Ragnaroek93 schrieb: »Schwere Rüstung buffen, ist das dein ernst? Wenn schwere Rüstung endlich einen ordentlichen Nerf bekommt können wir ja nochmal über den Skill reden ^^
marcusthebearhunter schrieb: »bist schon wieder am trollen oder ist der artz schon im. urlaub und hatt dein rezept vergessen ?????
warum laufen denn gefühlt 90% in schwerer rüsi im pvp rum
for the pact for the emporer
marcusthebearhunter schrieb: »bist schon wieder am trollen oder ist der artz schon im. urlaub und hatt dein rezept vergessen ?????
warum laufen denn gefühlt 90% in schwerer rüsi im pvp rum
for the pact for the emporer
Ja in schwerer Rüstung, aber kaum wer nutzt den schwere Rüstungsskill...
Das Interessante an dem Skill war zu meiner Zeit die CC Immunität...glaube der Skill ist aber seither verändert worden da ich mich zu erinnern glaube, dass die Zeit mal länger war, oder?!
Statt Major Resolve und Ward zu geben wäre eine Mechanik wie bei Deadly Cloak vielleicht interessant, also eine prozentuale Schadensmitigation, um Burst abzufangen. Ähnlich wie Magicka Klassen ein Schild ziehen. Kurze Wirkdauer, aber in der Zeit kommt halt weniger Schaden rein.
Oder man führt einen fixen Mitigationswert ein, glaube das gibts in ESO noch nicht. Also entweder "Jeder erlittene Schaden im Zeitraum X wird auf [WERT X] reduziert" oder "Jeder erlittene Schaden im Zeitraum X wird um [WERT X] reduziert"
Aber was weiss ich