Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Auf der Suche nach Weiterkommen

WhiteAndSoul
WhiteAndSoul
✭✭✭
Huhu ESO-Gemeinde,

ich suche auf diesem Weg nach eine Raid-Gilde.

Zur mir:
Ich bin 21 und eine freundliche Seele. Ich spiele ESO schon bald seid 2 Jahren und bin daher auch kein Neuling und habe einige Erfahrungen.
Da es auch eher um die Prüfungen geht kann ich sagen das ich alle Prüfungen auf Normal durch habe, von Kopf bis Fuß :smiley:
HelRa und ÄA habe ich auf Veteran schon mehrfach durch und bin auch in denen die Weekly´s gelaufen. In Schlund kam ich bis zum zweiten Boss und in Sanctum auch. Da mir HelRa und ÄA aber mit der Zeit sehr eintönig ist, suche ich nach einer Gilde die etwas Abwechslung hat und ich so die Chance habe Sanctum und Schlund auf Veteran auch abzuschließen.

Zu meinem Main-Char:
Ich spiele einen Magicka Templer DD im Nahkampf Bereich (könnte in Allernot auch auf Fern gehen)
-> Betronin, CP 561+ (stand 14.12 630 aber CP´s sagen ja nicht immer was aus :wink: )
-> Komplett Goldenes Euip:
Monsterset: Grothdarr
Rüstung: Branntzauber
Schmuck: Äther
Waffen: Torugs Pakt/ Schwerter
Mahlstromstab/ Flammenstab

(Mondtänzer habe ich leider nicht passend)

Was ich mich wünsche oder vorstelle:
-> Allianz spielt für mich keine Rolle
-> Da mein Englisch nicht sehr dolle ist, im deutschsprachigen Bereich
-> KEINE 200 Manngilde da man so nicht die Chance hat, mitgenommen zu werden. Also eher kleine und familär
-> Kein wöchentliches durchwürfeln der Gruppen
-> Progress ist Okay aber nicht im Bereich des Millitärs (Ihr wisst was ich meine :smile: )
-> Respektvoller und Toleranter Umgang


Da ich mich gerade irgendwie fühle als würde ich mich für einen Job bewerben, rede ich jetzt nicht mehr weiter :smile::smile: