Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Die Wartungsarbeiten sind nun abgeschlossen und der öffentliche Testserver (PTS) ist wieder online und verfügbar.
Hallo,
mich würde interessieren, ob es gewollt ist, dass leichte Rüstung die Ultimatekosten verringert, wie es auf dem PTS momentan der Fall ist, da ich weder in der Beschreibung der Passiven, noch in den Patch Notes dazu irgendetwas finde vermute ich, dass es sich um einen Bug handelt.
Grüße
I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
Ist leider ein Bug ja, kann man im US Forum nachlesen.
Reduziert nicht nur Ultimatekosten, sondern auch break free und dodge.
Wobei ich diesen Bug eigentlich als das beste Balancing in diesem Update empfinde und hoffe dass man Zenimax mit Keksen bestechen kann diesen Bug nicht zu fixen...
Die Legionäre
Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
___________________________________________________________________________________________________________ Senaja - Magicka DD Nachtklinge
This is a bug. Evocation (the Light Armor passive) should only reduce the cost of Magicka abilities, not ALL abilities. This is a new bug introduced with Update 13, and we plan to fix this in a future PTS build.
Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.
So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.
Wobei ich diesen Bug eigentlich als das beste Balancing in diesem Update empfinde und hoffe dass man Zenimax mit Keksen bestechen kann diesen Bug nicht zu fixen...