Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Root & Stun Schwachsinn

Annra
Annra
✭✭✭✭✭
Es fällt mir wirklich schwer, keine Beleidigung gegenüber dem verantwortlichen Spieleentwickler zu äußern, aber das kotzt mich einfach nur noch an.

Grundsätzlich läuft es so ab, daß man immer, wenn man angegriffen wird, gestunt, geroot, paralysiert oder was auch immer wird, wie ein Haufen Hundescheisse wehrlos auf dem Boden liegt, und nur noch zusehen kann, wie man zu tode geprügelt wird. Das ist doch kein Kampf! Also, welcher **** hat sich das ausgedacht?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Sicherlich derjenige, der auch freibrechen und festen Stand ins Spiel gebracht hat.
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Ach. Sag blos.

    Nur dumm, daß man für alles Unmengen an Ausdauer benötigt. Schleichen, rennen, kämpfen, blocken, freibrechen, und sollte man es doch mal schaffen sich freizubrechen, wird man augenblicklich wieder gestunnt.
    Fester Stand ist eine aktive Fähigkeit. Geht also nicht, da zu wenig Plätze in der Skillleiste vorhanden sind, und, natürlich, auch wieder Ausdauer benötigt.

    Um Fragen vorzubeugen, alle Rüstungsteile sind mit maximaler Ausdauer verzaubert.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Saß macht das Spiel taktischer... wenn du mit deiner Ausdauer nicht klar kommst, musst du deinen Spielstil anpassen.

    Spielst du magicka oder ausdauerbasiert? Wie viel regg hast du? Nutzt du Tränke etc?
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Ich stimme Annra zu. Wenn ich als stamblade gg DK spiele, kann mich der Dämmerbrecher onehitten, deshalb bin ich darauf angewiesen schneller zu sein. Ich hab mich auch schon totgeshuffelt, man kann nicht vor jemanden stehen bleiben der doppelte Rüssi und fast meinen Schaden hat.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Annra schrieb: »
    ... und sollte man es doch mal schaffen sich freizubrechen, wird man augenblicklich wieder gestunnt.

    Nein, außer bei Roots bekommt man einen 6sec Immunitätstimer.

    CC würde gar keinen Sinn haben, wenn man immer und zu jeder Zeit genug Ausdauer hat, so dass es einen gar nicht kratzt, ob der Feind seinen CC findet oder nicht.

  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    was eigentlich fehlt ist eine imnunität auf roots, z.b. bei Bombarde haben die das gut gelöst, aber er hat schon recht wenn man von vielen Gegnern im target ist, sind es übertrieben viele roots und snares und stuns.
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jerro schrieb: »
    was eigentlich fehlt ist eine imnunität auf roots, z.b. bei Bombarde haben die das gut gelöst, aber er hat schon recht wenn man von vielen Gegnern im target ist, sind es übertrieben viele roots und snares und stuns.
    Es gibt Immunität gegen roots, nennt sich mistform, shuffle oder forward momentum. Das Hauptproblem ist in meinen Augen, dass die Skills gegen gap closer nicht funktionieren.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Es fällt mir wirklich schwer, keine Beleidigung gegenüber dem verantwortlichen Spieleentwickler zu äußern, aber das kotzt mich einfach nur noch an.

    Grundsätzlich läuft es so ab, daß man immer, wenn man angegriffen wird, gestunt, geroot, paralysiert oder was auch immer wird, wie ein Haufen Hundescheisse wehrlos auf dem Boden liegt, und nur noch zusehen kann, wie man zu tode geprügelt wird. Das ist doch kein Kampf! Also, welcher **** hat sich das ausgedacht?

    Das ist PvP. Ausser vielleicht WoW, wo damals nicht jede Klasse auch einen selfheal hatte, bringt man Gegner nur mit ausreichend Druck zur Strecke! Hier ist jeder in der Lage sich gegenzuheilen... Sofern man nicht genug Burstdamage hat, dass jemand immer instant umfällt (um entsprechenden Heal zu verhindern und den Kampf schnell zu beenden), muss man sich halt überlegen wie man den Gegner sonst töten kann. Da gibt es halt nur eine Antwort: Crowd control und viel Schaden im richtigen Moment (Ausreichend Druck). Manche sterben halt schon während eines 2 sekunden Stuns. Andere brechen aus und heilen sich gegen und wehren sich womöglich ;)>:)

    Wenn man Gegner immer ausschließlich mit Schaden dominieren könnte, bräuchte man kein crowd control und Du würdest über den Schaden meckern müssen...
    Edited by DeHei on 16. Dezember 2016 15:52
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    Jerro schrieb: »
    was eigentlich fehlt ist eine imnunität auf roots, z.b. bei Bombarde haben die das gut gelöst, aber er hat schon recht wenn man von vielen Gegnern im target ist, sind es übertrieben viele roots und snares und stuns.
    Es gibt Immunität gegen roots, nennt sich mistform, shuffle oder forward momentum. Das Hauptproblem ist in meinen Augen, dass die Skills gegen gap closer nicht funktionieren.

    mir war klar das du das schreibst, mir ist es auch klar das man einige skills nutzen kann um eine pseudo imunität auszurufen, die aber weit davon weg ist perfekt zu sein
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Mich Nervt EXTREM das Double CC ich weiß gar nicht wie oft mir das schon Passiert ist...oder noch schlimmer finde ich eigentlich wenn ich danach zum verrecken kein Trank nehmen kann und zuschaun muss wie ich drauf gehe!

    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Tarrocan schrieb: »
    Mich Nervt EXTREM das Double CC ich weiß gar nicht wie oft mir das schon Passiert ist...oder noch schlimmer finde ich eigentlich wenn ich danach zum verrecken kein Trank nehmen kann und zuschaun muss wie ich drauf gehe!

    Ich spiele Templar und derzeit einen Frost-Magicka-Build. Snare haste eigentlich permanent drauf und läufst 60% langsamer. Nachdem ich Dir 2-3 Dots gesetzt habe, werde ich natürlich versuchen Dich erst zu rooten und danach mit dem lodernden Speer zu betäuben. Du kannst durch Blocken den Stun verhindern. Wenn Du das nicht schaffst fliegt meine Destroult, die Dich wiederrum rootet und strahlende Zerstörung sollte Dir den Rest geben.
    Ziel für Dich ist also mich davon abzuhalten. Entweder machste selber genug Schaden auf mich oder versucht Schaden zu verhindern, durch z.B. dodgen. Wenn die Kombo unterbrochen wird und entsprechend nicht klappt, brauche ich oft garnicht versuchen sie zu beenden, weil ich nicht genug Druck aufbauen kann.
    Den Damage den ich mache, reicht eigentlich um einen normalen 25k Spieler 2-3x zu töten, das MUSST Du verhindern, sonst wirste immer im Stun verrecken!
    Edited by DeHei on 16. Dezember 2016 17:22
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    Tarrocan schrieb: »
    Mich Nervt EXTREM das Double CC ich weiß gar nicht wie oft mir das schon Passiert ist...oder noch schlimmer finde ich eigentlich wenn ich danach zum verrecken kein Trank nehmen kann und zuschaun muss wie ich drauf gehe!

    Ich spiele Templar und derzeit einen Frost-Magicka-Build. Snare haste eigentlich permanent drauf und läufst 60% langsamer. Nachdem ich Dir 2-3 Dots gesetzt habe, werde ich natürlich versuchen Dich erst zu rooten und danach mit dem lodernden Speer zu betäuben. Du kannst durch Blocken den Stun verhindern. Wenn Du das nicht schaffst fliegt meine Destroult, die Dich wiederrum rootet und strahlende Zerstörung sollte Dir den Rest geben.
    Ziel für Dich ist also mich davon abzuhalten. Entweder machste selber genug Schaden auf mich oder versucht Schaden zu verhindern, durch z.B. dodgen. Wenn die Kombo unterbrochen wird und entsprechend nicht klappt, brauche ich oft garnicht versuchen sie zu beenden, weil ich nicht genug Druck aufbauen kann.
    Den Damage den ich mache, reicht eigentlich um einen normalen 25k Spieler 2-3x zu töten, das MUSST Du verhindern, sonst wirste immer im Stun verrecken!

    wie trägt das denn dem Thema bei, indem du erklärst wie du spielst? :wink:
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Naja.
    Der te hat ein Problem, weil er ständig Boden liegt.
    Weiß wahrscheinlich gar nicht wie ihm geschieht.

    Dehei erklärt aus einer anderen Sicht, was da passiert. Oder passieren kann.

    Der te kann nun darüber nachdenken, was er dagegen tun kann.

    Ich fände es hilfreich.
    Stuns sind nun mal Teil des Spiels.
    Edited by Schmetterfrosch on 16. Dezember 2016 19:36
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Nerf weed
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Jerro schrieb: »
    DeHei schrieb: »
    Tarrocan schrieb: »
    Mich Nervt EXTREM das Double CC ich weiß gar nicht wie oft mir das schon Passiert ist...oder noch schlimmer finde ich eigentlich wenn ich danach zum verrecken kein Trank nehmen kann und zuschaun muss wie ich drauf gehe!

    Ich spiele Templar und derzeit einen Frost-Magicka-Build. Snare haste eigentlich permanent drauf und läufst 60% langsamer. Nachdem ich Dir 2-3 Dots gesetzt habe, werde ich natürlich versuchen Dich erst zu rooten und danach mit dem lodernden Speer zu betäuben. Du kannst durch Blocken den Stun verhindern. Wenn Du das nicht schaffst fliegt meine Destroult, die Dich wiederrum rootet und strahlende Zerstörung sollte Dir den Rest geben.
    Ziel für Dich ist also mich davon abzuhalten. Entweder machste selber genug Schaden auf mich oder versucht Schaden zu verhindern, durch z.B. dodgen. Wenn die Kombo unterbrochen wird und entsprechend nicht klappt, brauche ich oft garnicht versuchen sie zu beenden, weil ich nicht genug Druck aufbauen kann.
    Den Damage den ich mache, reicht eigentlich um einen normalen 25k Spieler 2-3x zu töten, das MUSST Du verhindern, sonst wirste immer im Stun verrecken!

    wie trägt das denn dem Thema bei, indem du erklärst wie du spielst? :wink:

    Naja, vielleicht kann er daraus lernen, sich in seinen Gegner hinein zu versetzen, um ihn bekämpfen zu können. Wenn er weiss wie ein vernünftiger Angriff auf Spieler funktioniert, kann er lernen sich zu wehren. Wenn ich einfach nur schreiben würde, dass er sich wehren muss und überleben soll, wird er fragen: "Wie?"
    So hat er die Möglichkeit, sich selber was zu überlegen oder halt nicht. Aber ich brauch nicht mehr drauf antworten B)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Root snares und stunes haben schon seine Berechtigung. Auf stuns gibt es auch eine 6sec cooldown. Manche skills sind aber sicher zu stark zb. Fossilize (stun und nach dem ausbrechen 3sec root) und 70% snare ohne cooldown. Aber beiweiten schlimmer finde ich das manche davon noch spambare dps skills sind mit wirklich guten schaden oder volle reichweite haben. Waren halt schöne Zeiten als Immovable noch gut war.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    das schlimme ist so werden die kämpfe nur zu efekt gewitter, der spielspaß ist schnell vorbei.
    ich würde es bergrüßen, wenn alle rootes, der mechanik wie Bombarde unterliegen. einmal gerootet ist es erst wieder
    möglich, wenn der snare efekt ausläuft. also ein par Sekunden imunität. Weil man auch tausende roots drauf haben kann.

    hat ja einen grund das die Bombarde verändert haben, aber es gibt skills die unterliegen den selben Rahmenbedingungen.
    Die das nicht haben, so könnte man zumindest beigehen und alle roots / snares gleich behandeln / Balancen.

    Wobei der snare nicht das Problem ist, das Problem sind eher die roots.
    Edited by Jerro on 17. Dezember 2016 13:09
  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    Ich bin nur Gelegenheitsspieler, so zum Spaß alle paar Tage bißchen ESO und wenn ich sowas wie hier lese verstehe ich nur "Bahnhof"..
    Was bedeutet denn rooten und was sind snares???
    Hey, immerhin weiß ich was ein Stun ist ;-)
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Snares verlangsamen die Laufgeschwindigkeit deines Charakters um X%. Roots verlangsamen die Laufgeschwindigkeit deines Charakters um 100%.

  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    Tarrocan schrieb: »
    Mich Nervt EXTREM das Double CC ich weiß gar nicht wie oft mir das schon Passiert ist...oder noch schlimmer finde ich eigentlich wenn ich danach zum verrecken kein Trank nehmen kann und zuschaun muss wie ich drauf gehe!

    Ich spiele Templar und derzeit einen Frost-Magicka-Build. Snare haste eigentlich permanent drauf und läufst 60% langsamer. Nachdem ich Dir 2-3 Dots gesetzt habe, werde ich natürlich versuchen Dich erst zu rooten und danach mit dem lodernden Speer zu betäuben. Du kannst durch Blocken den Stun verhindern. Wenn Du das nicht schaffst fliegt meine Destroult, die Dich wiederrum rootet und strahlende Zerstörung sollte Dir den Rest geben.
    Ziel für Dich ist also mich davon abzuhalten. Entweder machste selber genug Schaden auf mich oder versucht Schaden zu verhindern, durch z.B. dodgen. Wenn die Kombo unterbrochen wird und entsprechend nicht klappt, brauche ich oft garnicht versuchen sie zu beenden, weil ich nicht genug Druck aufbauen kann.
    Den Damage den ich mache, reicht eigentlich um einen normalen 25k Spieler 2-3x zu töten, das MUSST Du verhindern, sonst wirste immer im Stun verrecken!

    Ich habe nur geschrieben das mich das Double CC Nerft! Das heist wenn ich im Kampf bin und 4-5 Leute auf mich drauf sind und ich kurz nach einem CC wieder einen drauf hab ,so das ich gefühlte 5sec nix machen kann ,bei nicht leerer Ausdauer und ich danach keinen trank nehmen kann, weil der *** einfach nicht funktioniert. Ich brauch da keine Erklärung von dir was du machst, weil ich im 1vs1keine Probleme mit Frost Sorcs od sowas wie dir hätte ,weil ich ganz gut weiß was man macht!

    Das selbe wenn 2leute mit verreitender Schwung auf dich draufhaun und du 2mal permanent gestunt bist! Das kann von ZOS nicht so vorgesehen sein daher Nerft das einfach!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Im übrigen ist das bestimmt ein Bug den sie auch mal fixen könnten. Es passiert nicht oft aber imer dann wenn man es nicht braucht!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • KalatSaar
    KalatSaar
    ✭✭✭
    iss schon komisch ... .

    sobald jemand der meint er iss ja im 1vs1 ganz gut .... im Zerg aufm Boden Liegt, wird an der Spielmechanik rumgemeckert ..
    dass man PVP und PVE nicht vergleichen kann iss jedem klar , aber 1vs1 und Zerg sind genauso nicht vergleichbar
    wenn du im 1v1 zufrieden bist ( anderen überlegen) dann mach dir doch für den Zerg einfach einen anderen char
    Wenn Gruppen als Gruppen spielen würden kann der Heiler(templer) mit seinen Skills bis zu 4 oder 5 beeinflussende Negativ Effekte "reinigen" mit einem Skill ....

    solange die Gruppen aber nur bestehen um im Kampf mehr Punkte abzusahnen ... na ja ..

    in heutigen Spielen wird jede klasse so geskillt dass jeder solo alles machen kann
    ich traf gestern im vet dungen einen der meinte doch echt er kann Tank DD und heiler mit einem Char spielen ...
    und bis auf seine doch eher minimalen Heilwerte hatte er sogar fast recht.

    in DAOC gab es Chars die haben im Fernkampf jeden anderen spieler one hitten können ... hatte man sie aber überrascht konnten sie sich nicht mehr wehren, Heiler konnten heilen ... und mitm hammer leichte angriffe verteilen .. das wars dann aber auch die chars waren also sehr spezialisiert .. und man muste im Zerg ne Gruppe selektiv zusammenstellen und ZUSAMMEN spielen um etwas zu erreichen

    nur die "schleicher" konnten solo ausm hinterhalt zuschlagen deren aufgabe im Zerg war eben die heiler auszuschalten


    Hier will jeder alles machen und wenn er mal stirbt wird sofort über die fehlende balance geheult ...

    wenn ihr im PVP ständig liegt .. bleibt weg ... mehr kann ich dazu nicht sagen


  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    KalatSaar schrieb: »

    in DAOC gab es Chars die

    mal eben 45s im Mezz gestanden sind ... und es gab kein "Break Free".
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    KalatSaar schrieb: »

    in DAOC gab es Chars die

    mal eben 45s im Mezz gestanden sind ... und es gab kein "Break Free".

    Es gab aber Demezz :) und ein paar passive Fähigkeiten, die die Dauer gesenkt haben, was aber recht klassenspezifisch war, also auch Zusammenspiel erforderte.
    Edited by Hegron on 22. Dezember 2016 10:58
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    KalatSaar schrieb: »

    in DAOC gab es Chars die

    mal eben 45s im Mezz gestanden sind ... und es gab kein "Break Free".

    Es gab aber Demezz :) und ein paar passive Fähigkeiten, die die Dauer gesenkt haben, was aber recht klassenspezifisch war, also auch Zusammenspiel erforderte.

    Machen wir ne DAOC Nostalgie Session aus dem Thread. Das eigentliche Topic ist eh durch. Mein Pac Heiler hat ganze Raids im Dauer CC gehalten...außer n Random Thane kam vorbei und hat eine Sekunde nach dem AE Mezz seine Blitz AE reingefeuert :disappointed:
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Raids waren ja auch nicht besonders toll organisiert, da mal ein Demezz zu bekommen, kam nicht oft vor.

    Die CC Immu-Timer haben aber in Daoc auch entsprechend lange gehalten und man konnte (gute) feindliche Spieler nur mit einigermaßen abgesprochenen Assist schnell raus nehmen. One Shots die heute in Eso praktisch Standard sind, haben in Daoc Skill erfordert und kamen auch nicht häufig vor.
    Edited by Hegron on 22. Dezember 2016 14:09
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    Die Raids waren ja auch nicht besonders toll organisiert, da mal ein Demezz zu bekommen, kam nicht oft vor.

    Die CC Immu-Timer haben aber in Daoc auch entsprechend lange gehalten und man konnte (gute) feindliche Spieler nur mit einigermaßen abgesprochenen Assist schnell raus nehmen. One Shots die heute in Eso praktisch Standard sind, haben in Daoc Skill erfordert und kamen auch nicht häufig vor.

    Hast du mal vor dem Left Axe Nerf gespielt oder beim Release vom Savage? Gegner anvisiert - Quad hit - tot :)
    Hab gehört beim Release vom Warlock war es ähnlich "witzig"

    Das Problem der Balance gibt es in jedem MMO von Zeit zu Zeit. Wichtig ist nur wie lange ein Entwickler braucht, um darauf zu reagieren.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Stimmt, Mythic hat ihre Erweiterung gern über neue op Klassen für einen Patchstand verkauft. Imbalance durch neue Klassen ist aber nichts außergewöhnliches. Nach dem LA Nerf vor über 10 Jahren gab es aber kein Patchstand mehr mit alten op Klassen.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    KalatSaar schrieb: »
    iss schon komisch ... .

    sobald jemand der meint er iss ja im 1vs1 ganz gut .... im Zerg aufm Boden Liegt, wird an der Spielmechanik rumgemeckert ..
    dass man PVP und PVE nicht vergleichen kann iss jedem klar , aber 1vs1 und Zerg sind genauso nicht vergleichbar
    wenn du im 1v1 zufrieden bist ( anderen überlegen) dann mach dir doch für den Zerg einfach einen anderen char
    Wenn Gruppen als Gruppen spielen würden kann der Heiler(templer) mit seinen Skills bis zu 4 oder 5 beeinflussende Negativ Effekte "reinigen" mit einem Skill ....

    solange die Gruppen aber nur bestehen um im Kampf mehr Punkte abzusahnen ... na ja ..

    in heutigen Spielen wird jede klasse so geskillt dass jeder solo alles machen kann
    ich traf gestern im vet dungen einen der meinte doch echt er kann Tank DD und heiler mit einem Char spielen ...
    und bis auf seine doch eher minimalen Heilwerte hatte er sogar fast recht.

    in DAOC gab es Chars die haben im Fernkampf jeden anderen spieler one hitten können ... hatte man sie aber überrascht konnten sie sich nicht mehr wehren, Heiler konnten heilen ... und mitm hammer leichte angriffe verteilen .. das wars dann aber auch die chars waren also sehr spezialisiert .. und man muste im Zerg ne Gruppe selektiv zusammenstellen und ZUSAMMEN spielen um etwas zu erreichen

    nur die "schleicher" konnten solo ausm hinterhalt zuschlagen deren aufgabe im Zerg war eben die heiler auszuschalten


    Hier will jeder alles machen und wenn er mal stirbt wird sofort über die fehlende balance geheult ...

    wenn ihr im PVP ständig liegt .. bleibt weg ... mehr kann ich dazu nicht sagen


    Du nicht checker , wenn dieser unnötige kommentar mir gelten soll hast du wohl was nicht verstanden!

    1) ich Jammer nicht
    2) ich hab auch öfters kein Problem 1gegenX
    3) ich spiele und skills wie es mir passt.
    4) PVE ist hier nicht das Thema

    Das was ich meine sind diese nacheinander folgenden CC's ohne Pause. Das heist Permanent 1sec danach und das hat nichts mit
    KalatSaar schrieb: »
    iss schon komisch ... .

    sobald jemand der meint er iss ja im 1vs1 ganz gut .... im Zerg aufm Boden Liegt, wird an der Spielmechanik rumgemeckert ..
    dass man PVP und PVE nicht vergleichen kann iss jedem klar , aber 1vs1 und Zerg sind genauso nicht vergleichbar
    wenn du im 1v1 zufrieden bist ( anderen überlegen) dann mach dir doch für den Zerg einfach einen anderen char
    Wenn Gruppen als Gruppen spielen würden kann der Heiler(templer) mit seinen Skills bis zu 4 oder 5 beeinflussende Negativ Effekte "reinigen" mit einem Skill ....

    solange die Gruppen aber nur bestehen um im Kampf mehr Punkte abzusahnen ... na ja ..

    in heutigen Spielen wird jede klasse so geskillt dass jeder solo alles machen kann
    ich traf gestern im vet dungen einen der meinte doch echt er kann Tank DD und heiler mit einem Char spielen ...
    und bis auf seine doch eher minimalen Heilwerte hatte er sogar fast recht.

    in DAOC gab es Chars die haben im Fernkampf jeden anderen spieler one hitten können ... hatte man sie aber überrascht konnten sie sich nicht mehr wehren, Heiler konnten heilen ... und mitm hammer leichte angriffe verteilen .. das wars dann aber auch die chars waren also sehr spezialisiert .. und man muste im Zerg ne Gruppe selektiv zusammenstellen und ZUSAMMEN spielen um etwas zu erreichen

    nur die "schleicher" konnten solo ausm hinterhalt zuschlagen deren aufgabe im Zerg war eben die heiler auszuschalten


    Hier will jeder alles machen und wenn er mal stirbt wird sofort über die fehlende balance geheult ...

    wenn ihr im PVP ständig liegt .. bleibt weg ... mehr kann ich dazu nicht sagen


    Wenn du mich mit dem Schwachsinn angesprochen hast, wirst du mich nicht verstanden haben! Daher lassen wir es.
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Das trennt die Spreu vom Weizen, jeder wird mit etwas Übung mit den Stuns und Roots umgehen können.

    Das einzige, was nervt ist, dass die CC-Immunity buggy ist, z.T. wird man momentan trotz Immovable-Pot gestunnt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.