Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Armschienen aus Werwolfhaut für die Beine?

WIC_HC
WIC_HC
✭✭✭✭
Hallo zusammen,

ich sammle gerade Teile des Sets Fell des Werwolfs und habe laut Beschreibung Armschienen für die Beine erhalten. O.o
werwolf10stc.png
Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Wölfe sind Vierbeiner. Logisch. Oder? ;)
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Die Logik ist bestechend, ja. :)
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Wölfe sind Vierbeiner. Logisch. Oder? ;)

    Müssten es dann nicht Beinschienen sein :D
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ick als werwolf sage weil ja bald weihnachten ist ihr habt beide recht :D:blush:
    ps das war auch schon so vor one tamriel :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    [...] ps das war auch schon so vor one tamriel :D

    Na das ist aber schon ein paar Tage her ... Ich habe im Forum nach Werwolfhaut gesucht. Das jüngste Ergebnis war vom August dieses Jahres, weshalb ich angenommen hab, dass diese Fehlanzeige neu wäre.
    Edited by WIC_HC on 22. Dezember 2016 20:41
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Hihi, köstlich...ach, und Schienbeine bekommt für mich jetzt auch noch 'ne neue Definitionsgrundlage.tiere_0056.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Anzeigebug.
    Es gibt Signaturen ?
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Anzeigebug.

    Danke für Deine Ausführungen. ;-) Ich hoffe mal, dass nicht alle Armschienen dieses Sets im Endeffekt Hosen sind. Da kann ich mir ja einen Wolf suchen.
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    WIC_HC schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Anzeigebug.

    Da kann ich mir ja einen Wolf suchen.

    Genau genommen nen Werwolf :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.