Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[PvP Dolchsturz] X-KRIEG-X - rekrutiert!

Thurok77
Thurok77
[PvP/DC] X-KRIEG-X rekrutiert!

Unsere 70 Mann starke Gilde besteht seit Release und hat schon einige Namens- und Konzeptwechsel hinter sich. PvP war immer der wichtigste Bestandteil und wird es auch bleiben.

Neben spontanen PvP-Kleingruppen und koordinierter Großgruppe suchen wir auch immer Unterstützung für die täglichen Abenteuer im PVE-Content.

Wir tolerieren die Zugehörigkeit zu anderen Gilden. Ihr müsst eurer Main- oder Raidgilde nicht den Rücken kehren, um uns kennen zu lernen. Ihr findet bei uns schnell Unterstützung für eure Ziele, unsere Mitstreiter sind hilfsbereit und geben ihr Wissen gerne weiter.

Was erwarten wir von euch? Ihr spielt für Dolchsturz, tragt in Cyrodiil unseren Gildennamen(Wappenrock) und bringt die nötige geistige Reife mit, um entspannt miteinander zu zocken.

Kontakt:
Eldoncamino1
Edited by Thurok77 on 5. Januar 2017 06:45
  • Argail99
    Argail99
    Push
  • Torbschka
    Torbschka
    ✭✭✭✭
    Die wohl am besten organisierte deutschsprachige PvP-Gilde (und weiteres) auf der PS4, sehr zu empfehlen!

    #push für euch!

  • Eldoncamino
    Eldoncamino
    Soul Shriven
    Push
  • Argail99
    Argail99
    Push
  • Argail99
    Argail99
    Hoch mit Dir ;-)
  • Eldoncamino
    Eldoncamino
    Soul Shriven
    Push
  • Nussi28
    Nussi28
    ✭✭
    Hallo Zusammen,

    bin auf der Suche nach einer passenden Gilde und glaube bei euch könnte ich mich wohlfühlen.

    Ich spiele ESO seit Juni 2015, also kurz nach PS4 release. Ich habe auch schon alle Vorgänger seit ES3 Morrorwind gespielt. Nichtsdestotrotz genieße ich die Multiplayerelemente die ESO bietet, PvE und PvP.

    Ich habe Charaktere in allen drei Fraktionen: DC: MagSorc DD; EP: DK tank; AD: MagTempler Healer/DD. Mein Hauptcharakter ist eindeutig der Dolchsturz Zauberer, bisher als einziger VR16 mit guter Ausrüstung. Die anderen beiden nähern sich allerdings (VR14 bzw. VR11).

    Insbesondere bei anspruchsvollerem PvE content hat man ohne Gilde keine Chancen. Ich habe mittlerweile zwar mehrere Veteranen Dungeons abgeschlossen (schon ein erheblicher Krampf mit der Gruppensuche), für Trials gibt es diese allerdings noch nicht einmal.

    Ich bin auch gerne mal in Crydiil bzw. der Kaiserstadt unterwegs, allerdings mit allen meinen Charakteren. Wurde deswegen schon mehrfach als Spion beschimpft und aus mehreren Gilden geworfen. Nur zur Klarstellung: natürlich spioniere ich nicht!Ich hoffe ihr seid da toleranter :)

    PSN wie hier: Nussi28
  • Argail99
    Argail99
    *Push*
  • Argail99
    Argail99
    Sind noch immer offen für neue motivierte Mitstreiter ;-)
  • Thurok77
    Thurok77
    push
  • Quisto
    Quisto
    Soul Shriven
    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Gilde mit der ich nach Feierabend entspannt spielen kann. Dazu gehören für mich die netten Gespräche mit anderen Mitgliedern und die Hilfsbereitschaft unter einander.

    Meine wilde MMO-Zeit ist sicherlich vorbei, da ich mit 31 Jahren einfach zu stark von der Familie und Beruf in Anspruch genommen werde.

    Dadurch werden sich meine Onlinezeiten auf 2-4 Abende in der Woche beschränken .

    ich spiele einen Templer mit VR3 und mein Fokus liegt im PVP und Gruppenverliese.

    Wenn ich euch nicht abgeschreckt habe....... PSN: Quisto84
  • Thurok77
    Thurok77
    Hi Quisto,

    im Gegenteil, passt eigentlich gut in unser Beuteschema ;)

    Wir kontaktieren dich über PSN und machen einen Gesprächstermin aus.

    Danke und Grüße!
  • Orik
    Orik
    Wieviele seit ihr bisher und seit ihr noch aktiv?
  • Thurok77
    Thurok77
    Na klar, sonst würde ich nicht pushen :) Um die 50 Member derzeit.
  • Orik
    Orik
    Lade ein The_Rolex88
  • Eldoncamino
    Eldoncamino
    Soul Shriven
    Push
  • TheBlinkman
    TheBlinkman
    ✭✭✭
    Tolle Gildenvorstellung, gefällt mir sehr! Thurok, wir waren vor einiger Zeit schon einmal zusammen in einer Gilde. Ich würde mich euch gerne anschließen.

    Habe mich auch schon via PSN bei dir und Argail gemeldet!
    Edited by TheBlinkman on 23. Juli 2016 16:36
    Sony Playstation 5

    -> PSN: TheBlinkman
    -> Guild: CE-Fehler
    -> Builds: My Builds
  • Thurok77
    Thurok77
    Push
  • Thurok77
    Thurok77
    wie sind derzeit an die 60 Mitglieder
  • Sheenaz
    Sheenaz
    ✭✭✭
    Hallo,
    such ihr aktuell noch? Ich spiele eine Templerin, die auf Schaden spezialisiert ist und sau gerne PVP sowie Raids. Bin nebenbei auch Mastercrafter und helfe gerne :) Leider ist meine letzte Gilde auseinander gebrochen und jetzt bin ich auf der Suche nach einer zwanglalosen netten Gilde. Da ich Vollzeit arbeite, bin ich meist abends und am Wochenende anzutreffen. Bin w, 32 Jahre alt und unkompliziert :) Würde mich freuen, von dir zu hören. Lg!
  • Thurok77
    Thurok77
    Sorry für die späte Rückmeldung. Klar, wir sind noch aktiv und vll bist du ja auch schon bei uns?! Falls nicht, melde dich bitte über PSN bei Thurok77. Big thx!
  • Thurok77
    Thurok77
    Push
  • Halafier
    Halafier
    Soul Shriven
    Sucht ihr noch?
  • Thurok77
    Thurok77
    Hey, klar suchen wir noch - schreib mich an: Thurok77
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.