Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Abenteurer Paket Reich wechsel möglich?

Mykyll
Mykyll
✭✭✭
Hei, kann ich mit dem Abenteurer Paket, mit einem bestehnden Char, das Reich, wechseln ? Von Rot nach Gelb? Ist der dann auch Gelb?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es gibt keine Möglichkeit die Fraktion zu wechseln mit einem vorhandenen Char. Wenn du in eine andere Fraktion willst -> neuen Char dafür erstellen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Das Abenteuer Paket erlaubt dir aber, auch Allianzfremde Völker in einer Allianz deiner Wahl zu spielen. Ein nachträglicher Wechsel ist, wie schon gesagt nicht drin. Für alle PvE Zwecke ist das seid OT ja auch nicht nötig. Was PvP angeht, so wirst du dir dann wohl oder Übel einen neuen Char in einer anderen Alli hochspielen müssen.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Musst nur Geduld haben. Ich bin fest davon überzeugt, dass dies iwann kommen wird, da es nur allzu logisch ist.

Durch OT hat das Ding mit der Fraktion eh nur noch wenig Sinn und die Chance auf das Geld lässt sich ZOS nicht nehmen. Wird ein paar Krönchen kosten, aber ich glaube, dies würden doch einige nutzen.

Haarfarben und Bemalungen für den Shop kommen bestimmt auch iwann.....dies nur so nebenbei.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Das wird hoffentlich nie kommen. Ansonsten können sie die PvP Server gleich mit schließen. Das gäbe ein Chaos...
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    d.h.
    ich muss erst das Paket kaufen und dann den Char erstellen?
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Mykyll schrieb: »
    d.h.
    ich muss erst das Paket kaufen und dann den Char erstellen?

Ja
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Das wird hoffentlich nie kommen. Ansonsten können sie die PvP Server gleich mit schließen. Das gäbe ein Chaos...

Inwiefern gäbe das Chaos?
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    das ist so schon chaotisch durch kampagnen-hopping.
    und wenn das kommen sollte, haben sie ihr ganzes game kaputt bekommen.
    aber zum glück wurde ja gesagt, dass das nie kommt.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    das ist so schon chaotisch durch kampagnen-hopping.
    und wenn das kommen sollte, haben sie ihr ganzes game kaputt bekommen.
    aber zum glück wurde ja gesagt, dass das nie kommt.

Sagte Bilzzard auch *zwinker*
    Edited by Nikalja on 8. Dezember 2016 09:01
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    wer?
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Der "Meilenstein" in Sachen mmo´s :)
    Edited by Nikalja on 8. Dezember 2016 10:13
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »

Findest du?

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich würd mich echt freuen, wenn es einen einmaligen Allianzwechsel gäbe. Meinetwegen auch für ordentlich Kronen oder so. Ich hab in meinen Anfangszeiten hier diverse Chars erstellt, die mir alle wichtig sind. Auf die Allianz hab ich gar nix gegeben, weil ich PVP damals ignoriert hab. Aber jetzt, wo ich Gefallen daran gefunden habe, finde ich es echt schade, dass ich mit diesen Chars nicht zusammen mit meinen Freunden im PVP spielen kann. Eigentlich kann ich gar kein PVP mit denen machen, weil das schon ein doofes Gefühl ist. Und deshalb würd ich so gerne einmalig wechseln können..... :'(
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    tut mir leid für dich, aber NEIN.
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »

Findest du?

Hab nie gesagt, dass ich dies so empfinde *zwinker*
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    tut mir leid für dich, aber NEIN.

Tut mir leid für DICH, aber nur weil DU es nicht willst, heisst das nicht, dass es nicht doch irgendwann kommen kann.

Geld will jedes Unternehmen verdienen und Blizz sagte Jahrelang: Namensänderung wird nie kommen, Serverwechsel wird nie kommen, Fraktionswechsel wird nie kommen, Rassenwechsel wird nie kommen - alles nur eine Frage des: wieviel würden die Leute dafür zahlen. Heute kannst bei Blizz sogar Geschlecht wechseln^^

Und irgendwann wird auch der Fraktionswechsel hier möglich sein. Warum? Weils Geld bringt!
    Edited by Nikalja on 8. Dezember 2016 11:37
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »

Findest du?

Hab nie gesagt, dass ich dies so empfinde *zwinker*

Dan ist ja gut :smile:

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Set Tabelle alt
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ok, du willst mir also sagen das ist eine gute idee?

"lasst uns ein mmo entwickeln, welches ein 3 (DREI) allianzsystem hat. nach zwei jahren bringen wir ein update, welches das system im pve ad absurdum führt. ach, wir setzten noch einen drauf und bieten einen allianzwechsel an, nur um im pvp noch mehr chaos und verärgerung zu schüren."

das willst du also wirklich?
    Edited by Orgub_gro_Yagash on 8. Dezember 2016 12:39
    SLU DEM
    PC EU
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • trellor
    trellor
    ✭✭✭
    Allianzwechsel ist und wird nie möglich.
    Mit dem Abenteurerpaket kannst Du nur allianzfremde Völker spielen. zB Bosmer in Dolchsturz. :)
    für die kaiserlichen brauchst du zusätzlich die imperiale Edition.

Dolchsturz / Arkays Zirkel / PC / CP Cap+
    Fortis et Liber

Wann kann man endlich Dremora Nekromanten spielen die auf Spinnen oder Käfern reiten? ;-)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

"lasst uns ein mmo entwickeln, welches ein 3 (DREI) allianzsystem hat. nach zwei jahren bringen wir ein update, welches das system im pve ad absurdum führt. ach, wir setzten noch einen drauf und bieten einen allianzwechsel an, nur um im pvp noch mehr chaos und verärgerung zu schüren."

Du kannst einen Charakter locker in einer Woche fürs PvP leveln. Da würde ein einfacher Kronenwechsel nicht viel mehr schaden.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭

Weiß jetzt nicht wen genau du ansprichst, denn ich habe NIE gesagt, dass es eine gute Idee wäre. Nur, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass es kommt. Und wenn ihr so drauf behaart, das es NIE kommen wird, sage ich nur: seid euch da nicht so sicher. Andere Entwickler haben das auch gesagt und sich dann doch für die möglichen Einnahmen dadurch entschieden.
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Ich bin mal so frei. Leider würde ich gerne durch einen Gildenwechsel (Früher gar keine Gilde, dann umgewechselt) in eine andere Allianz wechseln. Denn PvP ist für mich nicht möglich. Ja, klar kann man einen neuen Char hochspielen aber mein Main bleibt Main!
    Und für solch ein ein Token würde ich 4500 Kronen hinlegen.

@ZOS_KaiSchober , plant ihr eventuell soetwas?:)
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    Ich weis ja nicht.. eine Woche bekämpfst du jemand und in der nächsten sollst ihm helfen weil er dann neben dir steht?
    Ist doch schon nervig genug das mehrere chars in einer Kampagne aktiv sein können (verschiedene Fraktion)
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/2598550/#Comment_2598550
    Diese offizielle Aussage gibt es schon eine Weile. Um mich mal wieder selbst zu zitieren:
    Werden wir zukünftig unseren gesamten Charakter (und nicht nur die Fähigkeiten und Attributspunkte) verändern können? Ich spreche von Volk, Allianz usw. Ich würde gern einen anderen Charakter spielen, ohne dabei meine Errungenschaften, Stufen und andere Erfolge zu verlieren. – Von Johny29_SK
    Wir arbeiten bereits an einer Funktion, die das Aussehen und das Volk eures Charakters verändern kann. Eine Option die Allianz zu wechseln wird es später vielleicht auch geben … Was den Wechsel der Klasse angeht? Nein.
    Fragt uns, was ihr wollt

Dieser Wechsel wird eure gegenwärtigen Möglichkeiten bei der Charaktererstellung berücksichtigen. Wer keinen Zugang zu Kaiserlichen hat, wird diese auch bei der Charakterneugestaltung nicht wählen können. Wer keine von der Allianz unabhängige Wahl des Volks hat, bleibt auch weiterhin auf 3 Völker pro Allianz beschränkt.

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3107200/#Comment_3107200
    Wolfstern schrieb: »
    Ich meine es wurde schonmal gesagt, das beim Rassenwechsel das "neu designen" mit inbegriffen sein wird. Kann mich aber auch irren....

Das ist richtig.
    Mit dem Aussehenswechsel kann man alles ändern außer Allianz, Klasse, Volk und Name.
    Mit dem Volkswechsel kann man zusätzlich auch das Volk wechseln.

D.h. bislang wurde nur ein Wechsel der Klasse definitiv ausgeschlossen, alles andere gibt es entweder bereits oder könnte irgendwann kommen. Den Allianzwechsel gibt es bislang aber nicht.
    Edited by erhi on 8. Dezember 2016 17:56
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.