Morphestra schrieb: »Was auf Konsole aber ein deutlicher Nachteil ist:
- Im Chat schreiben mit Gamepad ist Folter und dauert ewig. Wirst du einmal versuchen und dann aufgeben.
-Morphestra schrieb: »- Keine Addons
Morphestra schrieb: »- Präzises Mouse Aiming fehlt (!)
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
- Im Chat schreiben mit Gamepad ist Folter und dauert ewig. Wirst du einmal versuchen und dann aufgeben.
- Keine Addons
- Präzises Mouse Aiming fehlt (!)
Ich spiele auf der PS4. Und man muss da teilweise schon etwas leidensfähig sein wenn man es vorher am PC/Mac kannte.
- Keine Addons
- Präzises Mouse Aiming fehlt (!)
Ich spiele auf der PS4. Und man muss da teilweise schon etwas leidensfähig sein wenn man es vorher am PC/Mac kannte.
Und auf der xbox ist es nicht so schlimm. Wir können unsere tränken emotions und waffen Wechsel über das steuerkreuz regeln. Und das funktioniert "einwandfrei".Da ich nun seit kurzem eine XBox besitze
Affenbaron schrieb: »? Glaube das ist eher gewöhnungsbedürftig. Würden die Ladebildschirme in der vMSA auf den Konsolen mehr als das vierfache länger sein, als auf dem PC, wären die vMSA Spieler der PS4 Rang 1 und nicht die PC Spieler wie Andy S etc.
Habe zwar ESO nie am PC gespielt aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man da "präziser" ist, vor allem weil man ja nicht im klassischen Sinne anvisieren muss.
Sich schneller um die Achse drehen ist ein Argument, lässt sich auf der Konsole aber auch beheben durch Einstellung der Steuerungsoptionen.
Und wenn es gar nicht mehr geht:
CronusMax zulegen und beliebiges Eingabegerät nutzen. Maus und Tastatur, Xbox One Controller oder was auch immer man möchte. ;-)