Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Abo abschliessen mit Paypal (ohne Kreditkarte) funktioniert nicht

Goragz
Goragz
✭✭
Ich habe meine Kreditkarte für ESO deaktiviert und wollte zukünftig nur noch mit Paypal bezahlen.
Leider ist es nicht möglich mit Papal (ohne Kreditkarte) zu zahlen, obwohl diese Zahlungsmethode angeboten wird.
Wäre ja schön gewesen, wenn solche Dinge endlich mal funktionieren. Bis dahin habe ich leider kein Abo.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte seit der β mein Abonnement mit PayPal bezahlt. Es funktioniert also. Damit man mit PayPal bei Lastschrift bezahlen kann, ist es anfangs nötig ein paar Zahlungen zu tätigen, die mit deinem PayPal-Guthaben bezahlt werden. Dafür musst du den Betrag von deinem Giro-Konto auf dein PayPal-Konto überweisen. Damit wird anfangs deine Bonität geprüft. Wenn ca. 3-4 Zahlungen reibungslos funktionierten werden zukünftige Zahlungen direkt von deinem Giro-Konto, bei Lastschrift, eingezogen.

    Vorausgesetzt… du wohnst in Deutschland. In Österreich funktioniert die Zahlung mit PayPal, per Lastschrift, angeblich nicht.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @OwenDaring ist das jetzt ne Änderung ?
    Ich hab Paypal jetzt seit genau 2014 und bezahle damit schon immer per Lastschrift. Auf meinem Paypal Konto war noch kein einziger Cent ^^
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Digital_Frontier :

    Ich benutze PayPal seit ca. 2009. Gut möglich, dass das Procedere geändert wurde. Könnte aber auch sein, dass es an den Auslands-Überweisungen lag. Manche Firmen wehren sich mit Händen & Füßen, wenn ich Geld überweisen will. grin.gif
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Ich bezahl mein Abo auch per Paypal und dort via Lastschrift. Lastschriftverfahren muss bei Paypal aber explizit freigeschaltet werden.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    @Digital_Frontier :

    Ich benutze PayPal seit ca. 2009. Gut möglich, dass das Procedere geändert wurde. Könnte aber auch sein, dass es an den Auslands-Überweisungen lag. Manche Firmen wehren sich mit Händen & Füßen, wenn ich Geld überweisen will. grin.gif

    Bei mir kam nur diese 1 Cent Überweisung zwecks Verifizierung und das wars dann.
    @Arkadius, wie gesagt, seit 2014 bei Paypal und musste nichts dergleichen tun. Anmelden, verifizieren, fertig.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Dito..mein Paypalkonto besteht seit ca. 2009 und auch damals hatte ich nur diese 1 Cent Überweisung zur Verifizierung durchzuführen.
    Und ESO wird seit PC-Release problemlos mit Paypal (ohne Kreditkarte) bezahlt.

    @OwenDaring kann ich mir gut vorstellen, Auslandsüberweisungen werden von den Banken gerne mit saftigen Gebühren durchgeführt (und teilweise langen Zeiten) und Kunden vergessen dann auch noch gerne "zufällig", die Überweisung so einzustellen, dass sie selbst die Gebühr tragen - und der Lieferant kann dann wieder ewig dem fehlenden Geld nachrennen.
    Edited by Majia on 19. November 2016 18:30
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Majia :

    In dem Fall war es digitale Ware. Die Währungen werden von PayPal, nach Wechselkurs, automatisch umgerechnet. Da sind keine zusätzlichen Gebühren angefallen, sonst hatte ich mir den ganzen Zirkus erspart.

    PayPal erspart einem da schon so einige Probleme.

    @Goragz :

    Wie du siehst… man kann durchaus mit PayPal ohne Kreditkarte bezahlen. Es liegt also entweder an deiner Konfiguration oder an deinem Wohnort ( Land ).
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    @OwenDaring ja, für Paypal ist das klar, verwende ich wie gesagt ja selbst seit 2009 für In- und Ausland - genau aus dem Grund.
    Ich bezog mich da rein auf "normale" Banküberweisungen ins Ausland.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Goragz
    Goragz
    ✭✭
    ah, so viele Antworten. :)

    Also, ich lebe in Deutschland und mein Paypal Konto hatte noch nie Probleme gemacht.
    Ich benutze das sonst für alles mögliche.
    Wenn ich ein Abo mit ESO einrichten möchte, klicke ich auf Paypal und werde auf die Seite von Paypal weitergeleitet. Dort muss ich aber meine BLZ und KontoNr. angeben. Wenn ich das mache, bekomme ich die Meldung das dieses Konto schon existiert und ich ein anderes Konto auswählen soll. Ich habe dann nur noch die Option ein Paypal Konto über Kredit auszuwählen oder einzurichten. Das möchte ich aber nicht.
    Das Problem besteht allerdings schon seit Ewigkeiten. Bis jetzt habe ich es dann einfach über Kredit abrechnen lassen. Doch das löse ich jetzt auf.

    In meinem Paypalkonto habe ich eine Lastschriftvereinbarung mit meiner Bank. Das ist alles ordentlich eingestellt.

    EDIT: Ich habe das ganze jetzt mit GiroPay abschließen können.
    Edited by Goragz on 19. November 2016 21:56
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Goragz :

    Hm… wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, bestand bei deinem PayPal-Account eine Verknüpfung mit deinem Giro-Konto per Lastschrift.

    Mehr hätte es für das Abschließen eines ESO-Abonnements nicht gebraucht. Bei mir funktionierte das mit ESO seit Release.

    Es gibt einen entscheidenden Nachteil bei Giropay du kannst bei Problemen keine Rückbuchung vornehmen.

    -> [ Wikipedia ]
    Eine Rückbelastung, wie bei Zahlungen mit Kreditkarten und im Lastschriftverfahren, ist nicht möglich. Deshalb muss der Kunde auf Verfahren der Erstattung zurückgreifen, die vom Online-Händler angeboten werden.

    Ich würde im PayPal-Konto versuchen die Zahlungsart wieder auf Lastschrift zu ändern. Solange bei ESO als Zahlungsart PayPal ausgewählt ist, sollte der Unterschied für ZoS nicht wichtig sein, für dich sehr wohl, da du bei Problemen innerhalb von acht Wochen eine kostenlose Rückbuchung veranlassen kannst, was bei GiroPay nicht der Fall ist, da sämtliche Zahlungen als direkte Überweisungen angesehen werden & die lassen sich nicht Rückbuchen. Dies ist nur für das Lastschriftverfahren vorgesehen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Ich wollte heute nach 2 Monaten Abwesenheit mein Konto reaktivieren. Leider funktioniert die Paypalbezahlung nicht. Ich habe eine Mail bekommen von Paypal, dass die Zahlung autorisiert wurde, aber noch nicht vom Empfänger bearbeitet wurde. Und mein Abo ist auch nicht freigeschaltet, im Rechnungsverlauf ist es auch nicht angegeben. Allerdings habe ich die gesamte Prozedur ausgefüllt und abgeschlossen. Ich will es jetzt nicht über Lastschrift nochmal machen, nachher wird es doppelt abgebucht. Aber jetzt habe ich keinen Zugriff auf die Addons.


    Wirklich toll. 2 Monate Auslandsaufenthalt ohne gescheiten PC. Da kommt man endlich zurück, freut sich total auf eine Runde Zocken und dann funzt es nicht... naja, hab ja zumindest ne Serie Patchnotes zu lesen...

    EDIT BTW Leute falls ihr mal nach Frankreich zum Arbeiten müsst- nehmt ne eigene Tastatur mit. Auf den französischen sind die Buchstaben anders angeordnet. Ich kann gar nicht mehr richtig tippen ;).
    Edited by PoisonIvory on 20. November 2016 14:15
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @PoisonIvory :

    Da brauchst du keine Angst zu haben. Falls eine Lastschrift doppelt abgebucht wird, kannst du innerhalb von acht Wochen eine kostenlose Rückbuchung vornehmen. Das kann man mit Online-Banking sogar selbst machen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    MMh ok dann mache ich das. Eingeschränktes ESO macht keinen Spaß ;). Danke +OwenDaring
    Edited by PoisonIvory on 20. November 2016 14:55
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Goragz schrieb: »
    Ich habe meine Kreditkarte für ESO deaktiviert und wollte zukünftig nur noch mit Paypal bezahlen.
    Leider ist es nicht möglich mit Papal (ohne Kreditkarte) zu zahlen, obwohl diese Zahlungsmethode angeboten wird.
    Wäre ja schön gewesen, wenn solche Dinge endlich mal funktionieren. Bis dahin habe ich leider kein Abo.

    Kaspersky Security Suite macht da u.a. Probleme, will heißen dass ich z.B. den Schutz während der Zahlung (Einloggen) bei PayPal ausschalten muss. Dann klappt es auch mit dieser Zahlungsmethode :-)

    Cookies müssen auf jeden Fall erlaubt sein !


  • Goragz
    Goragz
    ✭✭
    Außer dem Windows Defender habe ich keinen Virenscanner, welcher mein System verseucht. An der Firewall liegt es zu 100% nicht.
    Ich hatte mit ESO in Verbindung mit Paypal (ohne Kreditkarte) schon vor über einem Jahr Probleme. Deshalb hatte ich es ja über Kreditkarte laufen. Nur irgendwann ist mal Schluss. Mit Giropay klappt es. Und bei Problemen fallen die 12 Euro nicht wirklich ins Gewicht. Dann arbeite ich paar Minuten länger.

    Spiele über Kreditkarte laufen lassen.... tztztz
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Goragz schrieb: »
    Ich hatte mit ESO in Verbindung mit Paypal (ohne Kreditkarte) schon vor über einem Jahr Probleme. Deshalb hatte ich es ja über Kreditkarte laufen.

    @Goragz :

    Ich bezahle mit PayPal nun seit ca. sieben Jahren per Lastschrift.

    Scheint so, als wenn du damals ein Problem mit deinem Browser hattest. Java-Script & Cookies sollten schon erlaubt sein, sonst zickt PayPal natürlich.

    Welchen Browser benutzt du denn? Sind noch irgendwelche Sicherheits-Plugins installiert?
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Ich hatte seit der β mein Abonnement mit PayPal bezahlt. Es funktioniert also. Damit man mit PayPal bei Lastschrift bezahlen kann, ist es anfangs nötig ein paar Zahlungen zu tätigen, die mit deinem PayPal-Guthaben bezahlt werden. Dafür musst du den Betrag von deinem Giro-Konto auf dein PayPal-Konto überweisen. Damit wird anfangs deine Bonität geprüft. Wenn ca. 3-4 Zahlungen reibungslos funktionierten werden zukünftige Zahlungen direkt von deinem Giro-Konto, bei Lastschrift, eingezogen.

    Vorausgesetzt… du wohnst in Deutschland. In Österreich funktioniert die Zahlung mit PayPal, per Lastschrift, angeblich nicht.

    Komisch, ich hatte das Problem nie. 1 Cent wurde überwiesen, das Konto bestätigt und Ende.

    ZOS macht hier den Aufstand.Entweder bieten sie diese Methode an, oder sie lassen es. Ein Kindergarten ist das hier. Der Support ist grottig, ebenso das hier. Wenns net so traurig wäre, wärs ja fast lustig.

    Mein Vater hatte eben jenes Problem, hatte - genau wie ich und bei mir funktioniert es - PayPal nur für Teso eingerichtet. Nicht jeder will Kreditkarte hergeben und die einfachste Art haben sie ja leider unterbunden (GameCards). Aber bei ihm klappts nicht. Und warum nun irgendwas kaufen, nur um es NOCHMAL zu bestätigen???? Wenn das jeder machen würde, würdest nie mit PayPal zahlen können.

    Einfach unglaublich.......
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Goragz schrieb: »
    Ich habe meine Kreditkarte für ESO deaktiviert und wollte zukünftig nur noch mit Paypal bezahlen.
    Leider ist es nicht möglich mit Papal (ohne Kreditkarte) zu zahlen, obwohl diese Zahlungsmethode angeboten wird.
    Wäre ja schön gewesen, wenn solche Dinge endlich mal funktionieren. Bis dahin habe ich leider kein Abo.

    Kaspersky Security Suite macht da u.a. Probleme, will heißen dass ich z.B. den Schutz während der Zahlung (Einloggen) bei PayPal ausschalten muss. Dann klappt es auch mit dieser Zahlungsmethode :-)

    Cookies müssen auf jeden Fall erlaubt sein !


    Hat damit nix zu tun, zumal das Problem bei Kaspersky auch nicht mehr besteht. Zumindest bei mir nicht. Mittlerweile leitet er problemlos wieter. Aber Kas ausschalten bringt nichts, deshalb will ZOS PayPal auch nicht - liegt also nicht an Kaspersky.
    Edited by Nikalja on 13. Dezember 2016 13:02
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Nikalja :
    Nikalja schrieb: »
    OwenDaring schrieb: »
    Ich hatte seit der β mein Abonnement mit PayPal bezahlt. Es funktioniert also. Damit man mit PayPal bei Lastschrift bezahlen kann, ist es anfangs nötig ein paar Zahlungen zu tätigen, die mit deinem PayPal-Guthaben bezahlt werden. Dafür musst du den Betrag von deinem Giro-Konto auf dein PayPal-Konto überweisen. Damit wird anfangs deine Bonität geprüft. Wenn ca. 3-4 Zahlungen reibungslos funktionierten werden zukünftige Zahlungen direkt von deinem Giro-Konto, bei Lastschrift, eingezogen.

    Vorausgesetzt… du wohnst in Deutschland. In Österreich funktioniert die Zahlung mit PayPal, per Lastschrift, angeblich nicht.

    Komisch, ich hatte das Problem nie. 1 Cent wurde überwiesen, das Konto bestätigt und Ende.

    ZOS macht hier den Aufstand.Entweder bieten sie diese Methode an, oder sie lassen es. Ein Kindergarten ist das hier. Der Support ist grottig, ebenso das hier. Wenns net so traurig wäre, wärs ja fast lustig.

    Mein Vater hatte eben jenes Problem, hatte - genau wie ich und bei mir funktioniert es - PayPal nur für Teso eingerichtet. Nicht jeder will Kreditkarte hergeben und die einfachste Art haben sie ja leider unterbunden (GameCards). Aber bei ihm klappts nicht. Und warum nun irgendwas kaufen, nur um es NOCHMAL zu bestätigen???? Wenn das jeder machen würde, würdest nie mit PayPal zahlen können.

    Einfach unglaublich.......

    Keine Ahnung warum du diesen Post jetzt erst ausbuddelst & zitierst. Ganz offensichtlich hast du meinen nächsten Post nicht gelesen.
    OwenDaring schrieb: »
    Ich benutze PayPal seit ca. 2009. Gut möglich, dass das Procedere geändert wurde. Könnte aber auch sein, dass es an den Auslands-Überweisungen lag. Manche Firmen wehren sich mit Händen & Füßen, wenn ich Geld überweisen will. grin.gif

    Meine ersten Transaktionen sind Richtung Ausland gegangen. Daher war mir nicht klar, ob diese Prozedur so Standard bei PayPal war, oder mit den Auslandszahlungen zu tun hatte.

    Ich bezahle mit PayPal, weil ich keinerlei Interesse habe mit Kreditkarte zu zahlen. Hätte ich damals eine Kreditkarte besessen, wäre ich nicht bei PayPal gelandet.

    Ich hatte bisher keine Probleme mit PayPal, bei keiner meiner Zahlungen. Egal welche Dienstleistung oder Lieferung ich damit bezahlt hatte.

    Wenn ich mir die Begleitumstände von den Leuten betrachte, die mit PayPal Probleme hatten, muss ich feststellen, dass in den meisten Fällen noch eine dritte Partei im Spiel war… Microsoft, Sony, Steam etc.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    @Nikalja :
    Nikalja schrieb: »
    OwenDaring schrieb: »
    Ich hatte seit der β mein Abonnement mit PayPal bezahlt. Es funktioniert also. Damit man mit PayPal bei Lastschrift bezahlen kann, ist es anfangs nötig ein paar Zahlungen zu tätigen, die mit deinem PayPal-Guthaben bezahlt werden. Dafür musst du den Betrag von deinem Giro-Konto auf dein PayPal-Konto überweisen. Damit wird anfangs deine Bonität geprüft. Wenn ca. 3-4 Zahlungen reibungslos funktionierten werden zukünftige Zahlungen direkt von deinem Giro-Konto, bei Lastschrift, eingezogen.

    Vorausgesetzt… du wohnst in Deutschland. In Österreich funktioniert die Zahlung mit PayPal, per Lastschrift, angeblich nicht.

    Komisch, ich hatte das Problem nie. 1 Cent wurde überwiesen, das Konto bestätigt und Ende.

    ZOS macht hier den Aufstand.Entweder bieten sie diese Methode an, oder sie lassen es. Ein Kindergarten ist das hier. Der Support ist grottig, ebenso das hier. Wenns net so traurig wäre, wärs ja fast lustig.

    Mein Vater hatte eben jenes Problem, hatte - genau wie ich und bei mir funktioniert es - PayPal nur für Teso eingerichtet. Nicht jeder will Kreditkarte hergeben und die einfachste Art haben sie ja leider unterbunden (GameCards). Aber bei ihm klappts nicht. Und warum nun irgendwas kaufen, nur um es NOCHMAL zu bestätigen???? Wenn das jeder machen würde, würdest nie mit PayPal zahlen können.

    Einfach unglaublich.......

    Keine Ahnung warum du diesen Post jetzt erst ausbuddelst & zitierst. Ganz offensichtlich hast du meinen nächsten Post nicht gelesen.
    OwenDaring schrieb: »
    Ich benutze PayPal seit ca. 2009. Gut möglich, dass das Procedere geändert wurde. Könnte aber auch sein, dass es an den Auslands-Überweisungen lag. Manche Firmen wehren sich mit Händen & Füßen, wenn ich Geld überweisen will. grin.gif

    Meine ersten Transaktionen sind Richtung Ausland gegangen. Daher war mir nicht klar, ob diese Prozedur so Standard bei PayPal war, oder mit den Auslandszahlungen zu tun hatte.

    Ich bezahle mit PayPal, weil ich keinerlei Interesse habe mit Kreditkarte zu zahlen. Hätte ich damals eine Kreditkarte besessen, wäre ich nicht bei PayPal gelandet.

    Ich hatte bisher keine Probleme mit PayPal, bei keiner meiner Zahlungen. Egal welche Dienstleistung oder Lieferung ich damit bezahlt hatte.

    Wenn ich mir die Begleitumstände von den Leuten betrachte, die mit PayPal Probleme hatten, muss ich feststellen, dass in den meisten Fällen noch eine dritte Partei im Spiel war… Microsoft, Sony, Steam etc.

    Ausbuddeln? Schonmal aufs Datum des Posts vor mir geguckt? Ist sogar von Dir, nicht mal vor einem Monat, also bitte......Der Thread stand sogar noch auf der ersten Seite. Und warum nen neuen Thread aufmachen, wenn das Problem immer noch besteht? Dann wären solche wie Du gekommen und hätten gemotzt: benutz doch die SuFu. Man kanns keinem recht machen, was?

    Und mich interessiert es nicht, ob Ausland oder nicht. Vielleicht aber hast Du meinen Post nicht gelesen. Ich schrieb: bei mir funktioniert es! Und ich bin, genau wie mein Vater, nicht im Ausland. Mein Geld geht, genau wie das meines Vaters, von Deutschland nach Amerika - klar das ist Ausland. Aber es gibt wohl keinen Unterschied, zwischen Franken und dem Norden Deutschlands.

    Und was vor 2014 war, sprich 2009 interessiert mich noch viel weniger, da es ja 2014 bereits zu funktionieren schien und bei anderen gehts ja auch, nicht nur bei mir. Und sorry, aber ich bezog mich nicht auf DEINE Transaktionen mit PayPal, sondern auf Deine Aussage, was die Verifizierung betrifft, denn die erfolgte bereits durch die 1 Cent-Transaktion.

    Und ich habe auch nicht DICH persönlich angesprochen, falls Du dich nun genötigt sahst, nach soooo langer Zeit nochmal zu antworten ;) Ich habe lediglich beschrieben, wie es bei uns abgelaufen ist und wie übel ich die Zustände hier teils finde und das es Quatsch ist, sein Konto nun mehrmals bestätigen zu müssen, damit ZOS es akszeptiert. Aber wie gesagt, damit sprach ich nicht DICH persönlich an.
    Edited by Nikalja on 14. Dezember 2016 19:19
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Nikalja :

    Heute schon die eigene Nase gefunden?

    Du zitierst & antwortest auf einen Beitrag von mir, den ich vor 24 Tagen, am 2016-11-19 geschrieben hatte & willst mich nicht persönlich angesprochen haben?

    Dein letzter Beitrag sagt letztlich nichts anderes aus, dass du mich entweder verwechselst oder den Inhalt meiner Nachrichten nicht gelesen oder verstanden hast.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Nein ich sprach nicht Dich PERSÖNLICH an. Lies meinen Beitrag nochmal durch, der hält sich sehr allgemein.

    Ich bezog mich lediglich auf die Aussage, mit der Verifizierung, aber ob Du die nun geschrieben hättest, oder der Weihnachtsmann hätte keinen Unterschied gemacht. Mir ging es lediglich um den Inhalt der Aussage, nicht um den Verfasser, verstehe nicht, warum Du dich so angeriffen fühlst und warum es für Dich überhaupt so ein Problem ist, dass nach einem, lächerlichen Monat (wo das Problem des Threads immer noch aktuell ist) jemand auf deinen Post antwortet. Wenn es Dir zu mühsellig ist, oder Dich die rote Zahl beim einloggen hier nervt, dann klick es doch einfach weg und ignorier mich. Oder meide öffentliche Plattformen wie diese, wenn du nach einem Monat nicht mehr angesprochen werden wills, auch wenn das hier gar nicht der Fall war. Ich hätte es schon überlebt, wenn Du nicht geantwortet hättest..... echt manche Leute.....

    Aber keine Sorge, ich zitiere nie wieder was von Dir, nicht das es zu lange her ist und Du ein Problem damit hättest - das will ich natrürlich auf keinen Fall. Und ich entschuldige mich hier nun auch bei Dir dafür. Tut mir sehr leid!

    Denn, dass mit der Verifizierung mag zwar stimmen, aber es ist Quatsch. Warum ein Konto 100 mal bestätigen, wo es doch bereits bestätigt wurde, durch die 1 Cent Transakion? Und wie bereits mehrfach erwähnt, ich musste das auch nicht! Verstehe hier den Aufstand von ZOS nicht (nicht von DIR!!!!!!)

    Hoffe das ist nun klar.


    Ach, um nochmal auf Deine Frage zurückzukommen, warum "erst jetzt"....... Weil mein Vater vor 2 Tagen!!!! versucht hat, per PayPal zu bezahlen, weil er seine Kreditkarte nicht angeben möchte, aber ZOS das PayPal Konto nicht akzeptiert. Sprich, genau das Problem dieses Threads. Du siehst, immer noch aktuell und ich soll Deiner Meinung nach dann einen neuen Thread aufmachen? Weil hier schon 24 Tage vergangen sind?.........
    Edited by Nikalja on 15. Dezember 2016 09:53
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.