"unsittlicher Einblick" ist eine Errungenschaft, wenn einem die Wache alle gestohlenen Klamotten abnimmt und man danach nackig dasteht.
Muss man da alle sieben Slots gestohlen tragen oder dürften das auch ein paar weniger sein, also hauptsache nackig? ich frage deshalb, weil es schwerer ist als es sich anhört und ich seit 2 Wochen auf teufelkommraus keinen Gürtel finden kann
ne ne, ein Teil reicht sicher nicht, das ist nämlich eine niederwertigere extra Erungenschaft, die ich bereits habe.
Doof an der Geschichte ist, dass man gestohlene Sachen nirgends auslagern kann und so habe ich diese Schätze (Hose und Schultern findet man auch nicht oft) angezogen um sie nicht versehentlich beim Hehler zu verscherbeln oder sonstwas damit anstelle. Erwischen lassen sollte man sich eigentlich auch nicht mehr, weil es doch ein Restrisiko gibt, mal nicht fliehen zu können. Und dann fängt man wieder von vorne an ...
Wtf!!! Ich spiele seit 3 Jahren und diese Errungenschaft ist mir immernoch egal, abgesehen davon dass ich nichtmal wusste, für was für Mist man alles Errungenschaftspunkte bekommt
Shadow-Fighter schrieb: »Ohne Gürtel sollte auch klappen, war jedenfalls bei mir so
Das würde mir jetzt an deiner Stelle zu denken gebender Rest war dann recht unspektakulär, ich stand dann halt in Unterwäsche da, nicht mal ein blöder Spruch von der Wachfrau.