Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Trollkönig auf Templer Heiler - Erfahrung?

Valagash
Valagash
✭✭✭
Hallo Leute,
spiele seit neuestem nun auch auf Azura ohne CP, weil mir Flammenklinge nur noch auf n Keks geht mit dem aktuellen Meta.

Habe nun bei meinem Templer Reaktiver und Transmutation abgelegt (war ja leider auch schon fast Pflicht wegen dem Burst Sch..ß) und durch 5x Roben des Hists und 5x Schwere Rüstung des Verführers ausgetauscht, wegen der fehlenden CP-Stats. Als Monster-Set trage ich immer noch Malubeth wegen zusätzlichem Leben und die Procc-Kombi Hist+Malu mir schon oft den Hintern gerettet hat, bzw. auf Flamme Reaktiv+Malu.

Meine Frage, da ich es leider selber noch nicht habe, hat von Euch schon mal wer Trollkönig im PvP getestet. Funktioniert das gut? Überlege evtl. Malu auch abzulegen, habe aber gerade noch nicht wirklich Bock mir das Teil zu farmen, vor allem wenn es dann doch eher "Schrott" und nur was für s PvE ist... :)

Dank Euch, LG Valagash
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Zum Heilen haben das bei uns mehrere Templer, solo ist Malubeth besser, außer man ist Solarschildtempler.

    Generell ist das Teil für Offheiler aber besser geeignet als für Vollheiler.
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das Set lohnt sich nur ansatzweise, wenn du Ziele mit Healdebuff heilen muss und diese kein Vampir sind. Ansonsten sind da andere Sets deutlich besser.

    edit: da für pvp ist der Unterschied noch etwas niedriger...aber dennoch, ich finde da gibt es bessere Alternativen.
    Edited by Destruent on 23. Dezember 2016 12:07
    Noobplar
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Das Set lohnt sich nur ansatzweise, wenn du Ziele mit Healdebuff heilen muss und diese kein Vampir sind. Ansonsten sind da andere Sets deutlich besser.

    edit: da für pvp ist der Unterschied noch etwas niedriger...aber dennoch, ich finde da gibt es bessere Alternativen.

    ich sammle auch gerne erfahrungen von anderen. was würdest du den für heiler im pvp sonst noch empfehlen? sagen wir mal so mittelgrosse gruppen (12-24 Spieler)...
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Scootworks schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Das Set lohnt sich nur ansatzweise, wenn du Ziele mit Healdebuff heilen muss und diese kein Vampir sind. Ansonsten sind da andere Sets deutlich besser.

    edit: da für pvp ist der Unterschied noch etwas niedriger...aber dennoch, ich finde da gibt es bessere Alternativen.

    ich sammle auch gerne erfahrungen von anderen. was würdest du den für heiler im pvp sonst noch empfehlen? sagen wir mal so mittelgrosse gruppen (12-24 Spieler)...

    Als 2er-Set für einen Heiler? Da wüsst ich nicht was und warum ich es im PvP anziehen sollte...
    Noobplar
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »
    Scootworks schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Das Set lohnt sich nur ansatzweise, wenn du Ziele mit Healdebuff heilen muss und diese kein Vampir sind. Ansonsten sind da andere Sets deutlich besser.

    edit: da für pvp ist der Unterschied noch etwas niedriger...aber dennoch, ich finde da gibt es bessere Alternativen.

    ich sammle auch gerne erfahrungen von anderen. was würdest du den für heiler im pvp sonst noch empfehlen? sagen wir mal so mittelgrosse gruppen (12-24 Spieler)...

    Als 2er-Set für einen Heiler? Da wüsst ich nicht was und warum ich es im PvP anziehen sollte...

    Was ist denn an Skoria verkehrt?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Klar, kann man machen...aber was bringt dir das auf einem Heiler?
    Noobplar
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    uh sorry, hatte schon den Sinn der Threads vergessen, bringt natürlich nichts :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.