Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Magicka sorc frisch cp 160 welches gear???

Horises
Horises
Hi,
Ich bin bald ( 4 CP Punkte fehlen noch) cp 160 und trage mehr oder weniger zsm gewürfeltes gear. Meine Frage wäre jetzt was sind gute Sets die ich mir craften lassen kann bzw schnell Farmen kann damit ich in Veteran Verliese Prüfungen etc. das bessere gear Farmen kann und mich an den NSA vmsa ranwagen kann?
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also schnell craften und davon sollte man auch immer einen Satz auf der der Bank haben, ist das Set Doppelstern. Die restlichen Slots kannst du beispielsweise mit Julianos auffüllen. Als Schmuck bietet sich Willenskraft an, obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss, ich keine Ahnung mehr habe ob das Set noch handelbar ist.

    Was aktuell viele mages tragen ist das Set Branntzauberweber (Stadt der Asche 1 oder 2) in Kombination mit Illambris als Monsterset. Solange du kein Monsterset hast, kannst du dort einfach die Teile aus der oben genannten Kombination weiter tragen, solltest daher darauf achten, dass Kopf und Schulter Julianos ist (Ein Teil schwer ein Teil mittel). Das ermöglicht es dir, ohne weitere Probleme die Teile dann auszutauschen, die du hast.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Willenskraft ist noch handelbar. Notfalls in der Kaiserstadt 60 Siegel farmen ubd die Kisten aufmachen. Ziel für dich sind mit buff food ca 17 bis 18k leben. Alles andere in magicka stecken.
    Edited by isibaer on 15. Dezember 2016 06:32
  • Horises
    Horises
    Danke für die schnelle Antwort.
    Willenskraft hab ich, aber cp 120 und 140
    Und was ist mit den Waffen auch in julianos oder doppelstern bauen lassen?
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Ich hätte Julianos jetzt als Waffe genommen. Aber das ist Geschmackssache und kommt immer auf die Ambition des Spielers an.
    Wie schnell erfarmst du dir illambris oder branntzauberweber etc ? Dann brauchst du auch noch lootglück bei einem sehr dürftigen rng system ;).
    Vllt hast du ja auch glück und Lootest schnell deinen vmsa stab ;), dann musst du dir nicht nochmal die Rüstung umbauen sondern kannst einfach julianos gegen vmsa tauschen ohne doppelstern zu verlieren :) ubd was neues zu craften.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wenn du vorne und hinten mit einem Stab spielst, dann bietet sich folgendes als günstige Alternative zu Willenskraft an:

    Am Körper (außer Kopf und Schultern):
    4x Julianos
    1x Schattentänzer

    Schmuck:
    3x Schattentänzer

    Waffen:
    Je ein Stab von Julianos

    Du verlierst gegenüber Willenskraft etwas unter 60 Magieschaden, gewinnst aber max. Magicka. Müsste sich eigentlich ausgleichen.
    4x Schattentänzer bekommst du auf der PS4 zusammen für unter 10k Gold und der Schmuck wäre auch lila.

    Damit könntest du auf jeden Fall in Ruhe deine Wunsch-Sets farmen und brauchst auch keine Angst vor vDungeons zu haben.

    PS5|EU
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Wenn du vorne und hinten mit einem Stab spielst...
    Erste und zweite Leiste, das geht aus dieser Formulierung klar hervor.

    Da frage ich mich schon, weshalb ich dabei als erstes an was "versautes" gedacht habe. :D
    PC-Spieler
  • Exxter
    Exxter
    Hallo,
    Senaja schrieb: »
    Also schnell craften und davon sollte man auch immer einen Satz auf der der Bank haben, ist das Set Doppelstern.

    Ich frage mich, was ist an Doppelstern so gut? Ich lese es auch immer wieder bei Deltia, dass sie dieses Set auch Stamina Spielern empfehlen. Aber wenn ich mir die Werte ansehe, da gibt es von allem was, Ausdauer, Magicka, Leben. Wäre es nicht sinnvoller, ein Set zu nutzen welches entweder Ausdauer oder Magicka vergrößert? Oder macht der zweite Mundusstein SO viel aus?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Exxter schrieb: »
    Hallo,
    Senaja schrieb: »
    Also schnell craften und davon sollte man auch immer einen Satz auf der der Bank haben, ist das Set Doppelstern.

    Oder macht der zweite Mundusstein SO viel aus?

    Ja, macht er.
    Edited by Cîanai on 20. Dezember 2016 08:16
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.