Hallo,
eigentlich ist der Titel des derzeitigen Events nur in bestimmten Fällen möglich, kann das sein?
Mein Main Char hat keine Berufe, also kann er den Titel "Die Großherzige" nicht erlangen. Heißt das, ich muss künftig einen Char haben, der dann alle Berufe kann, da man ja nicht wissen kann, welche Berufe für welche Erfolge gbraucht werden?
Und ist der Titel dann Accübergreifend, oder hat den dann nur der Char, der auch alle Erfolge gemacht hat?
Ich kann den Titel leider vergessen, da ich zb Versorger mit einem anderen Char habe als Schreiner und Co. Damit ich nicht alles Stile doppelt haben muss, macht ein Char alle Rüstungsberufe und der nächste hat Versorgen, Alchie und Verzauberung. Nun braucht man aber für den Titel alle Erfolge + dem Versorger und Stil - Erfolg. Folglich kann ich den Titel nicht bekommen. Finde diese Lösung etwas unglücklich, aber kann man wohl nix machen. Natürlich könnte ich alle Rezepte lernen und alle Stile, aber ich bin froh, dass ich es dieses Event überhaupt einmal bekommen habe. Und die Preise bei den Gilden sind salzig bis bitter. Und vermutlich geht es anderen auch so, dass sie alles doppelt und dreifach brauchen.
Aber reichen denn die Punkte um ALLE Berufe zu haben + alle Gilden + alle Fertigkeiten bzw die, die ich spielen werde?