Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Root & Stun Schwachsinn

  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Roots sind momentan die letzte Bastion, welche die schweren Rüstung Rambos mit Tremo/Selene und Viper etwas ausbremsen, von daher bin ich stark dagegen, dass da etwas geändert wird. Spieler mit leichter Rüstung sollten eine Möglichkeit bekommen Roots leichter zu entfernen, da stimme ich zu, aber eine generelle Überarbeitung der Roots ist meiner Meinung nach nicht notwendig (zumindest nicht bevor dringendere Probleme gelöst sind).
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    die bremsen aber auch die aus, die den *** nicht tragen und ehrlich spielen wollen.

    Aber du hast schon recht @Ragnaroek93 erst sollten, die exploit sets behoben werden,
    Viper procct doppelt, selene proct doppelt usw. bzw. generell die proc sets Balancen.

    eventuell könnte man dabei aber auch im nächsten großen patch, die root Mechanik mit nebenbei
    überarbeiten, wenn auch die exploit sets behoben sind.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    In so weit hat er recht, man kann Spieler im prinzip dauerhaft rooten mit nem Froststab und zerstörerischer Hieb. Was man an CC hat vermisst man dann aber wieder beim Schaden, da man mit nem Feuerstab sehr viel mehr Damage machen kann.
    In 1vs1 Situationen finde ich es noch sehr ausgeglichen, im Zerg ist es oft tötlich, wenn jemand viel cc dabei hat..
    Allerdings biste mit Froststab auch darauf angewiesen von melees weg zu kommen.. aber gegen gute wird Dir das nicht helfen...
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.