Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Hauptsache nackig?

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
"unsittlicher Einblick" ist eine Errungenschaft, wenn einem die Wache alle gestohlenen Klamotten abnimmt und man danach nackig dasteht.
Muss man da alle sieben Slots gestohlen tragen oder dürften das auch ein paar weniger sein, also hauptsache nackig? ich frage deshalb, weil es schwerer ist als es sich anhört und ich seit 2 Wochen auf teufelkommraus keinen Gürtel finden kann <3
PC/EU
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich mich recht erinnere, müssen die sieben Rüstungsslot mit gestohlenen Klamotten belegt sein. Schmuck und Waffen dürften nicht nötig sein. Gürtel kann man, glaube ich, in Kommoden, Schränlen und Truhen finden.
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    es geht dabei um vollständig nackt, auch waffen wenn ich mich nich irre.

    und ja gürtel sind schwer zu bekommen, ich hatte meinen damals glaube in immerfort / bankorai ergattert
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    waffen und ringe habe ich damals nicht gebraucht einfach weiter. suchen irgendwann findest du einen
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    "unsittlicher Einblick" ist eine Errungenschaft, wenn einem die Wache alle gestohlenen Klamotten abnimmt und man danach nackig dasteht.
    Muss man da alle sieben Slots gestohlen tragen oder dürften das auch ein paar weniger sein, also hauptsache nackig? ich frage deshalb, weil es schwerer ist als es sich anhört und ich seit 2 Wochen auf teufelkommraus keinen Gürtel finden kann <3

    Also das ist zwar schon lange her bei mir, aber ich meine das man nicht voll ausgerüstet sein muss. Man muss nur danach nackig sein.

    Probier doch einfach mal mit nur 1 Teil geklauter Rüstung und sonst nix an, sollte mMn klappen.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ne ne, ein Teil reicht sicher nicht, das ist nämlich eine niederwertigere extra Erungenschaft, die ich bereits habe.

    Doof an der Geschichte ist, dass man gestohlene Sachen nirgends auslagern kann und so habe ich diese Schätze (Hose und Schultern findet man auch nicht oft) angezogen um sie nicht versehentlich beim Hehler zu verscherbeln oder sonstwas damit anstelle. Erwischen lassen sollte man sich eigentlich auch nicht mehr, weil es doch ein Restrisiko gibt, mal nicht fliehen zu können. Und dann fängt man wieder von vorne an ... z.Zt. laufe ich mit 6 gestohlenen Sachen durch die Pampa, Gürtel fehlt noch immer :D

    Edited by Baerwolf on 29. November 2016 20:48
    PC/EU
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    ne ne, ein Teil reicht sicher nicht, das ist nämlich eine niederwertigere extra Erungenschaft, die ich bereits habe.

    Doof an der Geschichte ist, dass man gestohlene Sachen nirgends auslagern kann und so habe ich diese Schätze (Hose und Schultern findet man auch nicht oft) angezogen um sie nicht versehentlich beim Hehler zu verscherbeln oder sonstwas damit anstelle. Erwischen lassen sollte man sich eigentlich auch nicht mehr, weil es doch ein Restrisiko gibt, mal nicht fliehen zu können. Und dann fängt man wieder von vorne an ...

    hmmm..ich empfehle jeden im notfall nen unsichtbarkeitspott. der wirkt beim flüchten vor wachen wunder. aber selbst ohne, ist das nicht mehr schwer.
    Edited by Verbalinkontinenz on 29. November 2016 20:48
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ich wurde vom Threadtitel enttäuscht. :neutral:
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    was hast du denn erwartet? o:)
    PC/EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    "Eine Antwort auf diese Frage würde einen Großteil der Forumsnutzer verunsichern"
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Wtf!!! Ich spiele seit 3 Jahren und diese Errungenschaft ist mir immernoch egal, abgesehen davon dass ich nichtmal wusste, für was für Mist man alles Errungenschaftspunkte bekommt :p
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    wenn du jede Errungenschaft im Spiel bekommst, schenkt dir ZOS 2.000.000 Gold :wink:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    DeHei schrieb: »
    Wtf!!! Ich spiele seit 3 Jahren und diese Errungenschaft ist mir immernoch egal, abgesehen davon dass ich nichtmal wusste, für was für Mist man alles Errungenschaftspunkte bekommt :p

    im Prinzip hast du ja Recht, aber manchmal bei Flaute guck ich mal rein, pick mir was raus und dann kann ich nicht mehr aufhören bis ich sie habe. Ich würde jetzt nicht 200 mal MSA rennen, aber jedem das Seine..ich hatte den Meisterangler schon VOR Ambrosia, einfach gesuchtet, hat nicht mal übermässig Spaß gemacht, Zeitvertreib eben.
    PC/EU
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ohne Gürtel sollte auch klappen, war jedenfalls bei mir so
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Ohne Gürtel sollte auch klappen, war jedenfalls bei mir so

    dieses Risiko wollte ich gestern auch eingehen und habe dann während eines Sakraments der DB gerade noch in einem Faß(!) die lang ersehnte Schärpe gefunden :)

    der Rest war dann recht unspektakulär, ich stand dann halt in Unterwäsche da, nicht mal ein blöder Spruch von der Wachfrau.

    PC/EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    der Rest war dann recht unspektakulär, ich stand dann halt in Unterwäsche da, nicht mal ein blöder Spruch von der Wachfrau.
    Das würde mir jetzt an deiner Stelle zu denken geben :p

    ...gz zur Errungenschaft! Ich hab für sowas ja selten genug Geduld :)

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.