Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

schwere rüstungs skill

Jerro
Jerro
✭✭✭
wie viele ja wissen ist der schwere rüstungsskill einfach nur teuer, bringt kaum was weil jede klasse ihren eigenen Resistenzen buff hat, die Morphs sind sinnlos und auszurüsten ist skillplatz Verschwendung, diese Fähigkeit müsste dringend mal überholt werden. ist nicht mehr zeitgemäß.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    bist schon wieder am trollen oder ist der artz schon im. urlaub und hatt dein rezept vergessen ????? o:):DB)
    warum laufen denn gefühlt 90% in schwerer rüsi im pvp rum o:):D
    for the pact for the emporer
    Edited by marcusthebearhunter on 17. Dezember 2016 13:19
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    omg, da ist das the bearhunter wieder, keine noobs mehr zum farmen?
    denken dann schreiben bitte, ging um den schweren rüstungs skill
    Edited by Jerro on 17. Dezember 2016 13:22
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    och die gibts schon genug aber in der vorweihnachtzeit muss man doch den noobs mal ne kleine auszeit geben sonst hören doch die ganzen schlümpfe und bananen auf
    for the pact
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    komm mal lieber auf die richtigen Server ;) da wirst eine herausfoderung finden :smile:
    und jetzt lass bitte offtopic
    Edited by Jerro on 17. Dezember 2016 13:28
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    och nö du bleibe lieber auf meiner shitbox ohne diese neue warnungs app für rechtzeitiges blocken und dodgen :D
    for the glory of the pact
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Schwere Rüstung buffen, ist das dein ernst? :D Wenn schwere Rüstung endlich einen ordentlichen Nerf bekommt können wir ja nochmal über den Skill reden ^^
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Schwere Rüstung buffen, ist das dein ernst? :D Wenn schwere Rüstung endlich einen ordentlichen Nerf bekommt können wir ja nochmal über den Skill reden ^^

    ...

    das einzige, was den Skill mit der schweren Rüstung verbindet, ist die Skilllinie. Ansonsten kann den doch jeder nutzen. Wird er gebufft, so dass er sinnvoll wird, ist das ein Buff für jeden, nicht nur für schwere Rüstung.
    Noobplar
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    bist schon wieder am trollen oder ist der artz schon im. urlaub und hatt dein rezept vergessen ????? o:):DB)
    warum laufen denn gefühlt 90% in schwerer rüsi im pvp rum o:):D
    for the pact for the emporer

    Ja in schwerer Rüstung, aber kaum wer nutzt den schwere Rüstungsskill...
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    bist schon wieder am trollen oder ist der artz schon im. urlaub und hatt dein rezept vergessen ????? o:):DB)
    warum laufen denn gefühlt 90% in schwerer rüsi im pvp rum o:):D
    for the pact for the emporer

    Ja in schwerer Rüstung, aber kaum wer nutzt den schwere Rüstungsskill...

    brauchst nicht versuchen, bei dem gebe ich die Hoffnung auf das er sowas unterscheiden kann wie schwere Rüstung und schwere rüstungsskill ;)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das Interessante an dem Skill war zu meiner Zeit die CC Immunität...glaube der Skill ist aber seither verändert worden da ich mich zu erinnern glaube, dass die Zeit mal länger war, oder?!

    Statt Major Resolve und Ward zu geben wäre eine Mechanik wie bei Deadly Cloak vielleicht interessant, also eine prozentuale Schadensmitigation, um Burst abzufangen. Ähnlich wie Magicka Klassen ein Schild ziehen. Kurze Wirkdauer, aber in der Zeit kommt halt weniger Schaden rein.

    Oder man führt einen fixen Mitigationswert ein, glaube das gibts in ESO noch nicht. Also entweder "Jeder erlittene Schaden im Zeitraum X wird auf [WERT X] reduziert" oder "Jeder erlittene Schaden im Zeitraum X wird um [WERT X] reduziert"

    Aber was weiss ich :)
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    dauer der cc-immunität ist 5 sek.
    gibt 12 sek 5280 physische und magieresistenz.
    ungemorpht
    Edited by Orgub_gro_Yagash on 20. Dezember 2016 19:35
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Das Interessante an dem Skill war zu meiner Zeit die CC Immunität...glaube der Skill ist aber seither verändert worden da ich mich zu erinnern glaube, dass die Zeit mal länger war, oder?!

    Statt Major Resolve und Ward zu geben wäre eine Mechanik wie bei Deadly Cloak vielleicht interessant, also eine prozentuale Schadensmitigation, um Burst abzufangen. Ähnlich wie Magicka Klassen ein Schild ziehen. Kurze Wirkdauer, aber in der Zeit kommt halt weniger Schaden rein.

    Oder man führt einen fixen Mitigationswert ein, glaube das gibts in ESO noch nicht. Also entweder "Jeder erlittene Schaden im Zeitraum X wird auf [WERT X] reduziert" oder "Jeder erlittene Schaden im Zeitraum X wird um [WERT X] reduziert"

    Aber was weiss ich :)

    hey doch es gibt nen Buff der deinen erlittenen dmg um 8% senkt (Major resolve oder so). Den Buff gibts z.B. mit dem Kreis da der Kriegergilde.

    edit: jaaa ich habe nicht richtig gelesen. Du meinst nen fixen Wert... :smiley:

    Edited by Hemran on 20. Dezember 2016 19:49
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.