. unsere Gruppe, finde/finden keine göttlichen Beine :)

    Darfst gerene trennflame und glutschild haben ich mus noch meine twinks ausbauen (zauberer templer )

    Nach einen run hate ich für mein main alles zusammen :smiley:
    Edited by randy1990 on 11. Januar 2017 09:59
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Kitfisto schrieb: »
    Ich muss mal mit @randy1990 laufen. Ich, bzw. unsere Gruppe, finde/finden keine göttlichen Beine :)

    Darfst gerene trennflame und glutschild haben ich mus noch meine twinks ausbauen (zauberer templer )

    Nach einen run hate ich für mein main alles zusammen :smiley:

    Frechheit :s
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    isibaer schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    Kitfisto schrieb: »
    Ich muss mal mit @randy1990 laufen. Ich, bzw. unsere Gruppe, finde/finden keine göttlichen Beine :)

    Darfst gerene trennflame und glutschild haben ich mus noch meine twinks ausbauen (zauberer templer )

    Nach einen run hate ich für mein main alles zusammen :smiley:

    Frechheit :s

    Dafür habe ich noch kein Montänzer schwerter stäbe und bis jetzt nur ein ähter stab
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    isibaer schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    Kitfisto schrieb: »
    Ich muss mal mit @randy1990 laufen. Ich, bzw. unsere Gruppe, finde/finden keine göttlichen Beine :)

    Darfst gerene trennflame und glutschild haben ich mus noch meine twinks ausbauen (zauberer templer )

    Nach einen run hate ich für mein main alles zusammen :smiley:

    Frechheit :s

    Dafür habe ich noch kein Montänzer schwerter stäbe und bis jetzt nur ein ähter stab

    Noch mehr Frechheiten... was ist dieses monddingens. .. waffen? Noch nie was davon gehört oder gesehen. Ätherstäbe? Versteh ich auch nicht. Unser raid leckt sich die Finger nach den Waffen aber da scheint jeder vom rng Teufel verflucht worden zu sein...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.