Orgub_gro_Yagash schrieb: »das ist so schon chaotisch durch kampagnen-hopping.
und wenn das kommen sollte, haben sie ihr ganzes game kaputt bekommen.
aber zum glück wurde ja gesagt, dass das nie kommt.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »tut mir leid für dich, aber NEIN.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »ok, du willst mir also sagen das ist eine gute idee?
"lasst uns ein mmo entwickeln, welches ein 3 (DREI) allianzsystem hat. nach zwei jahren bringen wir ein update, welches das system im pve ad absurdum führt. ach, wir setzten noch einen drauf und bieten einen allianzwechsel an, nur um im pvp noch mehr chaos und verärgerung zu schüren."
das willst du also wirklich?
Orgub_gro_Yagash schrieb: »ok, du willst mir also sagen das ist eine gute idee?
"lasst uns ein mmo entwickeln, welches ein 3 (DREI) allianzsystem hat. nach zwei jahren bringen wir ein update, welches das system im pve ad absurdum führt. ach, wir setzten noch einen drauf und bieten einen allianzwechsel an, nur um im pvp noch mehr chaos und verärgerung zu schüren."
das willst du also wirklich?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Diese offizielle Aussage gibt es schon eine Weile. Um mich mal wieder selbst zu zitieren:Fragt uns, was ihr wolltWerden wir zukünftig unseren gesamten Charakter (und nicht nur die Fähigkeiten und Attributspunkte) verändern können? Ich spreche von Volk, Allianz usw. Ich würde gern einen anderen Charakter spielen, ohne dabei meine Errungenschaften, Stufen und andere Erfolge zu verlieren. – Von Johny29_SK
Wir arbeiten bereits an einer Funktion, die das Aussehen und das Volk eures Charakters verändern kann. Eine Option die Allianz zu wechseln wird es später vielleicht auch geben … Was den Wechsel der Klasse angeht? Nein.
Dieser Wechsel wird eure gegenwärtigen Möglichkeiten bei der Charaktererstellung berücksichtigen. Wer keinen Zugang zu Kaiserlichen hat, wird diese auch bei der Charakterneugestaltung nicht wählen können. Wer keine von der Allianz unabhängige Wahl des Volks hat, bleibt auch weiterhin auf 3 Völker pro Allianz beschränkt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich meine es wurde schonmal gesagt, das beim Rassenwechsel das "neu designen" mit inbegriffen sein wird. Kann mich aber auch irren....
Das ist richtig.
Mit dem Aussehenswechsel kann man alles ändern außer Allianz, Klasse, Volk und Name.
Mit dem Volkswechsel kann man zusätzlich auch das Volk wechseln.