Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
Effekte von Set-Items in Abhängigkeit von den Verbesserungen (Grün/Blau/Lila/Gold)
Hallo!
Wie wirken sich die Attribute einzelner Set-Items insgesamt aus?
Besipiel:
- Roben der Verdorrten Hand - Lila, 5 Gegenstände: 1245 Leben/Magicka
- Roben der Verdorrten Hand - Grün, 5 Gegenstände: 1170 Leben/Magicka
Klar, wenn ich 5x Lila habe bekomme ich die 1245. Aber wenn nur 4x Lila und 1x Grün habe bekomme ich was?
Zählt hier das Nöher-/Niedrigwertigste, oder einfach der Mittelwert über alle?
Was ist wenn ich aber z.B. 7 Set-items trage, werden dann irgendwelche 5 für die Berechnung ausgewählt?
Warum mich das in diesem Fall interessiert:
- Schmuck kann ich ja nur finden aber nicht verbessern.
- Wenn ich aber meine Rüstungs-/Waffenteile alle auf Gold verbessere und 3 Blaue Schmuck-Items verwende, bekomme ich trotzdem den kompletten Gold-Bonus oder weniger?
... und nein, es ist keine Option die Schmuck-Teile nicht zu zählen, denn ich versuche natürlich zwei komplette 5er Sets zu tragen.