OwenDaring schrieb: »@Digital_Frontier :
Ich benutze PayPal seit ca. 2009. Gut möglich, dass das Procedere geändert wurde. Könnte aber auch sein, dass es an den Auslands-Überweisungen lag. Manche Firmen wehren sich mit Händen & Füßen, wenn ich Geld überweisen will.
Eine Rückbelastung, wie bei Zahlungen mit Kreditkarten und im Lastschriftverfahren, ist nicht möglich. Deshalb muss der Kunde auf Verfahren der Erstattung zurückgreifen, die vom Online-Händler angeboten werden.
Ich habe meine Kreditkarte für ESO deaktiviert und wollte zukünftig nur noch mit Paypal bezahlen.
Leider ist es nicht möglich mit Papal (ohne Kreditkarte) zu zahlen, obwohl diese Zahlungsmethode angeboten wird.
Wäre ja schön gewesen, wenn solche Dinge endlich mal funktionieren. Bis dahin habe ich leider kein Abo.
Ich hatte mit ESO in Verbindung mit Paypal (ohne Kreditkarte) schon vor über einem Jahr Probleme. Deshalb hatte ich es ja über Kreditkarte laufen.
OwenDaring schrieb: »Ich hatte seit der β mein Abonnement mit PayPal bezahlt. Es funktioniert also. Damit man mit PayPal bei Lastschrift bezahlen kann, ist es anfangs nötig ein paar Zahlungen zu tätigen, die mit deinem PayPal-Guthaben bezahlt werden. Dafür musst du den Betrag von deinem Giro-Konto auf dein PayPal-Konto überweisen. Damit wird anfangs deine Bonität geprüft. Wenn ca. 3-4 Zahlungen reibungslos funktionierten werden zukünftige Zahlungen direkt von deinem Giro-Konto, bei Lastschrift, eingezogen.
Vorausgesetzt… du wohnst in Deutschland. In Österreich funktioniert die Zahlung mit PayPal, per Lastschrift, angeblich nicht.
Ich habe meine Kreditkarte für ESO deaktiviert und wollte zukünftig nur noch mit Paypal bezahlen.
Leider ist es nicht möglich mit Papal (ohne Kreditkarte) zu zahlen, obwohl diese Zahlungsmethode angeboten wird.
Wäre ja schön gewesen, wenn solche Dinge endlich mal funktionieren. Bis dahin habe ich leider kein Abo.
Kaspersky Security Suite macht da u.a. Probleme, will heißen dass ich z.B. den Schutz während der Zahlung (Einloggen) bei PayPal ausschalten muss. Dann klappt es auch mit dieser Zahlungsmethode :-)
Cookies müssen auf jeden Fall erlaubt sein !
OwenDaring schrieb: »Ich hatte seit der β mein Abonnement mit PayPal bezahlt. Es funktioniert also. Damit man mit PayPal bei Lastschrift bezahlen kann, ist es anfangs nötig ein paar Zahlungen zu tätigen, die mit deinem PayPal-Guthaben bezahlt werden. Dafür musst du den Betrag von deinem Giro-Konto auf dein PayPal-Konto überweisen. Damit wird anfangs deine Bonität geprüft. Wenn ca. 3-4 Zahlungen reibungslos funktionierten werden zukünftige Zahlungen direkt von deinem Giro-Konto, bei Lastschrift, eingezogen.
Vorausgesetzt… du wohnst in Deutschland. In Österreich funktioniert die Zahlung mit PayPal, per Lastschrift, angeblich nicht.
Komisch, ich hatte das Problem nie. 1 Cent wurde überwiesen, das Konto bestätigt und Ende.
ZOS macht hier den Aufstand.Entweder bieten sie diese Methode an, oder sie lassen es. Ein Kindergarten ist das hier. Der Support ist grottig, ebenso das hier. Wenns net so traurig wäre, wärs ja fast lustig.
Mein Vater hatte eben jenes Problem, hatte - genau wie ich und bei mir funktioniert es - PayPal nur für Teso eingerichtet. Nicht jeder will Kreditkarte hergeben und die einfachste Art haben sie ja leider unterbunden (GameCards). Aber bei ihm klappts nicht. Und warum nun irgendwas kaufen, nur um es NOCHMAL zu bestätigen???? Wenn das jeder machen würde, würdest nie mit PayPal zahlen können.
Einfach unglaublich.......
OwenDaring schrieb: »Ich benutze PayPal seit ca. 2009. Gut möglich, dass das Procedere geändert wurde. Könnte aber auch sein, dass es an den Auslands-Überweisungen lag. Manche Firmen wehren sich mit Händen & Füßen, wenn ich Geld überweisen will.
OwenDaring schrieb: »@Nikalja :OwenDaring schrieb: »Ich hatte seit der β mein Abonnement mit PayPal bezahlt. Es funktioniert also. Damit man mit PayPal bei Lastschrift bezahlen kann, ist es anfangs nötig ein paar Zahlungen zu tätigen, die mit deinem PayPal-Guthaben bezahlt werden. Dafür musst du den Betrag von deinem Giro-Konto auf dein PayPal-Konto überweisen. Damit wird anfangs deine Bonität geprüft. Wenn ca. 3-4 Zahlungen reibungslos funktionierten werden zukünftige Zahlungen direkt von deinem Giro-Konto, bei Lastschrift, eingezogen.
Komisch, ich hatte das Problem nie. 1 Cent wurde überwiesen, das Konto bestätigt und Ende.
ZOS macht hier den Aufstand.Entweder bieten sie diese Methode an, oder sie lassen es. Ein Kindergarten ist das hier. Der Support ist grottig, ebenso das hier. Wenns net so traurig wäre, wärs ja fast lustig.
Mein Vater hatte eben jenes Problem, hatte - genau wie ich und bei mir funktioniert es - PayPal nur für Teso eingerichtet. Nicht jeder will Kreditkarte hergeben und die einfachste Art haben sie ja leider unterbunden (GameCards). Aber bei ihm klappts nicht. Und warum nun irgendwas kaufen, nur um es NOCHMAL zu bestätigen???? Wenn das jeder machen würde, würdest nie mit PayPal zahlen können.
Einfach unglaublich.......
Keine Ahnung warum du diesen Post jetzt erst ausbuddelst & zitierst. Ganz offensichtlich hast du meinen nächsten Post nicht gelesen.OwenDaring schrieb: »Ich benutze PayPal seit ca. 2009. Gut möglich, dass das Procedere geändert wurde. Könnte aber auch sein, dass es an den Auslands-Überweisungen lag. Manche Firmen wehren sich mit Händen & Füßen, wenn ich Geld überweisen will.
Meine ersten Transaktionen sind Richtung Ausland gegangen. Daher war mir nicht klar, ob diese Prozedur so Standard bei PayPal war, oder mit den Auslandszahlungen zu tun hatte.
Ich bezahle mit PayPal, weil ich keinerlei Interesse habe mit Kreditkarte zu zahlen. Hätte ich damals eine Kreditkarte besessen, wäre ich nicht bei PayPal gelandet.
Ich hatte bisher keine Probleme mit PayPal, bei keiner meiner Zahlungen. Egal welche Dienstleistung oder Lieferung ich damit bezahlt hatte.
Wenn ich mir die Begleitumstände von den Leuten betrachte, die mit PayPal Probleme hatten, muss ich feststellen, dass in den meisten Fällen noch eine dritte Partei im Spiel war… Microsoft, Sony, Steam etc.