Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Auf der Suche nach Weiterkommen

WhiteAndSoul
WhiteAndSoul
✭✭✭
Huhu ESO-Gemeinde,

ich suche auf diesem Weg nach eine Raid-Gilde.

Zur mir:
Ich bin 21 und eine freundliche Seele. Ich spiele ESO schon bald seid 2 Jahren und bin daher auch kein Neuling und habe einige Erfahrungen.
Da es auch eher um die Prüfungen geht kann ich sagen das ich alle Prüfungen auf Normal durch habe, von Kopf bis Fuß :smiley:
HelRa und ÄA habe ich auf Veteran schon mehrfach durch und bin auch in denen die Weekly´s gelaufen. In Schlund kam ich bis zum zweiten Boss und in Sanctum auch. Da mir HelRa und ÄA aber mit der Zeit sehr eintönig ist, suche ich nach einer Gilde die etwas Abwechslung hat und ich so die Chance habe Sanctum und Schlund auf Veteran auch abzuschließen.

Zu meinem Main-Char:
Ich spiele einen Magicka Templer DD im Nahkampf Bereich (könnte in Allernot auch auf Fern gehen)
-> Betronin, CP 561+ (stand 14.12 630 aber CP´s sagen ja nicht immer was aus :wink: )
-> Komplett Goldenes Euip:
Monsterset: Grothdarr
Rüstung: Branntzauber
Schmuck: Äther
Waffen: Torugs Pakt/ Schwerter
Mahlstromstab/ Flammenstab

(Mondtänzer habe ich leider nicht passend)

Was ich mich wünsche oder vorstelle:
-> Allianz spielt für mich keine Rolle
-> Da mein Englisch nicht sehr dolle ist, im deutschsprachigen Bereich
-> KEINE 200 Manngilde da man so nicht die Chance hat, mitgenommen zu werden. Also eher kleine und familär
-> Kein wöchentliches durchwürfeln der Gruppen
-> Progress ist Okay aber nicht im Bereich des Millitärs (Ihr wisst was ich meine :smile: )
-> Respektvoller und Toleranter Umgang


Da ich mich gerade irgendwie fühle als würde ich mich für einen Job bewerben, rede ich jetzt nicht mehr weiter :smile::smile:

Wenn wer da draußen ist, in der weiten Welt von Tamriel, der wenn kennt oder selbst eine Raidgilde leitet, möge sich bei mir melden, würde mich freuen :wink:

LG Whiti

Das besoffene Minchen: Magicka Templer Heal/DD
Jack Daniels: Stamina Templer DD
Whisky: Drachenritter Tank
Privatgilde Die Unheilswölfe
Handelsgilde Rächer-Handelskontor
Housinggilde The real New Legends

vAA,vHelRa,vSO,vMo,vHOF +HM´s, vAS, vCR, vSS

Der Weg in Tamriel ist nur so schwer wie ein Spieler ihn selber macht
  • WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭
    Das habe ich noch ganz vergessen :smile:

    Ich möchte mich auch nicht durchziehen lassen sonder mich daran beteiligen und die Run´s mit meinen eigenen Fingern schaffen :wink:
    Das besoffene Minchen: Magicka Templer Heal/DD
    Jack Daniels: Stamina Templer DD
    Whisky: Drachenritter Tank
    Privatgilde Die Unheilswölfe
    Handelsgilde Rächer-Handelskontor
    Housinggilde The real New Legends

    vAA,vHelRa,vSO,vMo,vHOF +HM´s, vAS, vCR, vSS

    Der Weg in Tamriel ist nur so schwer wie ein Spieler ihn selber macht
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Hallo White
    Wir, die Grenzwächter, eine kleine PVE Raidgilde, suchen derzeit nach verstärkung. HelRa, Sanctum und AA haben wir geschafft, im Schlund sind wir beim 2. Boss bei 4 verbleibenden Prozent, also sollten da auch Chancen da sein. Solltest du Interesse haben melde dich doch Ingame bei mir, oder unserem Gildenleiter Mandryt. Genaue Namen findest du in der Signatur.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hey, schau mal in unseren ersten Beitrag rein, erst ist zwar von November, wurde aber immer aktuell bearbeitet. Falls du meinst, das wir das sind was du suchst, würde ich mich gerne mit dir im TS kurz zusammen setzen :)

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/228911/pve-die-legionaere-rekrutieren#latest

    Grüße Senaja :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭
    Ich bedanke mich das ihr beide euch bisher gemeldet habt. Habe die Tage kaum geguckt, stelle aber ebend fest das ich vergessen habe die Plattform mit anzugeben xD

    Ich suche auf dem PC noch eine Raidgilde
    Das besoffene Minchen: Magicka Templer Heal/DD
    Jack Daniels: Stamina Templer DD
    Whisky: Drachenritter Tank
    Privatgilde Die Unheilswölfe
    Handelsgilde Rächer-Handelskontor
    Housinggilde The real New Legends

    vAA,vHelRa,vSO,vMo,vHOF +HM´s, vAS, vCR, vSS

    Der Weg in Tamriel ist nur so schwer wie ein Spieler ihn selber macht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.