Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Kronen-Kistenumfrage

erhi
erhi
✭✭✭✭✭
Nun sind sie da, die Kronen-Kisten und es konnten sich Meinungen gebildet oder bestätigt werden. Threadauswahl zum Thema:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/305702/offizielle-diskussion-zu-eso-heisst-kronen-kisten-willkommen/p1
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/306165/kronenkisten-eure-ergebnisse/p1

Denke mal, es ist höchste Zeit für eine Umfrage. Also, Kronen-Kisten sind
Edited by erhi on 4. Dezember 2016 17:45

Kronen-Kistenumfrage 74 Stimmen

prima und das beste was in den letzten zwei Jahren in den Shop kam.
1% 1 vote
gut, weil sie vom Inhalt ein für mich vorteilhaftes Angebot bieten.
13% 10 Stimmen
ganz ok, habe aber auch nichts besonderes erwartet.
13% 10 Stimmen
endlich eine Gelegenheit, meine Staub ansetzenden Kronen relativ sinnvoll los zu werden.
2% 2 Stimmen
zufriedenstellend, könnte aber besser vom Inhalt/Umsetzung sein.
17% 13 Stimmen
eine große Enttäuschung und ich bin nicht zufrieden.
14% 11 Stimmen
eine weitere Erfindung blutsaugender Kapitalisten, ¡Viva la Revolución!
9% 7 Stimmen
für mich nicht von Interesse.
21% 16 Stimmen
Ja mei, scho wieder so a depperte Umfragen.
5% 4 Stimmen
Die Vorschläge, repräsentieren nicht ad­äquat meine Meinung.
0% 0 Stimmen
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Ich hät noch 10 Antwortmöglichkeiten mehr gehabt ;)
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Hm eigentlich wollte ich ankreuzen "für mich völlig uninteressant" aber dann fiel mir ein, dass ich ziemlich viele gekauft habe :blush:
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Tarrocan schrieb: »
    Ich hät noch 10 Antwortmöglichkeiten mehr gehabt ;)

    bei den zehn war ich auch nicht einmal warm gelaufen, habe aber gedacht, die müssen fürs erste reichen ;)
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    für mich nicht von interesse.
    das ( oder der?, keine ahnung) rng ist schon so eine gefährdung für die gesundheit. da brauch ich nicht noch so eine hilfe, seitens zeni, früher ins gras zu beißen.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    eine weitere Erfindung blutsaugender Kapitalisten, ¡Viva la Revolución!

    nur ums klischee zu bedienen.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    nur ums klischee zu bedienen.

    freut mich, das Du etwas ansprechendes gefunden hast :)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    erhi schrieb: »
    nur ums klischee zu bedienen.

    freut mich, das Du etwas ansprechendes gefunden hast :)

    viva_la_revolucion__peter_by_neunzollnagel.jpg
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    kampf+dem+kapital+mcdonalds.jpg

    :3
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Ohje :D
    Das erste könnte noch als mürrischer Weltboss in eso durchgehen... aber das zweite? Die Kombination von Jacke und diesem Franchise, ist aber schon ein wenig skurril.
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Blind Bags allgemein sind halt Müll:

    -Du kriegst auch nach 10.000 Kronen noch lange nicht das, was du willst, sondern den ganzen Schrott, den du bewusst damals nicht gekauft hast.

    -Dank der Kronen-Kisten werden verpasste Angebote wahrscheinlich auch nie mehr wiederholt (wie z.B. den Eiswolf)

    -Die Ideen, was man in den Kronenshop aufnehmen könnte oder cooles Zeug, auf das du schon seit dem PTS wartest kommt jetzt da rein

    .... echter Mist, anders kann mans nicht ausdrücken, hab immernoch 9.500 Kronen auf dem Konto, aber kann mir den Kram, auf den ich mich schon so gefreut habe (Rotgruben Wolf z.B.) damit nicht kaufen. Lasst bloß die Finger von Blindbags! Im Ernst, du kriegst wirklich nicht das, was du willst, die Tränke und so geben nur 1-2 Juwelen und die Wahrscheinlichkeit, dass du ein Pet oder Mount kriegst, das du schon hast ist verteufelt gering, also hast du von da auch keine Juwelen zu erwarten. Du kriegst wenn du Glück hast Frisuren für Argonier, wenn du nicht mal nen Argonier spielst :confused:

    Und ich wil jetzt nicht hören: Zenimax braucht Geld. Die könnten den ganzen coolen Kram im Kisten-Shop verkaufen, damit bekämen sie Geld. Aber Blindbags sind (so selten ich dieses Wort auch nutze und so oft ich sage: nein, du musst eben nicht ingame das Zeug aus dem Kronenshop auch kriegen können!) "melken"! Eso wird immer mehr wie andere doofe Spiele, gerade diese Blind Bags.... hoffe siefallen damit auf die Nase, sonst treiben die das Spielchen bis zum erbrechen weiter, bis ESO vor die Hunde geht. Für viele geht ESO ja schon längst vor die Hunde, aber Zen macht trotzdem einfach immer mehr unverschämten Kram...
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Silverhearth schrieb: »
    Blind Bags allgemein sind halt Müll:

    -Du kriegst auch nach 10.000 Kronen noch lange nicht das, was du willst, sondern den ganzen Schrott, den du bewusst damals nicht gekauft hast.

    -Dank der Kronen-Kisten werden verpasste Angebote wahrscheinlich auch nie mehr wiederholt (wie z.B. den Eiswolf)

    -Die Ideen, was man in den Kronenshop aufnehmen könnte oder cooles Zeug, auf das du schon seit dem PTS wartest kommt jetzt da rein

    .... echter Mist, anders kann mans nicht ausdrücken, hab immernoch 9.500 Kronen auf dem Konto, aber kann mir den Kram, auf den ich mich schon so gefreut habe (Rotgruben Wolf z.B.) damit nicht kaufen. Lasst bloß die Finger von Blindbags! Im Ernst, du kriegst wirklich nicht das, was du willst, die Tränke und so geben nur 1-2 Juwelen und die Wahrscheinlichkeit, dass du ein Pet oder Mount kriegst, das du schon hast ist verteufelt gering, also hast du von da auch keine Juwelen zu erwarten. Du kriegst wenn du Glück hast Frisuren für Argonier, wenn du nicht mal nen Argonier spielst :confused:

    Es ist einfach der xte Thread wo man sich künstlich aufregt. Scheinbar gibt es nichts anderes mehr zum meckern.

    Ich habe 7 Kisten gekauft, waren so 2500 Kronen in etwa. Davon ein Reittier, viel Krimskram und !75! Edelsteine bekommen.

    Den Wolf den du ansprichst kostet nur 100. Und du willst mir sagen dass du dir das mit 9500 Kronen, wenn er nicht sogar so droppt, hinbekommen kannst? Du weißt schon dass doppeltes und das wirst du bei 9500 Kronen Investition oft haben, mehr als 1-2 Juwelen bringen?

    Insofern liegt deine These einfach weit von der Realität entfernt.

    Wenn du das Angebot, das kosmetische Sachen umfasst, nicht nutzen willst, dein Problem aber Märchen zu erzählen finde ich nicht in Ordnung.

    Auch ist dass sich manche Angebote nicht wiederholen werden einfach Spekulation. Es wird jedenfalls wie es aussieht auch weiterhin Reittiere zum Direktkauf geben. Das Angebot wurde eigentlich nur vergrößert. Im übrigen könnte ich hier auch die These aufstellen, ohne die Kisten würde es manche Reittiere und Wiederholungen gar nicht erst geben. ;)
    Eso wird immer mehr wie andere doofe Spiele, gerade diese Blind Bags.... hoffe siefallen damit auf die Nase, sonst treiben die das Spielchen bis zum erbrechen weiter, bis ESO vor die Hunde geht. Für viele geht ESO ja schon längst vor die Hunde, aber Zen macht trotzdem einfach immer mehr unverschämten Kram...

    Dieser Text ist leider unverschämter als das was wohl ZOS macht. "Wie andere doofe Spiele" wie aussagekräftig.. und ja Eso stirbt wie alle anderen "doofen" Spiele. Also wird es noch wahrscheinlich noch lange genug weiterleben.
    Edited by Soldier224 on 13. Dezember 2016 11:51
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • LexTheEvilOne
    LexTheEvilOne
    ✭✭
    Die Kronenkisten sind halt Glückssache, das ist für den einen Toll, für den anderen weniger. Ich hab für knapp 15.000 Kronen die Kisten gekauft und hab nicht eine Mount rausgezogen.. durch doppelte Items hab ich zwar knapp 350 Edelsteine bekommen, aber das reicht nichtmal für eine Sturm-Mount... auf der anderen Seite gibts dann Spieler die aus 5 Kisten 3 Mounts ziehen...

    ich weiß das ich einfach Pech hatte, aber ich ärgere mich dann doch sehr... ich stand dem System wirklich offen gegenüber, aber bei der Summe an Kronen hätte ich doch gern was von gehabt... Die Kopfbedeckungen hätte ich nicht gebraucht, trage sowas eh nicht...
    Edited by LexTheEvilOne on 23. Dezember 2016 10:40
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Wer die Kronenkisten böse und unfair findet => The only winning move is not to play
    Fall erledigt
    Edited by ar558 on 23. Dezember 2016 18:39
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Tanoshii27
    Bin leider kein großer Fan von solchen Dingen in einem MMO. Es gibt ohnehin schon genug im Kronenshop, welchen ich perse nicht schlimm finde. Aber die Kronenkisten sind dann doch etwas viel.

    Warum Dropmounts in Dungeons einfügen, wenn man auch Geld für den nicht sicheren Drop verlangen kann..

    Aber genug gemäckert. Eso macht momentan (abgesehen von den Kisten) sehr viel richtig und das freut mich.
    Am Ende geht es ja um den Spielspaß und der ist vorhanden.
    You've met with a terrible fate, haven't you?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.