Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
ick als werwolf sage weil ja bald weihnachten ist ihr habt beide recht
ps das war auch schon so vor one tamriel
only way is ebonheart
we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
nord templar marcus the bearhunter
breton healer marcus the healer
nord warden marcus the bearkeeper
imperial nightblade marcus the shadow walker
Na das ist aber schon ein paar Tage her ... Ich habe im Forum nach Werwolfhaut gesucht. Das jüngste Ergebnis war vom August dieses Jahres, weshalb ich angenommen hab, dass diese Fehlanzeige neu wäre.
Edited by WIC_HC on 22. Dezember 2016 20:41
Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
Hihi, köstlich...ach, und Schienbeine bekommt für mich jetzt auch noch 'ne neue Definitionsgrundlage.
U33 - Mo.14.03.2022
Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!
Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Danke für Deine Ausführungen. ;-) Ich hoffe mal, dass nicht alle Armschienen dieses Sets im Endeffekt Hosen sind. Da kann ich mir ja einen Wolf suchen.
Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.