Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Ein Appell - Ein Herz für die gefallenen Krieger! [Bug]

  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mir ist das auch aufgefallen, die Leute liegen rum,. da rennen zig Spieler dran vorbei...und sie liegen und liegen. Und dann bekommen sie nen rezz von mir, die sind unglaublich dankbar dafür ^^
    Optionen
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    Mir ist das auch aufgefallen, die Leute liegen rum,. da rennen zig Spieler dran vorbei...und sie liegen und liegen. Und dann bekommen sie nen rezz von mir, die sind unglaublich dankbar dafür ^^

    verständlich xD
    Optionen
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Mir ist das auch aufgefallen, die Leute liegen rum,. da rennen zig Spieler dran vorbei...und sie liegen und liegen. Und dann bekommen sie nen rezz von mir, die sind unglaublich dankbar dafür ^^

    Ich würde liegen bleiben aus Angst vor den Gegenleistungen die du dafür verlangen könntest. Ich will nicht Angeln :p
    Optionen
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ohh mir sind solche Spieler auch schon aufgefallen, ich hab mich immer gefragt was da los ist.
    Ich hab schon immer mal einige wiederbelebt, aber manche lehnen das komischerweise auch ab?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
    Optionen
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    oha, dann muss ich nochmal reingucken.
    jetzt wunderts mich auch nicht, dass meine früheren Vorschläge in Cyro wegen Freund/Feindkennung allianzfarbige Rüstungen einzuführen, immer höflich ignoriert wurden.. :#

    Die sind doch im Kronenshop, Allianzreittiere und co ;)
    Edited by Shadow-Fighter on 10. Dezember 2016 06:07
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
    Optionen
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Ich halte "tote" Spieler immer für erlegte "Kriminelle". Und die belebe ich nicht wieder weil ich keinen Ärger mit der Obrigkeit will. Bei manchen mag ja ihre Tat mit ihrem Tod gesühnt sein. Aber was ist mit den "Schwerkriminellen" welche soviel Kopfgeld haben dass einmal sterben nicht reicht? Kriege ich dann nicht doch auch Ärger wenn ich sie wiederbelebe?
    PC-Spieler
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ASSOLoki schrieb: »
    Ich halte "tote" Spieler immer für erlegte "Kriminelle". Und die belebe ich nicht wieder weil ich keinen Ärger mit der Obrigkeit will. Bei manchen mag ja ihre Tat mit ihrem Tod gesühnt sein. Aber was ist mit den "Schwerkriminellen" welche soviel Kopfgeld haben dass einmal sterben nicht reicht? Kriege ich dann nicht doch auch Ärger wenn ich sie wiederbelebe?

    Es gibt Spieler, die sind einfach asozial. Damit meine ich nicht die von dir geschilderten.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.