Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ein Appell - Ein Herz für die gefallenen Krieger! [Bug]

Verbalinkontinenz
Verbalinkontinenz
✭✭✭✭✭
✭✭
Bitte lasst die armen Leichen die euch so in Belkarth und Gramfeste ab und an erscheinen nicht liegen. Rezzt sie, das sind arme Gefallene vom Cyro-Bug....in 95% der Fälle. Ich hebe jeden Tag mehrere solcher armen Schweine auf.

/bow

Danke
Edited by Verbalinkontinenz on 8. Dezember 2016 18:08
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    oh ja ist mir letztens auch passiert und ich lag nah am Wegschrein .
    Irgendwer war dann so nett und hat mich aufgehoben.(vielen dank nochmals dafür )
    Aber so ein paar min hat das schon gedauert... viele haben da gestanden und mich angestarrt ...ich mein warum liegt man ja auch tot am Wegschrein :)

Ich kann mich deiner bitte also nur anschließen die armen Leichen können da nichts für, sie können leider aber auch nicht von alleine aufstehen oder sich wiederbeleben.
    Edited by Ammoksi on 8. Dezember 2016 19:03
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Hä? Können die nicht von selber aufstehen, zumal sie an einem Wegschrein liegen?

Was ist das denn für ein Bug? Noch gar nicht mitbekommen.

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil......

Also ist der Bug, dass sie sich nicht wiederbelben können? Aber warum Cyro-Bug?
    Edited by Nikalja on 8. Dezember 2016 19:14
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sie werden aus Cyro gkickt und landen tot dort wo sie gestartet sind, das ist bei vielen bspw Belkarth Wegschreinnähe oder Gramfeste. Sie können nicht aufstehen und auch nicht zum Wegschrein porten. Es geht wohl, wenn man sich für die Kampagne wieder anmeldet habe ich gehört, aber je nachdem was man gesetzt hat, hängt man dann ggf auch nur in einer Warteschlange rum und Reloggen scheint das Problem nicht zu bheeben.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Tipp: Wenn man tot aus Cyro rausfliegt, einfach wieder einer Kampagne beitreten.
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Arkadius schrieb: »
    Tipp: Wenn man tot aus Cyro rausfliegt, einfach wieder einer Kampagne beitreten.

oh danke für den tipp das hatte ich noch nicht probiert :)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wieso wird man aus Cyro gekickt? Kann mich nicht erinnern, dass mir das jemals passiert wäre.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem gibt's schon lange. Wenn du tot bist, dann ausm Spiel fliegst und beim Wiedereinloggen die Kampagne voll is, liegst tot in der Welt rum. Und da du in Cyro gestorben bist, kannst du auch nicht am Wegschrein aufstehen, sondern nur in Burgen/Aussenposten/an den Cyro Toren.
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Dann machen wir aus "Ein Herz für Kinder"einfach "Ein Herz für Krieger"

Ich bin dabei.............
  • MurtaghGrim
    MurtaghGrim
    ✭✭
    Oh, gut zu wissen!
    Bin bisher immer an den leichen vorbeispaziert mit dem gedanken "selbst schuld wenn du dich mit wachen anlegst!"
    Also danke für den tip
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arkadius schrieb: »
    Das Problem gibt's schon lange. Wenn du tot bist, dann ausm Spiel fliegst und beim Wiedereinloggen die Kampagne voll is, liegst tot in der Welt rum. Und da du in Cyro gestorben bist, kannst du auch nicht am Wegschrein aufstehen, sondern nur in Burgen/Aussenposten/an den Cyro Toren.

mir kommt die häufung derzeit aber dennoch merkwürdig vor. mir fällt es derzeit massiver auf denn je. die leute sind teilweise echt heilfroh, bei all den vorbeilaufenden spielern, wenn doch einer rezzt.
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    hmh, würde ja gerne diesen Spielern helfen aber wie kann ich erkennen, ob es nicht ein Duell oder die Wachen waren?
    PC/EU
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Cadisha schrieb: »
    hmh, würde ja gerne diesen Spielern helfen aber wie kann ich erkennen, ob es nicht ein Duell oder die Wachen waren?
    Spielt es einen Unterschied, wenn man helfen möchte ? ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

Ein wenig vielleicht schon. Woher weiß ich ob ich einen roten, blauen oder gelben Spieler helfe? >:)
    Kann man die im Chat anflüstern?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »

Ein wenig vielleicht schon. Woher weiß ich ob ich einen roten, blauen oder gelben Spieler helfe? >:)
    Kann man die im Chat anflüstern?

Indem du auf deinen Bildschirm schaust und das Fraktionssymbol beachtest?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Da ist ein Fraktionssymbol? Is mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. Hab nie darauf geachtet. Ich verhau immer nur die, die mich verhauen wollen :D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ehrlich? Was istn mit euch kaputt.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    banghead.gif
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Ich weiß nicht, was also so schwer jetzt dran ist, einfach auf Verdacht nen Seelenstein hinzuhalten, ich habs die ersten Male auch ohne Wissen vom Cyro Bug gemacht, einfach aus Spaß. Son Seelenstein ist hinterhergeschmissen, und die meisten die eh am Wegschrein oder selber rezzen können, die warten nicht drauf, dass sich irgendeiner gnädigerweise dazu herablässt und ihnen Seelenstein zuwirft. Also, mit der Kenntnis, dass es diesen Bug gibt und neuerlich sehr häufig passiert, willst du jetzt erst analysieren, ob da wer nem Bug zum Opfer gefallen ist, oder einfach nur von ner Wache gekillt wurde, ja?
    Das ist mir zu deutsch....
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ha ha, is ja nur Spaß. Ich heb sowieso immer alle auf. Egal wer es ist oder weshalb er/sie am Boden liegt. Wie sollte ich sonst meine tausende Seelensteine los werden. So schaffe ich Platz im Inventar und kann gleichzeitig was Gutes tun.

....sofern ich keinen Bot wiederbelebe...

Wobei, das mit dem Fraktionssymbol is mir wirklich noch nicht aufgefallen :D
    Edited by tafer14 on 9. Dezember 2016 10:47
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    ...

Wobei, das mit dem Fraktionssymbol is mir wirklich noch nicht aufgefallen :D

Bei mir wird es auch nicht immer und überall angezeigt. Komischerweise in Cyrodiil überhaupt noch nie, obwohl es da vielleicht am nützlichsten wäre..
    PC/EU
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    dann wäre aber eine überprüfung der settings nicht schlecht. in den standardeinstellungen müsste eigentlich festgelegt sein, dass allianzmarkierungen überm kopp angeschalten sind...:

5201f6a8-75130069.png
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    oha, dann muss ich nochmal reingucken.
    jetzt wunderts mich auch nicht, dass meine früheren Vorschläge in Cyro wegen Freund/Feindkennung allianzfarbige Rüstungen einzuführen, immer höflich ignoriert wurden.. :#
    PC/EU
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    jetzt wunderts mich auch nicht, dass meine früheren Vorschläge in Cyro wegen Freund/Feindkennung allianzfarbige Rüstungen einzuführen, immer höflich ignoriert wurden.. :#

Wie geil ist das denn? XD

• Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Wenn das Spiel "denkt", die Leiche liegt noch in Cyrodiil rum, dürfte bei einem Feind doch eigentlich kein weißes Kreuz zu sehen sein. Oder?
    Das hängt natürlich davon ab, wie sorgsam dieser Bug von den Entwicklern durchdacht wurde. ;)
    Edited by Annra on 9. Dezember 2016 12:08
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭

Für dich wurden extra die entsprechenden Pferde und Kostüme und Kopfbedeckungen eingeführt. Sofern du deine Kronen dafür springen lässt.
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭

loooooool
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    definition von "niedlich" :blush:
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    Durch einen unfreiwilligen Selbstversuch habe ich in Erfahrung gebracht, das man auch ewig warten kann und dann zum nächsten wegschrein versetzt wird xD

Achja und wenn man Pech hat liegt man weiterhin rum :)
  • Intermor
    Intermor
    ✭✭✭
    Kommt man nicht mit /stuck auch im PvE wieder zurück?
    ~ Intermor ~
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    nein dann liegst am wegschrein rum xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.