Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[Wiedereinsteiger] Welche Addons sollte ich "unbedingt" benutzen?

Meldorian
Meldorian
Hallo liebe Community,

nach einer längeren Pause (20+) Monate wollen meine Frau und ich ab Freitag wieder ESO spielen. Um den vielen Änderungen Herr zur werden, wollen wir neue Charaktere erstellen. Ich erinnere mich, dass ich damals Addons zum Anzeigen von Mundussteinen, Büchern, etc. bentutz habe.

Welche Addons könnt ihr uns empfehlen?

Vielen Dank und viele Grüße
Meldorian

Beste Antworten

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich leg mal vor:

    LUI
    Srendarr
    Lorebooks
    Skyshards
    Master Merchant
    Destinations
    Treasure Maps
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
    Antwort ✓
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    AwesomeGuildStore ist auch erwähnenswert. Macht das durchsuchen von Inventar, Bank und insbesondere Gildenläden deutlich leichter.
    Antwort ✓
  • Meldorian
    Meldorian
    Welchen Vorteil bietet Srendarr, wenn ich LUI Extended habe?
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    LUI Extended reicht als Bufftracker nicht, da er nicht alle Möglichkeiten bieten. Srendarr hat insbesondere den Vorteil, dass du einzelne Buffs gesondert anzeigen lassen kannst und andere wiederrum ausschließend kannst. Das ist der Grund wieso Srendarr das einzig sinnvolle Addon ist, um Buffs und Dots anzuzeigen :)

    LUI benutze ich beispielsweise, da ich das Interface nicht mag, nur als Dmg-Meter für Bosskämpfe mit Schildphasen, da dort mein eigentliches Dmg-Meter, Combat Metrics, versagt.
    Edited by Senaja on 25. Dezember 2016 23:36
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.