Hallo,
als ich meine ersten Charakter im Jahre 2014 erstellte, war mir nicht bewusst, dass Namen mit Sonderzeichen zu einem Bug fürhren. Kein Hinweis war irgendwo zu finden. War er nicht bekannt? Wurde nicht ausreichend darauf hingewiesen? Ich weiß es nicht......
Also habe ich zwei Charakter (mittlerweile über 50 und somit aktueller Champion und alle Berufe ausgeskillt - Löschung kommt daher nicht in Frage) mit Namen die Sonderzeichen beinhalten.
Angefangen hat es damit, dass mein Vater mich nie Anflüstern oder Einladen konnte. Auch der Invite in eine Gilde erwies sich als schwierig. Fragen im Chat wurde ingnoriert. So dachte ich zumindest. Denn wer versuchte mich anzuflüstern, bekam den Hinweis: Spieler nicht gefunden!
Sprich, Namen mit Sonderzeichen existieren für andere Spieler nicht - dies muss ein Bug sein, kann nicht mein Fehler sein.
Daher bitte ich für 2 Charakter um eine kostenlose (ich sehe nicht ein, dafür fast 5k Kronen zu investieren - da es ja nicht an mir lag) Namensänderung. Ticket ist erstellt, doch habe ich wenig Hoffnung auch nur irgendwas von Zeni zu hören. Vielleicht kann man aber mein Anliegen trotzdem irgenwie weiterleiten?
Ich wäre sehr dankbar.