Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bogenschütze dmg und tipps

Saphex
Saphex
Soul Shriven
Hey bin neu in ESO und hab mir als ersten char jetzt ein archer erstellt. Jedoch ist es so als ob ich quasi 0 dmg habe ich meine ja ok ich bin gerade erst bei lvl8 angekommen aber bei einem duell mit einen freund (er ist drachenritter) kriege ich den nichtmal 1/4 down und sein dmg output selbst gegen npcs ist deutlich extremer. Ist das normal und erst im mid/late game wird der dmg deutlich höher oder eher nicht? Setze momentan jeden punkt auf ausdauer. Ist halt schade wenn er soviel aushaelt und dennoch mehr dmg in pvp/pve macht als ich

Für tipps wäre ich gerne offen was equipment skillung usw betrifft hab da 0 ahnung momentan x )

Danke im Vorraus ;)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Willkommen in ESO. Lvl 8 heißt gar nichts, aber generell wirst du mit einem Bogenschützen nicht den potenziellen Schadensoutput eines Nahkämpfers erreichen.

    Dennoch spielen so unglaublich viele Faktoren beim Ausgang eines Duells eine Rolle, dass es ein Buch füllen würde. Daher rate ich dir deinen Bogi einfach mal lässig weiter zu leveln. Hast leider nicht geschrieben welche Klasse du spielst, sonst könnten wir dir vielleicht ein paar extra Tipps geben.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Saphex
    Saphex
    Soul Shriven